Mir ist das Thema egal. Chigai kann als Gewinner aussuchen. Er muss das Thema Zukunft nicht nehmen. Ich find es auch nicht schlimm wenn ich die Sig umsonst gemacht hab. Ich dachte nur weil wir das thema 50er schon hatten und das nur 20 Jahre früher war.
Ich hab's gefunden. Seht her. Damals war mikina schon dabei und fand's toll. Ich wäre für Zukunft.
ico hat geschrieben:
Ich hab's gefunden. Seht her. Damals war mikina schon dabei und fand's toll. Ich wäre für Zukunft.
Was soll das jetzt heißen? Ich wollte dich nicht angreifen oder so, falls das so rübergekommen ist. Mir geht's im Prinzip wie dir, außer dass ich für 20er/30er bin
ico hat geschrieben:Mir ist das Thema egal. Chigai kann als Gewinner aussuchen. Er muss das Thema Zukunft nicht nehmen. Ich find es auch nicht schlimm wenn ich die Sig umsonst gemacht hab. Ich dachte nur weil wir das thema 50er schon hatten und das nur 20 Jahre früher war.
ihr müsst das eben so beschränken, dass das ganze nicht mit in zukunft erscheinenden spielen, filmen und sonstigen ereignissen zu tun hat. Ziel sollte es doch vielmehr sein eine Futuristische Sigantur zu entwerfen, die entweder als Signatur selbst durch Futurismus glänzt oder einen Ausblick auf mögliche Zukunftsszenarien bietet.
Ich finde das Thema hoch interessant, anspruchsvoll und freu mich jetzt schon auf die Ergebnisse Ob ich daran auch teilnehemn werde ist natürlich fraglich, auch wenn ich schon einige Ideen hätte, so scheitert es wohl an meinen Fähigkeiten^^
Ich finde das Thema hoch interessant, anspruchsvoll und freu mich jetzt schon auf die Ergebnisse Ob ich daran auch teilnehmen werde ist natürlich fraglich, auch wenn ich noch keine Ideen hätte, so scheitert es wohl an meinen Fähigkeiten^^
T00l00l hat geschrieben:Ich finde das Thema hoch interessant, anspruchsvoll und freu mich jetzt schon auf die Ergebnisse Ob ich daran auch teilnehemn werde ist natürlich fraglich, auch wenn ich schon einige Ideen hätte, so scheitert es wohl an meinen Fähigkeiten^^
Same here. Aber v.a. freu ich mich jetzt erstmal auf die Ideen der anderen