²$tranger (& Alan

& Younez - na, ich und gebannt? Tz, hättest wohl gerne ^^ )
Hier
Njoa, mir ging einfach der Rest des Forums auf den Senkel und nur für den einen Thread hier...zumal da ja auch nicht unbedingt jedes 2. post von mir sein muss, sollen ja auch mal andere zu Wort kommen (...jeder macht Fehler *hust*). Aber dächte, ich könnte auch mal wieder reinschaun, so zwischendurch
Hab' aber sowieso nicht sonderlich viel notierenswertes gesehen. Maria-sama S1 (nett), Moetan (moe...ecchi...loli...mhm!), Working!! (ziemlich witzig), K-On!! (ziemlich langweilig), Ikkitousen S1 (crap), Ichiban Ushiro no Daimaou (ganz witzig bisher) und so 350 One Piece Folgen oder so - ich hab noch kein anime gesehen, dass so "schlampig" produziert wird...die schaffen's nichtmal, ihren Animationsstil innerhalb eines story-arcs konstant zu halten. Oder wenigstens den Brustumfang der Protagonistinnen. Aber ansonsten ganz nett
für'n long-player.
Ansonsten noch Eien no Aselia durchgezockt (vn-SRPG, Englisch patch, non-H (meeeeh)) - japanische 'happy'-ends sind wirklich mistig, aber sonst recht nett - mir mal Ren'Py angesehen ('ne vn "engine", benutzt ua. auch von Katawa Shoujo

) und in Little Busters ex! noch'n paar routes durchgedaddelt. 5 oder 6 oder so. Fehlt eigentlich nurnoch 1 (bei der vorletzten bin ich gerade am Ende, müsste ich nur noch 'lesen' ...), dann die "true" routes und dann halt alle nochmal für die restlichen zweiten endings plus die Zusatzroutes...ich frag mich ja, welcher Wahnsinnige diese vn geschrieben hat; alles aber natürlich in gewohnter KEY Qualität. Gut, Soundtrack find ich nicht so stark wie den von Clannad, dafür sind die seiyuus unfassbar gut. Im Vergleich zu Clannad, Air und Kannon sonst vielleicht mehr comedy und weniger tragedy, aber soll mir auch recht sein ^^
Bin mir btw. immernoch ziemlich sicher, dass KEY für Saya Gott höchstpersönlich als Chardesigner angestellt hat