
Aber z.B. gab es bei Mass Effect den DLC Bring Down the Sky für 400 MSP und das waren 2 Std. Spielzeit + Items + Kohle. Und man hat mehr Gespräche geführt und hatte zwei größere Entscheidungen zu treffen.
Klar in Kasumis Stolen Memory bekommt man ein Squadmember fürs restliche Spiel aber da der so aufgebaut ist wie Zaeed und nicht wie z.B. Shale aus Dragon Age ist das auch nicht besonders viel Aufwand.
Ihre Integration bleibt wie die von Zaeed einfach schwach.
1 Std. für fast 7€? (Übrigens können auch XBox-Nutzer mit BioWare-Punkten zahlen und dadurch sparen aber ich hab es nicht gemacht weil ich eh MSP über habe) - Das ist einfach ein schlechtes Verhältnis find ich.
Und ganz ehrlich die Std ist auch nix besonderes.
Dann das herankommen an das Sprach-Sample... ein Satz und bam fertig... SCHWACH! Hallo da war das Quest mit dem infiltrieren des Firmen-Netzwerks aus Mass Effect wo man für eine der Lösungen lang genug mit dem Vertreter der Firma reden muss wesentlich länger und bei zu wenig Paragon/Renegade auch schwieriger.
Das mit der Freiheitsstatue ist zugegeben witzig.
Feuergefechte waren normal und gut der Boss war ganz nett aber ganz ehrlich das ist auch alles Standardkost und haut nicht um. Die stärken von ME waren IMO schon immer die Dialoge und da kommt der DLC IMO einfach viel zu kurz.