Rage: E3-Präsentation 2010, Teil 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Rage: E3-Präsentation 2010, Teil 2
Hier geht es zum Streaming: Rage: E3-Präsentation 2010, Teil 2
-
linkin_parkky
- Persönliche Nachricht:
- xxx Mr.BLack xxx
- Persönliche Nachricht:
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Gut, es wirkt zwar nicht actionreich und super spezielle, aber es hat doch einen gewissen Charm. Es sieht auch nicht so mega, super gut aus, wie ich es erhofft habe, aber dennoch hat es eine mehr als gute Optik. Was mir besonders aufgefallen ist, ist die KI: die Gegner schienen wirklich sehr gut und wirklich intelligent zu agieren und auch auf den Gamer zu reagieren.
-
Kaisho
- Persönliche Nachricht:
Also besonders intelligent finde ich die KI jetzt nicht gerade. Die Gegner kommen aus irgendeiner Ecke und rennen auf die zu oder bleiben stehen und ballern los. Dat machen sie einfach so lange, bis sie tot sind.
Aber mal sehen wie dat Spiel am Ende wird.
Macht ja trotzdem keinen schlechten Eindruck.
-
Treydaddelt
- Persönliche Nachricht:
Denke mal das der Typ auch ganz gemein gecheatet hat. Er hat öfters mal Schaden kassiert und nix ist passiert.Kaisho hat geschrieben:Also besonders intelligent finde ich die KI jetzt nicht gerade. Die Gegner kommen aus irgendeiner Ecke und rennen auf die zu oder bleiben stehen und ballern los. Dat machen sie einfach so lange, bis sie tot sind.
Allerdings hast du recht. Die Gegner könnten ein wenig intelligenter agieren und sich Deckung suchen.
Wobei diese Art wie Zombis aussahen und die sind in der Regel nicht klug genug für sowas.
Also mal wieder abwarten.
- ShiningBullet
- Persönliche Nachricht:
an manchen ecken sieht es doch aus wie Doom 3 aber nur an ein pa...sonst finde ich ist es nur ein kleiner shooter zwischen durch so atemberaubend sieht es nicht aus gegner hat man schon mal irgentwo in einem anderen spiel gesehen gadgets ebenso umgebung ist jetzt nicht grad die bombe. Es ist nur ein Shooter der zu stark gehypt wurde,würde ich mal sagen sonst kannst eig. in die tonne treten und warten bis es irgentwann mal für 10 ? im Laden steht. BEI 4.22 wo das Zombie Mensch kung fu wesen eine waffe hat und zu dem typen hinrennt mit der waffe anstatt abzuknallen hmmm.... auch wenn das zombies sind KI ist ziemlich schwach würd ich mal sagen
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
-
BlackSoldier19
- Persönliche Nachricht:
-
Final Fantasy 9 Rules!
- Persönliche Nachricht: