Activision: 'Zu wenig CoD-Nachschub"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SonicYouth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SonicYouth »

Unsere Herausforderung besteht nur darin sicherzustellen, dass die besten Entwickler daran arbeiten und der hohen, durch die Community gesetzten Erwartungshaltung gerecht wird.
CoD-Spieler und hohe Erwartungen? xD
Ich hab selten so gut gelacht
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich find's immer wieder lsutig, was für Klöpse sich diese Leute leisten. Ich frage mich manchmal, ob sie wirklich an das glauben, was sie da erzählen ;)
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Hauptsache wieder was zu meckern an COD, da freuen sich die ganzen Randgruppen Nerds.
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Jetzt sind schon ActiBlizz-Kritiker bzw. Leute mit gesundem Menschenverstand eine Randgruppe? Ich glaub soweit ist es noch nicht. :roll:
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Jetzt sind schon ActiBlizz-Kritiker bzw. Leute mit gesundem Menschenverstand eine Randgruppe? Ich glaub soweit ist es noch nicht. :roll:
Nein, er meinte die nicht COD Spieler sind die Randgruppe... zumindest habe ich es so verstanden. Ich habe nur die ersten zwei COD Spiele gezockt, kann also auch gar nicht mitreden. :baeh: Wer Shooter spielt ist kein schlechterer Mensch als der Mario Zocker!
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

EdEdison hat geschrieben:Wer Shooter spielt ist kein schlechterer Mensch als der Mario Zocker!
Aber ... aber ... aber das sind doch böse Killerspiele!
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Wer so etwas supportet der ist sicher kein schlauer Mensch. Total kontra produktiv für einen selbst.

Statt einem ganzen Spiel gibts für die Kohle DLCs.
Shadow Broker
Persönliche Nachricht:

Re: die hamse nich mehr alle

Beitrag von Shadow Broker »

Setschmo hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:
juli94 hat geschrieben:warum kann die firma nich einfach pleite gehen :roll:
Weil du all ihre Shooter blind gekauft hast :P
he he der war gut ^^ aber leider wahr ;)

naja ich habs sie mir nicht gekauft sondern mein bruder :lol: macht aber die spiele auch nicht besser
abandoned
Persönliche Nachricht:

Re: die hamse nich mehr alle

Beitrag von abandoned »

juli94 hat geschrieben:
Setschmo hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben: Weil du all ihre Shooter blind gekauft hast :P
he he der war gut ^^ aber leider wahr ;)

naja ich habs sie mir nicht gekauft sondern mein bruder :lol: macht aber die spiele auch nicht besser
zwecks jugendschutz umgehung?
CoDFan93 hat geschrieben:[...] Außerdem hast du keine Peilung was ich für Standards habe [...]
naja, anhand deiner signatur kann man schon einen trend erkennen.
SeniorDingDong
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeniorDingDong »

Es gibt eine so große Nachfrage nach neuen Produkten, Funktionen, Dienstleistungen, die wir bisher [...] nicht befriedigen konnten
CoD ist kein Office Paket :roll:
daliwo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daliwo »

So lange leute DLC's kaufen macht das für die ja sinn...

Ich habe mirs jedenfals auf grund der dedicated Servern thematik nicht geholt & für DLC's wir keine firma je geld von mir sehen.

Es gibt genug gute Games.
Terradon92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terradon92 »

Sie haben ein gutes Geschäftsmodel.

Insofern auch recht mit der News.

2011 Gutes CoD -> Gezögert, gekauft, Spaß gehabt.
2012 Schlechtes CoD -> Gekauft, enttäuscht.
2013 Gutes CoD -> Gezögert, gekauft, Spaß gehabt.

usw.

DAS ist der neuste Marketing Trick ;)
4P|Term!nator525
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Term!nator525 »

Kleiner Kommentar meinerseits:
paYnis hat geschrieben:übersetzt: "wir finden noch weitere wege, euch das geld aus den taschen zu ziehen!"

word. :arrow: Gewinnmaximierung durch reduktion der Modifiziermöglichkeiten welche dann als dlc erworben werden können.

Niemand würde sich n DLC holen wenn man von der Comunity neue Maps bekommen würde. Da wäre man ja selten blöd als Entwickler. Das schöne ist noch wenns keine Dedi Server gibt kann ich, weils mein Spiel ist, eine Frist setzen bis wann es überhaupt laufen kann oder ab wann es wegen Gewinnmaximierung abgeschaltet wird. Lebenszeit 2 Jahre :evil:

Keine Dedi Server :arrow: Schande
keine Mods / Maps mehr wie man es will :arrow: Schande
keine Administrationsmöglichkeiten nicht mal ne vote möglichkeit für cheaterkick :arrow: Schande

wobei ich schweife ab...
DerMarkes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerMarkes »

Die Propaganda Trommel läuft wieder.
Ist ja schon fast wie Nord-/Süd-korea und an der Grenze stell ich mal ein paar Propagandatürmchen auf und verbreite einen Mist, mit dem ich die Leute blenden möchte.

Im Artikel steht:
"Wir haben 25 unterschiedliche Produktfunktionen- und -dienste durch die Fans testen lassen bzw. deswegen gefragt, und das Feedback war phänomenal"
Lol?
Welche Fans?
Ein richtiger Fan würde dem sowas von auf die Glocke geben für diese Geldlutscheraktionen.

Ich kann verstehen, das Entwickler bezahlt werden müssen, jedoch wollte das auch niemal jemand. Es gab seinerzeit auch eine Online-Petiton wegen dem Dedicatedserver-Mist und dies wurde komplett ignoriert.

Sorry, das war der letzte Teil den ich mir gekauft habe!
Da gebe ich eher 7€ für einen RapidshareAccount aus und lade mir das nächste Call of Duty runter um mich für den Mist den die verzapft haben, selbst zu entschädigen.

Einfach eine bodenlose Frechheit so ein Statement von sich zu lassen!!!
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Naja....hauptsache kann man "noch" Online MW2 daddeln obwohl man die Mappacks nicht gekauft hat. Wenn die sich nicht verkauft hätten würd ich fast wetten die hätten da nen Pflichtkauf draus gemacht wenn man weiter Online spielen will. ;)

Zum Glück bin ich bei CoD eh nur für den Singleplayer zu begeistern der mir bis jetzt IMMER Spaß gemacht hat. Dieses ganze Mappack und DLC gedöns interessiert mich daher überhaupt nicht. Und wenn ne neue Cod News kommt weiss man eh schon was für comments dort zu finden sind. Alles scheisse...alles kacke...und am ende kaufen oder ladens eh wieder die hälfte der nörgler weils gute Kritiken gekricht hat oder einfach nur Cod draufsteht. =P