Waren Kaka oder der Ivorer eigtl am Ball oder warum läuft er einfach in Kaka rein? Sah schon merkwürdig aus.
Ich frag mich auch, warum die Hälfe aller Spieler bei diesem Turnier so hautenge Trikots tragen. Sieht echt bescheuert aus
Über 80 Minuten lang war Brasilien die dominierende Mannschaft. Das erste Tor wurde schnell geschossen und dann hat man versucht, den Ball zu behalten und die Zeit runterzuspielen. Die letzten 5-10 Minuten waren von den Brasilianern aber ne Frechheit.
Deadringer hat geschrieben:Waren Kaka oder der Ivorer eigtl am Ball oder warum läuft er einfach in Kaka rein? Sah schon merkwürdig aus.
ivorer(falls das der is der in kaka reingelaufen is ^^) hat nicht geguckt wohin er nach dem kleinen zusammenprall rennt und kaka hat halt den arm gehoben...
Deadringer hat geschrieben:Waren Kaka oder der Ivorer eigtl am Ball oder warum läuft er einfach in Kaka rein? Sah schon merkwürdig aus.
ivorer(falls das der is der in kaka reingelaufen is ^^) hat nicht geguckt wohin er nach dem kleinen zusammenprall rennt und kaka hat halt den arm gehoben...
Ivorer heißt nicht der Spieler, sondern die Menschen von der Elfenbeinküste nennt man so (=Cote d'Ivoire)
Der Spieler hat gar nicht auf Kaka geachtet, und ich denk Kaka hat einfach zum Selbstschutz den Arm angehoben. Typischer Reflex und imo somit nicht gelbwürdig
Mal abgesehen davon, dass ich von den meisten keinen zu großen Sachverstand in nem Gameforum erwarte, aber was ein "Ivorer" ist gehört zur Allgemeinbildung..
AhBelle hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass ich von den meisten keinen zu großen Sachverstand in nem Gameforum erwarte, aber was ein "Ivorer" ist gehört zur Allgemeinbildung..
tjo, nur das ich das vorher noch nie gehört habe und mit fußball auch nicht groß was am hut habe.
AhBelle hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass ich von den meisten keinen zu großen Sachverstand in nem Gameforum erwarte, aber was ein "Ivorer" ist gehört zur Allgemeinbildung..
tjo, nur das ich das vorher noch nie gehört habe und mit fußball auch nicht groß was am hut habe.
Das hat normalerweise auch nichts mit Fußball zu tun.