der signaturenwettkampf thread ohne zugroßes konkurenzdenken

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

=Crusader= hat geschrieben:Hiermit erkläre ich den Wettkampf für beendet! Herzlichen GLückwunsch, Chigai! :D
Dazu hast du nicht das Recht :x

:wink:
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Hurra, danke an alle, die für meine Idee gestimmt haben! :oops:

Neues Thema wäre dann: "Epoche 1920-1930" :)
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Meeh - wie wär's mit 2010-2030?^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Wie wäre es mit dem Thema Zukunft? Ich hab da mal was vorbereitet :-D

Bild
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

8O Gute Sig, gutes Thema :D
Obwohl, BMW, das gibt Punktabzug. :x^^
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Thema Zukunft? Hätte das nicht zur Folge, dass da wieder Sig's zu den Lieblingsspielen der Leute kommen, wie z.B. LP2, Gears of War usw.?

Möchte den keiner die "Ära 1920-1930"? Selbst Ico meinte vorher, es sei interessant? Da gibt's jede Menge Stoff dazu.
mikina
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikina »

Wieso soll das überhaupt ico oder irgendjemand anders von uns das aussuchen? Musst du entscheiden. Ich fänd ja 20-30 besser. Naja.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Mir ist das Thema egal. Chigai kann als Gewinner aussuchen. Er muss das Thema Zukunft nicht nehmen. Ich find es auch nicht schlimm wenn ich die Sig umsonst gemacht hab. Ich dachte nur weil wir das thema 50er schon hatten und das nur 20 Jahre früher war.

Ich hab's gefunden. Seht her. Damals war mikina schon dabei und fand's toll. Ich wäre für Zukunft.

viewtopic.php?t=38948&postdays=0&postor ... start=3045
mikina
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikina »

ico hat geschrieben: Ich hab's gefunden. Seht her. Damals war mikina schon dabei und fand's toll. Ich wäre für Zukunft.
Was soll das jetzt heißen? Ich wollte dich nicht angreifen oder so, falls das so rübergekommen ist. Mir geht's im Prinzip wie dir, außer dass ich für 20er/30er bin ;)
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

ico hat geschrieben:Mir ist das Thema egal. Chigai kann als Gewinner aussuchen. Er muss das Thema Zukunft nicht nehmen. Ich find es auch nicht schlimm wenn ich die Sig umsonst gemacht hab. Ich dachte nur weil wir das thema 50er schon hatten und das nur 20 Jahre früher war.

Ich hab's gefunden. Seht her. Damals war mikina schon dabei und fand's toll. Ich wäre für Zukunft.

viewtopic.php?t=38948&postdays=0&postor ... start=3045
Ok, dann soll's "Zukunft" sein, aber endgültig, ohne weitere Feilscherei. Die 20-30 hebe ich mir dann für ein anderes Mal auf.

Nun dürfen wir unsere Zähne am Icos Sig ausbeissen. Sie ist 1a. Wenn alles selbstgemacht ist, dann erst recht top. Allerdings -1 wegen BMW. :P
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Chigai, bis auf den BMW ist alles selbst gemacht. Ich bau in meiner Freizeit keine Autos ^^. Danke für die Blumen.

@mikina, das war auch kein Angriff meinerseits, einfach nur rein informativ. Mach 'ne Hammersig, gewinnen den Contest und wünsch dir das Thema ;-)
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

ihr müsst das eben so beschränken, dass das ganze nicht mit in zukunft erscheinenden spielen, filmen und sonstigen ereignissen zu tun hat. Ziel sollte es doch vielmehr sein eine Futuristische Sigantur zu entwerfen, die entweder als Signatur selbst durch Futurismus glänzt oder einen Ausblick auf mögliche Zukunftsszenarien bietet.

Ich finde das Thema hoch interessant, anspruchsvoll und freu mich jetzt schon auf die Ergebnisse :) Ob ich daran auch teilnehemn werde ist natürlich fraglich, auch wenn ich schon einige Ideen hätte, so scheitert es wohl an meinen Fähigkeiten^^
mikina
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikina »

Ich finde das Thema hoch interessant, anspruchsvoll und freu mich jetzt schon auf die Ergebnisse :) Ob ich daran auch teilnehmen werde ist natürlich fraglich, auch wenn ich noch keine Ideen hätte, so scheitert es wohl an meinen Fähigkeiten^^

So siehts bei mir aus :D
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Och kommt schon Jungs. Ihr stellt euer Können aber ganz schön in den Schatten. Also gerade von euch beiden hätte ich die Antwort nicht erwartet.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

T00l00l hat geschrieben:Ich finde das Thema hoch interessant, anspruchsvoll und freu mich jetzt schon auf die Ergebnisse :) Ob ich daran auch teilnehemn werde ist natürlich fraglich, auch wenn ich schon einige Ideen hätte, so scheitert es wohl an meinen Fähigkeiten^^
Same here. Aber v.a. freu ich mich jetzt erstmal auf die Ideen der anderen :)