Red Dead Redemption: Koop-Paket verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Red Dead Redemption: Koop-Paket verfügbar
Vor einigen Wochen hatte Rockstar ein kostenloses Red Dead Redemption: Koop-Paket verfügbar
- SinusDante
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
man kann natürlich auch alles schlecht reden.tatsache ist das das spiel auch ohne probleme ohne multiplayer ausgekommen wäre...und doch ist einer vorhanden.und jetzt ist auch noch ein kostenloses dlc dafür gekommen.mal ernsthaft da kann man doch nichts schlecht reden selbst wenn die nächsten kohle kostenBl000b3r hat geschrieben:6 Mission und die leute freun sich wie die schneekönige ?
Sowas nennt man KÖDER ... der 1. ist kostenlos und für den Rest wird geblecht ...
man sollte heilfroh sein das es noch solche entwickler gibt (gerade beim konsolenbereich wo man doch gerne mal abgezogen wird)
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Jetzt regt sich schon der erste über ein Gratis-Addon auf? :wink:Bl000b3r hat geschrieben:6 Mission und die leute freun sich wie die schneekönige ?
Sowas nennt man KÖDER ... der 1. ist kostenlos und für den Rest wird geblecht ...
ok, es stimmt ja, aber so bleibt der Titel auch aktuell. Ein paar Skeptiker greifen vielleicht doch zu und Leute, die sich das Spiel schon gekauft haben, werden bei Stange gehalten.
Bei inFamous wurden nach einiger Zeit die Gigawattblades (die vorher nur in der SE waren) zum kostenlosen Download angeboten. Teils dadurch motiviert habe ich das Spiel dann halt ein drittes mal durchgespielt. Und so positiv gestimmt, werde ich mir bestimmt auch Teil 2 kaufen.
Ist das DLC eigentlich online zu spielen oder geht dieser Koop auch offline (Bei San Andreas hab es ja ein paar Offline-2-Spieler-Heruasforderungen)? Wahrscheinlich Online.
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Oh ja, da freu ich mich drauf, wenn ich die Missionen endlich mal spielen kann - Koop ist die einzige Art von Online-Multiplayer, die mir zusagt. Schön mit Freunden, mit Headset, wenn es sonst in dem Spiel nicht geht, offline zu spielen. Und weil RDR so ein tolles Spiel ist, macht es gleich nochmal so viel Spaß. Interessant wäre es nur zu wissen, worum es in den einzelnen Missionen geht. Weil - wenn man einmal alle durch hat, und dann Langeweile herrscht, bringen die niedrigen Kosten (0,00) auch nix.
-
johndoe530232
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht: