Und ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du solltest ernsthaft mal an deinem Weltbild arbeitenThePlake0815 hat geschrieben:Ohne dir nahetreten zu wollen:p0rn.Sheep hat geschrieben:@Plake
Ohne Dir zu naher treten zu wollen, aber welcher Hammel nimmt nen Notebook zum zocken ? Mit Ihren schwächlichen Grafikkarten sind die Dinger nicht dafür ausgelegt.
Ich habe einen 4 Jahre alten Rechner und kann damit ALLES (GTA4 mal ausgenommen, aber da liegts an katastrophaler Programmierung) auf Max spielen in 1920x1200 (ja, auch Crysis). Das einzige was sich in den 4 Jahren verändert hat, ist die Grafikkarte (GTX260).
Und es geht hier nicht um Geheule, sondern um den Fakt, dass Shooter nunmal auf einem PC besser spielbar sind. Was meinst Du wie groß das Gejammer wäre, wenn Konsoleros sich die Server mit PClern teilen müssten. Die Padspieler hätte nicht den Hauch einer Chance durch das langsamere Handling.
Manche Leute haben keinen Geldscheisser namens Vaddi Zuhause, oder geben jeden einzelnen Cent Ihres (unter umstaenden nicht gerade ueppigem) Gehalt fuer das Hobby spielen aus!![]()
Ich stand vor der Entscheidung:
(WIEDER) einen neuen PC kaufen (da aufruesten meines eigenen PC's dank totem Netzteil und angefressener Platine flach viel), oder eine Konsole, die sowieso dank der neuen Generation ansteht, inl. guenstigem Laptop!
Da ich aber gerne auch mobil zuhause Internet habe, viel ein neuer KASTEN flach...
Zu deinem Beitrag: GENAU DAS IST ES JA.. Jedem nach seinen Vorlieben! Ich konnte spiele mit meinem URALTEN Rechner noch sehr lange spielen (2006 gekauft, konnte bis GTA4 alles auf mittleren Einstellungen akzeptabel spielen
Und übrigens, bevor du mir auch noch etwas unterstellst: ich arbeite genug hart für mein Geld