Red Dead Redemption: Koop-Paket verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Red Dead Redemption: Koop-Paket verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor einigen Wochen hatte Rockstar ein kostenloses Red Dead Redemption: Koop-Paket verfügbar
PallaZ
Persönliche Nachricht:

dg

Beitrag von PallaZ »

heißen nicht umsonst ROCK!!star
SinusDante
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SinusDante »

finde ich ne super sache und das beste ist, es ist kostenlos !!!!!!
DayV3d
Persönliche Nachricht:

Re: dg

Beitrag von DayV3d »

PallaZ hat geschrieben:heißen nicht umsonst ROCK!!star
also ist das so ne art rockband im wilden westen? 8O

habs gesaugt, hoffe das macht den multiplayer bissl abwechslungsreicher.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

6 Mission und die leute freun sich wie die schneekönige ?
Sowas nennt man KÖDER ... der 1. ist kostenlos und für den Rest wird geblecht ...
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

Bl000b3r hat geschrieben:6 Mission und die leute freun sich wie die schneekönige ?
Sowas nennt man KÖDER ... der 1. ist kostenlos und für den Rest wird geblecht ...
besser als 4maps für 15€ :roll:
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Bl000b3r hat geschrieben:6 Mission und die leute freun sich wie die schneekönige ?
man kann natürlich auch alles schlecht reden.tatsache ist das das spiel auch ohne probleme ohne multiplayer ausgekommen wäre...und doch ist einer vorhanden.und jetzt ist auch noch ein kostenloses dlc dafür gekommen.mal ernsthaft da kann man doch nichts schlecht reden selbst wenn die nächsten kohle kosten

:Daumenlinks: @rockstar
man sollte heilfroh sein das es noch solche entwickler gibt (gerade beim konsolenbereich wo man doch gerne mal abgezogen wird)
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Jetzt regt sich schon der erste über ein Gratis-Addon auf? :wink:
ok, es stimmt ja, aber so bleibt der Titel auch aktuell. Ein paar Skeptiker greifen vielleicht doch zu und Leute, die sich das Spiel schon gekauft haben, werden bei Stange gehalten.

Bei inFamous wurden nach einiger Zeit die Gigawattblades (die vorher nur in der SE waren) zum kostenlosen Download angeboten. Teils dadurch motiviert habe ich das Spiel dann halt ein drittes mal durchgespielt. Und so positiv gestimmt, werde ich mir bestimmt auch Teil 2 kaufen.

Ist das DLC eigentlich online zu spielen oder geht dieser Koop auch offline (Bei San Andreas hab es ja ein paar Offline-2-Spieler-Heruasforderungen)? Wahrscheinlich Online.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

NOOIN, Ich hab kein Live Gold. Und nur 1 meiner Freunde hat ne 360 und der hat auch keins, schade hätt gern mal zusammen gespielt
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

0€ für 6 Missionen? Das ist WUCHER!!! 8O :!: :!: :!:
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Oh ja, da freu ich mich drauf, wenn ich die Missionen endlich mal spielen kann - Koop ist die einzige Art von Online-Multiplayer, die mir zusagt. Schön mit Freunden, mit Headset, wenn es sonst in dem Spiel nicht geht, offline zu spielen. Und weil RDR so ein tolles Spiel ist, macht es gleich nochmal so viel Spaß. Interessant wäre es nur zu wissen, worum es in den einzelnen Missionen geht. Weil - wenn man einmal alle durch hat, und dann Langeweile herrscht, bringen die niedrigen Kosten (0,00) auch nix.
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Gehen die Missionen auch im System Link? Habe momentan auch kein Gold :mrgreen:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So hab sie jetzt mal probiert und sie gefallen mir echt gut :)
Bringt ein bischen abwechslung in den MP und man muss dafür zum Glück nicht in den öffentlichen Free Roam wo ich meistens immer raus fliege :(
Escendo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Escendo »

RoKKei hat geschrieben:0€ für 6 Missionen? Das ist WUCHER!!! 8O :!: :!: :!:
Der war gut! :lol:
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

der eine Entwickler/Publisher gibt ganze DLCs kostenlos raus und der andere verkauft so genannte "VIP" Codes und veröffentlicht die selben Maps nun zum dritten mal, da sieht man wie mans machen sollte und wie mans nicht machen sollte.