BF Bad Company 2: Onslaught Launch-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
BF Bad Company 2: Onslaught Launch-Trailer
Hier geht es zum Streaming: BF Bad Company 2: Onslaught Launch-Trailer
-
BlackPigeon
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe776792
- Persönliche Nachricht:
BlackPigeon (vor 18 Minuten)
Echt toll, nur noch ein co-op Modus hat dem Spiel gefehlt.
guter Witz. Was dem Spiel fehlt sind Flugzeuge! Das Spiel liegt so unglaublich weit unter BF2, dass ich inzwischen wieder jenes spiele. Jetz fangen die Konsolen-lowbobs an zu flamen, aber jeder, der die richtigen BFs kennt, weiss, dass Flugzeuge nurmal dazu gehoeren.
guter Witz. Was dem Spiel fehlt sind Flugzeuge! Das Spiel liegt so unglaublich weit unter BF2, dass ich inzwischen wieder jenes spiele. Jetz fangen die Konsolen-lowbobs an zu flamen, aber jeder, der die richtigen BFs kennt, weiss, dass Flugzeuge nurmal dazu gehoeren.
-
Skatom
- Persönliche Nachricht:
als alter BF'ler kann ich dir wiederum sagen, das Flugzeuge das nervigste und mit Abstand unbalancierteste am ganzen Spiel waren.
Infantrie only deshalb schon seit Ewigkeiten.
Ständig sinnlos über eine Map laufen/fahren nur am Ende den Arsch voll Raketen zu haben ohne echte Möglichkeit sie vom Himmel zu holen war das frustrierenste, daran hat auch der letzte Patch nicht viel geändert.
Ständig sinnlos über eine Map laufen/fahren nur am Ende den Arsch voll Raketen zu haben ohne echte Möglichkeit sie vom Himmel zu holen war das frustrierenste, daran hat auch der letzte Patch nicht viel geändert.
-
Bud_Spencer
- Persönliche Nachricht:
+1Skatom hat geschrieben:als alter BF'ler kann ich dir wiederum sagen, das Flugzeuge das nervigste und mit Abstand unbalancierteste am ganzen Spiel waren.
Geil wäre noch gewesen wenn's anstatt nur einen "Infantry Only" auch noch einen Modus mit Fahrzeugen aber ohne Flugzeuge gegeben hätte. Den hätte ich dann gespielt, also quasi "No Aircrafts".
- ph0en1xs
- Persönliche Nachricht:
yo die flugzeugclowns ham immer genervt.Skatom hat geschrieben:als alter BF'ler kann ich dir wiederum sagen, das Flugzeuge das nervigste und mit Abstand unbalancierteste am ganzen Spiel waren.
hab dann auch nurnoch inf only gespielt.
teilweise konnte man ja kaum spawnen da war man schon wieder weg.
find es absolut in ordnung das der scheiß weg ist.
-
LevSniper
- Persönliche Nachricht:
Ich habe auch Battlefield 2 gespielt , wenn auch nur auf Lans , und ich muss auch sagen das mann die kaum runterholen konnte...doch trotzdem fänd ich es auch mal geil wieder Flugzeuge einzuführen nur dass man die viel schwächer machen sollte als bei bf2 . Ich denke mal so wie sie es bei Bf1943 gemacht haben wär es sehr geil.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich finde eher schade, was aus den maps geworden ist. Früher gabs noch weite Felder, wleche eben wirklich Schlachtfeld ähnlich waren. Und Abwechslung war auch mehr, was die Maparten betrifft. Jetzt ist ja die einzige, halbwegs Schlachtfeldartige Map Atacama Desert. Und auch die ist eher Häuserschlacht. Ich hofe auf BF3 
- manicK
- Persönliche Nachricht:
troll is just trolling.Nickinam hat geschrieben:BlackPigeon (vor 18 Minuten)
- _Wodka_
- Persönliche Nachricht:
-
Elirah
- Persönliche Nachricht:
Wenn man die ganze Zeit nur daran denkt, so wenig wie möglich zu sterben, dafür so viel wie möglich zu killn, sind Flugzeuge wirklich scheiße, aber wenn man Teamgeist hat und ein Lösungsweg suchen will, egal wie K/D ist, dann sind die richtig geil...
Immer ich spiele und so ein scheiß Jet runterhol, dann freu ich mich, Pause zu haben und im Team paar Flaggen einzuholen..
Am Geilsten ist mit der TV die Jets runterzuholen...
Ohja, BF2 ist geil =D
BC2 ist doof, alles eng und klein und.. baah... Konsolenmäßig...
Ich hoffe auch auf BF3, dass es PC only ist und BF2 stark ähnelt...
BF2 mit besser Grafik und noch ausgefeilterem Gamplay *-*
Aber das wird wohl ein Traum sein, dass wollen die Meisten ja nicht..
Schade =)
Immer ich spiele und so ein scheiß Jet runterhol, dann freu ich mich, Pause zu haben und im Team paar Flaggen einzuholen..
Am Geilsten ist mit der TV die Jets runterzuholen...
Ohja, BF2 ist geil =D
BC2 ist doof, alles eng und klein und.. baah... Konsolenmäßig...
Ich hoffe auch auf BF3, dass es PC only ist und BF2 stark ähnelt...
BF2 mit besser Grafik und noch ausgefeilterem Gamplay *-*
Aber das wird wohl ein Traum sein, dass wollen die Meisten ja nicht..
Schade =)