Schlicht und einfach: Doch :wink:Marcus Fenix hat geschrieben:da comiclook nun mal immer comiclook bleibt und nie an die atmo einer realistischen grafik rankommt.
Und nebenbei hat man dann wohl das ganze Konzept von K7 nicht verstanden. :wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
so fängt der Tag doch mal gut anMarcus Fenix hat geschrieben:da comiclook nun mal immer comiclook bleibt und nie an die atmo einer realistischen grafik rankommt.
keiner zwingt dich in diesem thread zu lesen, also: Tschüss!caedez hat geschrieben:DAS dachte ich mir auch so ...Raksoris hat geschrieben:Wi sind bei der 30 Seite angekommen und wissen eigentlich nichts außer dem Namen und wie es aussehen wird und wie man es bedient.Wulgaru hat geschrieben:Könnt ihr mal diese Mörderquotes lassen?![]()
Und mein Senf dazu:
Wir wissen nichts über das Spiel, dass was wir gesehen habe ist ein heller Abschnitt der vom Stil her gefällt aber zum kotzen aussieht. :wink:
Wir wissen nichts über die Struktur der Dungeons, Story, besondere Einfälle, Charaktere usw.
Das ist eigentlich leicht lächerlich.
wenn du damit coco und mich meinst, wüsst ich echt nicht warum. das war ne stinknormale diskussion mit sinnvollen argumenten auf beiden seiten, ka was daran falsch sein soll?Levi. hat geschrieben:
und sie haben doch recht.... das niveau auf dem hier von einigen "diskutiert" (ist diesem wort ja schon kaum würdig :/) wird ist unter aller Kajüte ...
und dazu noch Gears of War logos.....mein puls mein armer pulsMarcus Fenix hat geschrieben: btw. auch ein spiel wie killer 7 würde mit einer realistischer grafik düsterer aussehen, da comiclook nun mal immer comiclook bleibt und nie an die atmo einer realistischen grafik rankommt.
auch kulleraugen müssen nicht kindsgerecht/für kinder ausgelegt sein sein. Ich persönlich kenne zwar nicht derartig viele animes ( die nicht auf RTL 2 liefen als ich 12 war), aber diejenigen die ich in den letzten Jahren gesehen habe, hatten größtenteils eine ziemlich erwachsene geschichte und auch atmosphäre, trotz kulleraugen ( die ja sowieso jeder anime charakter besiotzt"kindgerechter" stil muss nicht gleich heißen, dass alles riesige kulleraugen hat und aus plüsch besteht. SS ist nunmal mit einem kindgerechten grafikstil versehen worden. ende. aus.
ist schon klar, dass nicht ALLES neu sein kann. auch in der zukunft kann es einen link, eine prinzessin und einen ganon geben und dann wiederum hätten wir ein zelda. der rest könnte komplett verändert werden.Cocofang hat geschrieben:und da bin ich wieder.
Mr.Mopp
Ich wollte rasch anmerken,d ass ich Zelda in der Zukunft nicht ausschliese. Meine vorstellung von relaunch war wahrscheinlich untertrieebn ausgedrückt, während deine übertrieben daherkommt.
Zumindest emfinde ich, dass wenn du sagst das ein Spiel komplett verändert wurde und !!!alles!!! anders ist, kann es halt schon als anderes franchise bezeichnet werden.
Aber eine sache möchte ich doch mal revidieren.
auch kulleraugen müssen nicht kindsgerecht/für kinder ausgelegt sein sein. Ich persönlich kenne zwar nicht derartig viele animes ( die nicht auf RTL 2 liefen als ich 12 war), aber diejenigen die ich in den letzten Jahren gesehen habe, hatten größtenteils eine ziemlich erwachsene geschichte und auch atmosphäre, trotz kulleraugen ( die ja sowieso jeder anime charakter besiotzt"kindgerechter" stil muss nicht gleich heißen, dass alles riesige kulleraugen hat und aus plüsch besteht. SS ist nunmal mit einem kindgerechten grafikstil versehen worden. ende. aus.)
ich glaube schon, dass ganon/ganondorf in dem teil vorkommen wird. timeline halte ich bei zelda für einen ziemlichen quatsch. aber naja, egalCocofang hat geschrieben:tehehe
ich bezweifel übrigens das Ganon in diesem Zelda sein wird.
Zumindest falls Nintendo etwas besitzt was annähernd an eine timeline grenzt. ^^
das mit den kulleraugen ist ne disney sache
die guten offene augen udn egsichtszüge und die bösen zusammengekniffe gesichtszüge schmale augen etc.
Der effekt wurd auch in Avatar genutzt.
Wäre schön wenn die Dungeons nicht mehr so linear ausfallen würden, also im Sinne von 1 Schlüssel -> 1 Tür. Give me OoT Watertemple Deluxe. >-< ^^Exuon hat geschrieben:http://www.wiiinsider.de/news_673922.php