naja es kommt immer drauf an wie was gestaltet wird.
in MM war die oberwelt bedeutend kleiner,dennoch habe ich das gefühl gehabt mehr zu tun zu haben, als in TP.
Ich fand aber gut,dass man in TP sich nach den herzteilen erkundigen konnte,ist auch wieder ansichtssache,aber machen muss man es auch erst

naja und ich hoffe das die oberwelt in SS genauso groß wie in TP wird und den umfang entsprechend angepasst wird ^^
Und weil sich davor welche um die grafik ausdisskutiert haben...ich kann supermopp nur recht geben.klar sieht das design besser aus als in anderen zeldas davor.vergleich OoT und SS.
nehmen wir mal okami her,wer das design nicht mochte,muss nicht ganz dicht sein

es hat einfach zu dem spiel gepasst und ich hätte mir auch gar nichts anderes gewünscht.ABER ich muss immer an WW denken,es war kein schlechtes spiel,dennoch hat mich die art von diesem design nicht umgehauen und das man so eine art "respekt" vor gegner hat.
die spinne in TP sah fantastisch aus,stellt euch mal die spinne in der art von den design in SS vor,gut kann man schlecht sagen,aber wer weis...vllt macht man sich auch zu sehr verrückt was diese sache angeht,vllt werden wir positiv überrascht

doch wäre ich echt erfreut,wenn miyamoto es schafft,ein zelda zu erschaffen was OoT übertrifft,vllt schafft es dieser teil