Neeeee, bloß kein Wasser Tempel deluxe. Wegen diesem Tempel, konnte ich das Ocarina of Time als kleiner junge nie durchspielenmr.digge hat geschrieben:Wäre schön wenn die Dungeons nicht mehr so linear ausfallen würden, also im Sinne von 1 Schlüssel -> 1 Tür. Give me OoT Watertemple Deluxe. >-< ^^Exuon hat geschrieben:http://www.wiiinsider.de/news_673922.php
The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exuon
- Beiträge: 303
- Registriert: 11.05.2010 22:16
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Beiträge: 23148
- Registriert: 24.06.2006 08:23
- Persönliche Nachricht:
Supermopp90 hat geschrieben: Zum Thema Kulleraugen:
Ich empfinde sie als kindlich, da so ziemlich alle kinderfiguren große augen und weiche züge haben (außer irgendwelche bösewichter, die auch sofort daran zu erkennen sind, dass sie eben diese züge nicht haben). das animes und mangas nun diese kulleraugen benutzen, um damit charaktere zu versehen, ist halt so. jedoch sind es auch keine 100%igen kulleraugen(und wehe wir diskutieren jetzt ab wann ein auge ein kullerauge ist!)

-
Spieler1991
- Beiträge: 1552
- Registriert: 29.10.2005 16:10
- Persönliche Nachricht:
- limborus 64
- Beiträge: 423
- Registriert: 01.01.2010 22:05
- Persönliche Nachricht:
@Kindergrafik-Diskusion: Was ich cool fänd, bzw. mir auch gut vorstellen könnte, dass man zu Anfang in der wunderbar Idylischen, im Trailer gezeigten, Welt lebt, ein paar kleine "Warmspielaufgaben" erledigt (ähnlich zu TP) und schließlich in eine dunkle, düstere und "böse" Welt herabsteigt/fliegt und da dann die versprochene dunklere Welt erlebt. Nach Abschluß eines Tempels kehrt man nach Hause zurück und kann sich erholen, mit neuen Items üben und schließlich wieder in die dunkle Welt zurück. Vielleicht erhelt man die dunkle Welt auch Schritt für Schritt(durch Abschluß der Tempel) und am Ende erstrahlt die ganze Welt, so wie die Trailer-Welt...aber hoffentlich strahlt sie schöner (von Texturen her, den Stil find ich gut).
- Supermopp90
- Beiträge: 1892
- Registriert: 10.01.2010 14:16
- Persönliche Nachricht:
-
Armoran
- Beiträge: 2736
- Registriert: 29.05.2009 18:40
- Persönliche Nachricht:
Supermopp90 hat geschrieben:die TP-oberwelt war zu weitläufig?! ich fand gerade das klasse -.- na toll, hoffentlich wird es kein schlauch-level zelda, das würde noch fehlen. die sollen gefällist ne schön große oberwelt designen, wo man viel abseits der hauptquest entdecken kann.
Das nächste mal den Satz nochmal durchlesenIm Vergleich zur Größe der Oberwelt seien die zu erledigen Aufgaben viel zu gering ausgefallen
Das heißt er redet nicht über die größe der Welt, sondern nur darüber das es nicht genug Aufgaben zu tun gab und daher ein unbeabsichtigter Leerlauf entstand...
- Supermopp90
- Beiträge: 1892
- Registriert: 10.01.2010 14:16
- Persönliche Nachricht:
-
Armoran
- Beiträge: 2736
- Registriert: 29.05.2009 18:40
- Persönliche Nachricht:
Naja jetzt übertreib mal nicht...kindra_riegel hat geschrieben:Außerdem war die Welt hässlich und gähnend leer.
Mass Effect 1 die Planeten, DIE waren häßlich und gähnend leer... aber TP ?
Sicherlich nicht 1A Spitzenmaterial, aber trotz allem war es noch mehr als Zweckmäßig, in Ordnung und selten mal wirklich "störend".
Ganz ehrlich, TP mag zwar seine Probleme haben und es ist sicherlich nicht das beste Zelda was man sich aussuchen kann, aber dieses ständige Kaputtreden eines doch ordentlichen Spiels wie in diesem Fall ist einfach nicht angebracht, da gibt es weitaus schlimmeres
- Raksoris
- Beiträge: 8589
- Registriert: 04.02.2010 14:36
- Persönliche Nachricht:
TP war doch ein geiles Spiel o0Armoran hat geschrieben:Naja jetzt übertreib mal nicht...kindra_riegel hat geschrieben:Außerdem war die Welt hässlich und gähnend leer.
Mass Effect 1 die Planeten, DIE waren häßlich und gähnend leer... aber TP ?
Sicherlich nicht 1A Spitzenmaterial, aber trotz allem war es noch mehr als Zweckmäßig, in Ordnung und selten mal wirklich "störend".
Ganz ehrlich, TP mag zwar seine Probleme haben und es ist sicherlich nicht das beste Zelda was man sich aussuchen kann, aber dieses ständige Kaputtreden eines doch ordentlichen Spiels wie in diesem Fall ist einfach nicht angebracht, da gibt es weitaus schlimmeres
Ka was die Leute hier ván dem Spiel auszusetzen haben.
- Sonnie
- Beiträge: 243
- Registriert: 28.07.2009 20:00
- Persönliche Nachricht:
Wenn man sich schnell genug bewegte, und die Kamera kreiseln lies wenn man stand, war sie gar nicht so hässlichSupermopp90 hat geschrieben:ansichtssache.kindra_riegel hat geschrieben:Außerdem war die Welt hässlich und gähnend leer.
Nein ernsthaft, ich liebte die weiten Ebenen. Ich bin unzählige Runden durch Hyrule als Wolf oder mit Epona gedüst.
