The Legend of Zelda: Skyward Sword

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Marcus Fenix hat geschrieben:da comiclook nun mal immer comiclook bleibt und nie an die atmo einer realistischen grafik rankommt.
Schlicht und einfach: Doch :wink:
Und nebenbei hat man dann wohl das ganze Konzept von K7 nicht verstanden. :wink:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Marcus Fenix hat geschrieben:da comiclook nun mal immer comiclook bleibt und nie an die atmo einer realistischen grafik rankommt.
so fängt der Tag doch mal gut an :) ... PS: hat sich jemand schonmal das Bild mit den "weitblick" übern Wald angeschaut? ... das wirkt wirklich ziemlich impessionistisch :D ...
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

caedez hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Könnt ihr mal diese Mörderquotes lassen? :?

Und mein Senf dazu:
Wir wissen nichts über das Spiel, dass was wir gesehen habe ist ein heller Abschnitt der vom Stil her gefällt aber zum kotzen aussieht. :wink:
Wir wissen nichts über die Struktur der Dungeons, Story, besondere Einfälle, Charaktere usw.
Wi sind bei der 30 Seite angekommen und wissen eigentlich nichts außer dem Namen und wie es aussehen wird und wie man es bedient.

Das ist eigentlich leicht lächerlich.
DAS dachte ich mir auch so ... :roll:
keiner zwingt dich in diesem thread zu lesen, also: Tschüss!

@Levi: Stell das bild mal rein, bin zu faul zum suchen :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Bild

und sie haben doch recht.... das niveau auf dem hier von einigen "diskutiert" (ist diesem wort ja schon kaum würdig :/) wird ist unter aller Kajüte ...
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ja, also das mit dem Eindruck des impressionistischen siehst du richtig und ist ja gewollt und wurde auch so formuliert seitens Nintendo.

Dieses eine Bild lässt mich für das restliche Design ganz großes Hoffen!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Horror Kid hat geschrieben: Dieses eine Bild lässt mich für das restliche Design ganz großes Hoffen!
mich ja irgendwie auch, aber was nützt einen die beste und hübscheste Weitsicht, wenn die details einfach (bisher) lieblos wirken ... abwarten und kaffeschlürfen :)
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Levi. hat geschrieben:Bild

und sie haben doch recht.... das niveau auf dem hier von einigen "diskutiert" (ist diesem wort ja schon kaum würdig :/) wird ist unter aller Kajüte ...
wenn du damit coco und mich meinst, wüsst ich echt nicht warum. das war ne stinknormale diskussion mit sinnvollen argumenten auf beiden seiten, ka was daran falsch sein soll? :?

zum bild: sieht von der landschaft her sehr schön aus und auch die sanfte farbgebung hat was an sich. was mich sehr stört ist hingegen die grafische präsentation. diese 2D-Texturen, die das Blattwerk der Bäume darstellen sind einfach seit jahren überholt. aber ich denke, dass daran noch gearbeitet wird. ein jahr haben die entwickler ja noch ;)
Kassibers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kassibers »

Marcus Fenix hat geschrieben: btw. auch ein spiel wie killer 7 würde mit einer realistischer grafik düsterer aussehen, da comiclook nun mal immer comiclook bleibt und nie an die atmo einer realistischen grafik rankommt.
und dazu noch Gears of War logos.....mein puls mein armer puls

8/10 would rage again
Cocofang
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cocofang »

und da bin ich wieder.

Mr.Mopp

Ich wollte rasch anmerken,d ass ich Zelda in der Zukunft nicht ausschliese. Meine vorstellung von relaunch war wahrscheinlich untertrieebn ausgedrückt, während deine übertrieben daherkommt.

Zumindest emfinde ich, dass wenn du sagst das ein Spiel komplett verändert wurde und !!!alles!!! anders ist, kann es halt schon als anderes franchise bezeichnet werden.

