E3-Eindruck: Portal 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

E3-Eindruck: Portal 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Yueka
Persönliche Nachricht:

<3 Portal

Beitrag von Yueka »

Portal = <3
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

gabe newell hat geschrieben:Da Valves Online-Plattform Steam den Weg auf die PS3 findet und Gabe Newell auf der Sony-Pressekonferenz bereits ankündigte, dass die PS3-Version von Portal 2 die beste Konsolenfassung wird, könnten sogar plattformübergreifende Sessions zwischen PC- und PS3-Besitzern möglich werden.
also hab da mal ein zitat vom dicken gabe rausgesucht "The PS3 makes my life as a software developer much harder."
quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Gabe_Newell

der quatscht auch so wie es ihm grad in den kragen passt

freu mich auch sehr...obwohl ich die überraschung (auf der e3) das portal2 auch für die ps3 kommt als xboxer, und damit als eigentliche zielgruppe dieser aussage neben den pc-zockern, sehr enttäuschend fand.hl2ep3 oder hl3 wär mir tausendmal lieber
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Teil 1 hat mich nach 1 Std circa gelangweilt. Für mich nix weiter als (pseudo)kreatives Gehirnjogging mit relativ guter Grafik.
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Das wird super, freue mich schon riesig drauf! Hoffe so stark auf ein Wiedersehen mit dem gewichteten Begleiterkubus. Obwohl er nicht reden konnte, ist er einem Trotzdem so ans Herz gewachsen... mir zumindest.

Die ganzen neuen Spielelemente hören sich auch sehr interessant an, hoffe aber, dass dadurch das grundsätzliche Spielkonzept von 2 Portalen nicht überladet wird.

Achja, und Kuchen sollte es noch geben! =)
Meglio_Chuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meglio_Chuck »

wird für die Playstation geholt...

Weiss jemand ob es den ersten Teil auch für die PS3 gibt?
mk4play
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mk4play »

Ja, weiß jemand. Gibt's als Teil der Orange Box.
Antimuffin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antimuffin »

paulisurfer hat geschrieben:
gabe newell hat geschrieben:Da Valves Online-Plattform Steam den Weg auf die PS3 findet und Gabe Newell auf der Sony-Pressekonferenz bereits ankündigte, dass die PS3-Version von Portal 2 die beste Konsolenfassung wird, könnten sogar plattformübergreifende Sessions zwischen PC- und PS3-Besitzern möglich werden.
also hab da mal ein zitat vom dicken gabe rausgesucht "The PS3 makes my life as a software developer much harder."
quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Gabe_Newell

der quatscht auch so wie es ihm grad in den kragen passt
Achja? Tut er das? Falls es dir nicht aufgefallen ist: Dieses Zitat ist von 2006 oder 2007 jedenfalls hat er das nicht lange nach Release der PS3 gesagt. Über die Jahre hat er eben seine Meinung geändert.

Oh mann :roll:
8492nd hat geschrieben:Teil 1 hat mich nach 1 Std circa gelangweilt. Für mich nix weiter als (pseudo)kreatives Gehirnjogging mit relativ guter Grafik.
Teil 2 wird sehr viel länger umfangreicher und anspruchsvoller
Zuletzt geändert von Antimuffin am 22.06.2010 18:07, insgesamt 2-mal geändert.
tacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

Ein Würfel namens Wheatley
Würfel?
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Freut mich zu hören. Dass Portal 2 wie der erste richtig klasse wird, war eh klar. Da ist der Umfang wohl noch immer das größte und wichtigste Fragezeichen...
Pinocchi0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinocchi0 »

8492nd hat geschrieben:Teil 1 hat mich nach 1 Std circa gelangweilt. Für mich nix weiter als (pseudo)kreatives Gehirnjogging mit relativ guter Grafik.
warst du da auch schon draußen aus dem "tutorial"? ;)

b2t: naja, gabe wendet sich ab von MS....

steam für MAC
tf2, hl2, .. für mac
portal 2 für ps3 ..
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ich werd's mir mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit holen.
Der Humor + (mehr) Grübeleinlagen und schönerer Umgebung überzeugen mich jedenfalls.
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 22.06.2010 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Antimuffin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antimuffin »

DSFreak hat geschrieben:Freut mich zu hören. Dass Portal 2 wie der erste richtig klasse wird, war eh klar. Da ist der Umfang wohl noch immer das größte und wichtigste Fragezeichen...
Valve haben im GameInformer Artikel gesagt, dass es "significantly longer" als der erste Teil wird.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

DAS IST BLASPHEMIE! Verbrennt den Ketzer :steinigen:

Ich freu mich wien Schnitzel auf das Teil
b3ko-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b3ko- »

Habe Portal 1 noch garnicht gespielt, hatte mal die Demo gezockt, die war aber ganz gut!
denke teil 2 wird definitiv ein boomer, wenn ihr teil 1 schon so hoch bewertet habt!