Edit: los, los tut es, fragt ob ich überhaupt hobbys oder so was habe
-
Wer weiß
- Beiträge: 2424
- Registriert: 21.01.2008 20:38
- Persönliche Nachricht:
naja es kommt immer drauf an wie was gestaltet wird.
in MM war die oberwelt bedeutend kleiner,dennoch habe ich das gefühl gehabt mehr zu tun zu haben, als in TP.
Ich fand aber gut,dass man in TP sich nach den herzteilen erkundigen konnte,ist auch wieder ansichtssache,aber machen muss man es auch erst
naja und ich hoffe das die oberwelt in SS genauso groß wie in TP wird und den umfang entsprechend angepasst wird ^^
Und weil sich davor welche um die grafik ausdisskutiert haben...ich kann supermopp nur recht geben.klar sieht das design besser aus als in anderen zeldas davor.vergleich OoT und SS.
nehmen wir mal okami her,wer das design nicht mochte,muss nicht ganz dicht sein
es hat einfach zu dem spiel gepasst und ich hätte mir auch gar nichts anderes gewünscht.ABER ich muss immer an WW denken,es war kein schlechtes spiel,dennoch hat mich die art von diesem design nicht umgehauen und das man so eine art "respekt" vor gegner hat.
die spinne in TP sah fantastisch aus,stellt euch mal die spinne in der art von den design in SS vor,gut kann man schlecht sagen,aber wer weis...vllt macht man sich auch zu sehr verrückt was diese sache angeht,vllt werden wir positiv überrascht
doch wäre ich echt erfreut,wenn miyamoto es schafft,ein zelda zu erschaffen was OoT übertrifft,vllt schafft es dieser teil
in MM war die oberwelt bedeutend kleiner,dennoch habe ich das gefühl gehabt mehr zu tun zu haben, als in TP.
Ich fand aber gut,dass man in TP sich nach den herzteilen erkundigen konnte,ist auch wieder ansichtssache,aber machen muss man es auch erst
naja und ich hoffe das die oberwelt in SS genauso groß wie in TP wird und den umfang entsprechend angepasst wird ^^
Und weil sich davor welche um die grafik ausdisskutiert haben...ich kann supermopp nur recht geben.klar sieht das design besser aus als in anderen zeldas davor.vergleich OoT und SS.
nehmen wir mal okami her,wer das design nicht mochte,muss nicht ganz dicht sein
es hat einfach zu dem spiel gepasst und ich hätte mir auch gar nichts anderes gewünscht.ABER ich muss immer an WW denken,es war kein schlechtes spiel,dennoch hat mich die art von diesem design nicht umgehauen und das man so eine art "respekt" vor gegner hat.
die spinne in TP sah fantastisch aus,stellt euch mal die spinne in der art von den design in SS vor,gut kann man schlecht sagen,aber wer weis...vllt macht man sich auch zu sehr verrückt was diese sache angeht,vllt werden wir positiv überrascht
doch wäre ich echt erfreut,wenn miyamoto es schafft,ein zelda zu erschaffen was OoT übertrifft,vllt schafft es dieser teil
- derRusse
- Beiträge: 75
- Registriert: 30.10.2009 09:22
- Persönliche Nachricht:
- Afr0
- Beiträge: 1150
- Registriert: 30.11.2008 13:10
- Persönliche Nachricht:
[schleichwerbung]
Aber du hast recht, die sollten nicht OoT kopieren, sonder oka...nein halt, niemanden. Das spiel wird schon noch was besonderes bieten, da bin ich mir recht sicher. Und wenn nicht, dnn interessiert´s mich ehrlich gesagt nicht, denn ich muss ein zelda mit Cel(immernoch ohne zweites l) Shading muss ich spielen.
Wobei, eigentlich gabs ja schon vier..[/schleichwerbung]
Bovor ich wieder von allen seiten attackiert werde: ja musst du.fr4yz hat geschrieben:
Aber auf mein Zelda im Weltraum werde ich wohl lange warten
Aber du hast recht, die sollten nicht OoT kopieren, sonder oka...nein halt, niemanden. Das spiel wird schon noch was besonderes bieten, da bin ich mir recht sicher. Und wenn nicht, dnn interessiert´s mich ehrlich gesagt nicht, denn ich muss ein zelda mit Cel(immernoch ohne zweites l) Shading muss ich spielen.
Wobei, eigentlich gabs ja schon vier..[/schleichwerbung]
- Wulgaru
- Beiträge: 29391
- Registriert: 18.03.2009 12:51
- Persönliche Nachricht:
Wer redet hier denn was kaputt, das ist ein Kritikpunkt an Zelda TP der absolut berechtigt ist. Es ist kein Bash gegen das Spiel, es ist einfach so. Was interessiert einen Mass Effect. Es gab in der Zelda-Reihe schlicht und einfach schon mehr zu entdecken als in TP. Punkt und aus.Raksoris hat geschrieben:TP war doch ein geiles Spiel o0Armoran hat geschrieben:Naja jetzt übertreib mal nicht...kindra_riegel hat geschrieben:Außerdem war die Welt hässlich und gähnend leer.
Mass Effect 1 die Planeten, DIE waren häßlich und gähnend leer... aber TP ?
Sicherlich nicht 1A Spitzenmaterial, aber trotz allem war es noch mehr als Zweckmäßig, in Ordnung und selten mal wirklich "störend".
Ganz ehrlich, TP mag zwar seine Probleme haben und es ist sicherlich nicht das beste Zelda was man sich aussuchen kann, aber dieses ständige Kaputtreden eines doch ordentlichen Spiels wie in diesem Fall ist einfach nicht angebracht, da gibt es weitaus schlimmeres
Ka was die Leute hier ván dem Spiel auszusetzen haben.
