Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Silver hat geschrieben:Na Geil... Zwei Handspiele und das Tor zählt. .__.
Das zählt nur weil es so geil war :D

Brasilien zeigt mal wieder seine Klasse.
Die sind in Sachen Effektivität der Oberhammer.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

1:3!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Silver hat geschrieben:1:3!
Hey das wird bestimmt......

nix mehr! Als würde BRasilien sich das noch nehmen lassen.

Morgen übrigens Topspiel Schweiz : Chile. :D
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Massenschlägerei ;)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Kaka hat ne Rote verdient, was für ein Arschloch. Und ich mein da nicht Gelb-Rot.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Die Brasilianer spielen wirklich sehr unbrasilianisch. Und Kaka brauch auch nicht so blöd grinsen. ._.
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Waren Kaka oder der Ivorer eigtl am Ball oder warum läuft er einfach in Kaka rein? Sah schon merkwürdig aus.
Ich frag mich auch, warum die Hälfe aller Spieler bei diesem Turnier so hautenge Trikots tragen. Sieht echt bescheuert aus :D
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Über 80 Minuten lang war Brasilien die dominierende Mannschaft. Das erste Tor wurde schnell geschossen und dann hat man versucht, den Ball zu behalten und die Zeit runterzuspielen. Die letzten 5-10 Minuten waren von den Brasilianern aber ne Frechheit.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Deadringer hat geschrieben:Waren Kaka oder der Ivorer eigtl am Ball oder warum läuft er einfach in Kaka rein? Sah schon merkwürdig aus.
ivorer(falls das der is der in kaka reingelaufen is ^^) hat nicht geguckt wohin er nach dem kleinen zusammenprall rennt und kaka hat halt den arm gehoben...
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

ProGeologist hat geschrieben:Massenschlägerei ;)
Typisch Fifa. Wenn es rund geht, zoomen sie weit raus, damit ihr wunderschönes Fußballfest nicht durch die falschen Bilder zerstört wird.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Die "Schlägerei" war das aufregendste Ereignis bislang bei diesem Tunier. Ich habe jede Sekunde davon genossen.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Celar hat geschrieben:
Deadringer hat geschrieben:Waren Kaka oder der Ivorer eigtl am Ball oder warum läuft er einfach in Kaka rein? Sah schon merkwürdig aus.
ivorer(falls das der is der in kaka reingelaufen is ^^) hat nicht geguckt wohin er nach dem kleinen zusammenprall rennt und kaka hat halt den arm gehoben...
Ivorer heißt nicht der Spieler, sondern die Menschen von der Elfenbeinküste nennt man so :o (=Cote d'Ivoire)
Der Spieler hat gar nicht auf Kaka geachtet, und ich denk Kaka hat einfach zum Selbstschutz den Arm angehoben. Typischer Reflex und imo somit nicht gelbwürdig
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Celar hat geschrieben:
Mal abgesehen davon, dass ich von den meisten keinen zu großen Sachverstand in nem Gameforum erwarte, aber was ein "Ivorer" ist gehört zur Allgemeinbildung..
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

AhBelle hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass ich von den meisten keinen zu großen Sachverstand in nem Gameforum erwarte, aber was ein "Ivorer" ist gehört zur Allgemeinbildung..
tjo, nur das ich das vorher noch nie gehört habe und mit fußball auch nicht groß was am hut habe.
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Celar hat geschrieben:
AhBelle hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass ich von den meisten keinen zu großen Sachverstand in nem Gameforum erwarte, aber was ein "Ivorer" ist gehört zur Allgemeinbildung..
tjo, nur das ich das vorher noch nie gehört habe und mit fußball auch nicht groß was am hut habe.
Das hat normalerweise auch nichts mit Fußball zu tun.