E3-Eindruck: Portal 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
E3-Eindruck: Portal 2
<B>Portal<B> E3-Eindruck: Portal 2
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
also hab da mal ein zitat vom dicken gabe rausgesucht "The PS3 makes my life as a software developer much harder."gabe newell hat geschrieben:Da Valves Online-Plattform Steam den Weg auf die PS3 findet und Gabe Newell auf der Sony-Pressekonferenz bereits ankündigte, dass die PS3-Version von Portal 2 die beste Konsolenfassung wird, könnten sogar plattformübergreifende Sessions zwischen PC- und PS3-Besitzern möglich werden.
quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Gabe_Newell
der quatscht auch so wie es ihm grad in den kragen passt
freu mich auch sehr...obwohl ich die überraschung (auf der e3) das portal2 auch für die ps3 kommt als xboxer, und damit als eigentliche zielgruppe dieser aussage neben den pc-zockern, sehr enttäuschend fand.hl2ep3 oder hl3 wär mir tausendmal lieber
- Lé Swirrt
- Persönliche Nachricht:
Das wird super, freue mich schon riesig drauf! Hoffe so stark auf ein Wiedersehen mit dem gewichteten Begleiterkubus. Obwohl er nicht reden konnte, ist er einem Trotzdem so ans Herz gewachsen... mir zumindest.
Die ganzen neuen Spielelemente hören sich auch sehr interessant an, hoffe aber, dass dadurch das grundsätzliche Spielkonzept von 2 Portalen nicht überladet wird.
Achja, und Kuchen sollte es noch geben! =)
Die ganzen neuen Spielelemente hören sich auch sehr interessant an, hoffe aber, dass dadurch das grundsätzliche Spielkonzept von 2 Portalen nicht überladet wird.
Achja, und Kuchen sollte es noch geben! =)
- Meglio_Chuck
- Persönliche Nachricht:
-
Antimuffin
- Persönliche Nachricht:
Achja? Tut er das? Falls es dir nicht aufgefallen ist: Dieses Zitat ist von 2006 oder 2007 jedenfalls hat er das nicht lange nach Release der PS3 gesagt. Über die Jahre hat er eben seine Meinung geändert.paulisurfer hat geschrieben:also hab da mal ein zitat vom dicken gabe rausgesucht "The PS3 makes my life as a software developer much harder."gabe newell hat geschrieben:Da Valves Online-Plattform Steam den Weg auf die PS3 findet und Gabe Newell auf der Sony-Pressekonferenz bereits ankündigte, dass die PS3-Version von Portal 2 die beste Konsolenfassung wird, könnten sogar plattformübergreifende Sessions zwischen PC- und PS3-Besitzern möglich werden.
quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Gabe_Newell
der quatscht auch so wie es ihm grad in den kragen passt
Oh mann
Teil 2 wird sehr viel länger umfangreicher und anspruchsvoller8492nd hat geschrieben:Teil 1 hat mich nach 1 Std circa gelangweilt. Für mich nix weiter als (pseudo)kreatives Gehirnjogging mit relativ guter Grafik.
Zuletzt geändert von Antimuffin am 22.06.2010 18:07, insgesamt 2-mal geändert.
-
Pinocchi0
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
-
Antimuffin
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht: