paulisurfer hat geschrieben:
sag mal merkst du noch was,ich hab kein interesse daran dir ein schlechtes gewissen einzureden.ich will einfach nur meine meinung kundgeben was für ein riesen arschloch du bist.so wie du das schilderst kann ja auch jeder vollkommen gewissenlos sein job kündigen und fürn rest seines lebens hartz4 kassieren so lange es noch idioten gibt die das wieder ausbügeln.fick dich man!
und es ist mir scheiß egal ob ich deswegen eine verwarnung bekomm
edit:das das nicht sachlich ist ist mir klar.aber mit typen wie dir kann man eh nicht sachlich reden außer man gibt dir das gefühl das man sich für dein geschwafel interessiert.du willst doch einfach nur dein scheiß loswerden
Du erweckst bei mir den Anschein, dass du nichts von dem begreifst, was ich schreibe.
Wo behaupte ich den bitte schön, du hättest vor mir ein schlechtes Gewissen einzureden? Beziehst du dich auf diesen Teil meiner Aussage?
"Fachzeitschriften" wie Gamestar angeeignet hast, die diversen Experten, die nebenberuflich Abmahnanwälte sind, immer wieder eine Platform dafür bieten, Spielern ein schlechtes Gewissen einzureden, bzw. das sog. "Raubkopieren" als mit lebenslanger Freiheitsstrafe bedrohte Tat hinzustellen.
Ich gebe zu es sind in der Tat einige Nebensätze mehr zu lesen als in den üblichen BILD- Artikeln, aber trotzdem ist dies kaum eine Entschuldigung für derart unterirdisches Leseverständnis. Zu keiner Zeit bist du damit gemeint, anderen ein schlechtes Gewissen einzureden. Das funktioniert über Beleidigungen eh nur selten. Hier geht es um die Abmahnanwälte, die sich gehobener ausdrücken als du es tust.
Das es sich bei deiner Meinung nur um bloße Beleidigung handelt, ist der Grund wieso es an für sich keine Meinung darstellt. Du kannst gerne zu meinen Beiträgen deinen Unmut äußern, aber nicht indem man schreibt "Fick dich!"
Auch behaupte ich zu keiner Zeit, dass jeder kündigen sollte, um von Hartz4 zu leben. Woher diese Unterstellung an sich kommt ist mir ein Rätsel, nur mit schlechtem Leseverständnis lässt sich das überhaupt nicht mehr erklären, scheinbar interpretierst du hier fröhlich ins Blaue hinein, um deine Beleidigungen zu rechtfertigen. Das ist unterste Schublade.
Schön übrigens, dass du deine mangelnde Sachlichkeit einsiehst, fraglich natürlich wie du darauf kommst, mit mir nicht sachlich reden zu können. Ich glaube bis hierher war ich derjenige, der sich nicht zu wüsten Beschimpfungen hat hinreißen lassen, um völlig falsche Argumente gegen das Kopieren von Spielen ins Feld zu führen.
KeinName hat geschrieben:
Meinst du den Schwachsinn ernst den du schreibst?
Mach was du willst, dummdreiste Deppen gibt es halt (leider) überall.
Lustig wird es erst, wenn solche Leute sich rechtfertigen oder es zumindest versuchen, also mach ruhig weiter, sehr amüsant das ganze!
Bitte hol die letzten 4 Seiten dieses Threads nach, um zu verstehen warum dein Beitrag völlig deplatziert und unqualifiziert wirkt.