Supermopp90 hat geschrieben:Mr. Incognito hat geschrieben:Supermopp90 hat geschrieben:
das hat doch rein gar nichts mit einem relaunch zu tun *_*
Ein relaunch wäre beispielsweise, wenn zelda in der zukunft spielen würde, oder in der gegenwart und die alten muster kaum noch erkennbar wären (was ich persönlich unheimlich interessant fände!).
das wäre zu viel abgeändert(find ich) Das ist ja grad die Kunst, bei einem neuen Soiel(Teil einer Spielreihe): Abzuändern, so dass es Sinn macht, aber eben die alten Elemente so lassen, dass man z.B. ein Zelda eben als ein Zelda widererkennt. Und da kann man nicht grad mal so schnell alles über den Haufen werfen. DFie änderungen, die man bisher gesehen hat(renne, Steuerung und co.) fand ich ganz gut. Und ich bin sicher, da kommt noch was :wink:
dann sollen sie aber auch nicht von dem letzten zelda seiner art sprechen, wenn danach genau dasselbe kommt wie zuvor. das ist vollkommener blödsinn. TP war auch keine revolution, weil es fuchtel-steuerung hatte. Wird nintendo jetzt zum molyneux-verschnitt oder was?

Darksiders ist Zlda mit futuristischem Setting.
So ein Make-over traue ich Nintendo nicht zu. Änderungen am Setting schon gar nicht.
Die geschichte wie in Majoras Mask abzuändern, darauf hoffe ich.
Und etwas von der Dungeon, Oberwelt Dungeon Mechanik abweichen.
Wie in Majoras Mask auf alternative Elemente wie Stealth Pasagen oder Interaktion (Gibdo Handel, Hauptmann der Knochenarmee)
Nintendo ist da sehr konservativ mit seinen etablierten Serien. Wie ihre Fans eben.
Deswegen erscheinen Donkey Kong, Kirby, Mario und Samus jetzt auch wieder in 2D.
Metroid als Ego-Shooter Prime (tut mir wirklich leid - First Person Action Adventure natürlich)
aufleben zu lassen war da schon das höchst der Gefühle.
Der Moloneux Vergleich passt nicht. Der Peter verspricht Features wie mitwachsene Bäume,
die technisch nicht möglich sind und dann zusammengestrichen werden.
Moloneux kann aber stets seine Visionen vermitteln, wie bei der Milo Präsentation.
Miyamoto macht sowas nicht, er hält die Klappe, verspricht maximal, das es Spaß machen wird.
Darauf kommt es doch an. Das es Spaß macht.