Aber eine sache möchte ich doch mal revidieren.
"kindgerechter" stil muss nicht gleich heißen, dass alles riesige kulleraugen hat und aus plüsch besteht. SS ist nunmal mit einem kindgerechten grafikstil versehen worden. ende. aus.
auch kulleraugen müssen nicht kindsgerecht/für kinder ausgelegt sein sein. Ich persönlich kenne zwar nicht derartig viele animes ( die nicht auf RTL 2 liefen als ich 12 war), aber diejenigen die ich in den letzten Jahren gesehen habe, hatten größtenteils eine ziemlich erwachsene geschichte und auch atmosphäre, trotz kulleraugen ( die ja sowieso jeder anime charakter besiotzt :D )
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Cocofang hat geschrieben:und da bin ich wieder.

Mr.Mopp

Ich wollte rasch anmerken,d ass ich Zelda in der Zukunft nicht ausschliese. Meine vorstellung von relaunch war wahrscheinlich untertrieebn ausgedrückt, während deine übertrieben daherkommt.

Zumindest emfinde ich, dass wenn du sagst das ein Spiel komplett verändert wurde und !!!alles!!! anders ist, kann es halt schon als anderes franchise bezeichnet werden.

Aber eine sache möchte ich doch mal revidieren.
"kindgerechter" stil muss nicht gleich heißen, dass alles riesige kulleraugen hat und aus plüsch besteht. SS ist nunmal mit einem kindgerechten grafikstil versehen worden. ende. aus.
auch kulleraugen müssen nicht kindsgerecht/für kinder ausgelegt sein sein. Ich persönlich kenne zwar nicht derartig viele animes ( die nicht auf RTL 2 liefen als ich 12 war), aber diejenigen die ich in den letzten Jahren gesehen habe, hatten größtenteils eine ziemlich erwachsene geschichte und auch atmosphäre, trotz kulleraugen ( die ja sowieso jeder anime charakter besiotzt :D )
ist schon klar, dass nicht ALLES neu sein kann. auch in der zukunft kann es einen link, eine prinzessin und einen ganon geben und dann wiederum hätten wir ein zelda. der rest könnte komplett verändert werden.

Zum Thema Kulleraugen:

Ich empfinde sie als kindlich, da so ziemlich alle kinderfiguren große augen und weiche züge haben (außer irgendwelche bösewichter, die auch sofort daran zu erkennen sind, dass sie eben diese züge nicht haben). das animes und mangas nun diese kulleraugen benutzen, um damit charaktere zu versehen, ist halt so. jedoch sind es auch keine 100%igen kulleraugen :ugly: (und wehe wir diskutieren jetzt ab wann ein auge ein kullerauge ist!)
Cocofang
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cocofang »

tehehe

ich bezweifel übrigens das Ganon in diesem Zelda sein wird.

Zumindest falls Nintendo etwas besitzt was annähernd an eine timeline grenzt. ^^

das mit den kulleraugen ist ne disney sache :D

die guten offene augen udn egsichtszüge und die bösen zusammengekniffe gesichtszüge schmale augen etc.

Der effekt wurd auch in Avatar genutzt.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Cocofang hat geschrieben:tehehe

ich bezweifel übrigens das Ganon in diesem Zelda sein wird.

Zumindest falls Nintendo etwas besitzt was annähernd an eine timeline grenzt. ^^

das mit den kulleraugen ist ne disney sache :D

die guten offene augen udn egsichtszüge und die bösen zusammengekniffe gesichtszüge schmale augen etc.

Der effekt wurd auch in Avatar genutzt.
ich glaube schon, dass ganon/ganondorf in dem teil vorkommen wird. timeline halte ich bei zelda für einen ziemlichen quatsch. aber naja, egal ;)
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Supermopp90 hat geschrieben:timeline halte ich bei zelda für einen ziemlichen quatsch.
So siehts aus.
Das erste was ich hier nach 10 Seiten zu 100% unterstütze.
Exuon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Wäre schön wenn die Dungeons nicht mehr so linear ausfallen würden, also im Sinne von 1 Schlüssel -> 1 Tür. Give me OoT Watertemple Deluxe. >-< ^^