Rage: E3-Präsentation 2010, Teil 2

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Rage: E3-Präsentation 2010, Teil 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Rage: E3-Präsentation 2010, Teil 2
linkin_parkky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von linkin_parkky »

sieht langweilig aus
xxx Mr.BLack xxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxx Mr.BLack xxx »

Langweilig ????? also für mich sieht des einfach nur geil aus, erinnert mich auch an fallout was ich schon mega gut fand.Und die Grafik erst ^^. Muss ich im Auge behalten des Game.
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Gut, es wirkt zwar nicht actionreich und super spezielle, aber es hat doch einen gewissen Charm. Es sieht auch nicht so mega, super gut aus, wie ich es erhofft habe, aber dennoch hat es eine mehr als gute Optik. Was mir besonders aufgefallen ist, ist die KI: die Gegner schienen wirklich sehr gut und wirklich intelligent zu agieren und auch auf den Gamer zu reagieren.
Kaisho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaisho »

Also besonders intelligent finde ich die KI jetzt nicht gerade. Die Gegner kommen aus irgendeiner Ecke und rennen auf die zu oder bleiben stehen und ballern los. Dat machen sie einfach so lange, bis sie tot sind.

Aber mal sehen wie dat Spiel am Ende wird.
Macht ja trotzdem keinen schlechten Eindruck.
Treydaddelt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

Kaisho hat geschrieben:Also besonders intelligent finde ich die KI jetzt nicht gerade. Die Gegner kommen aus irgendeiner Ecke und rennen auf die zu oder bleiben stehen und ballern los. Dat machen sie einfach so lange, bis sie tot sind.

Aber mal sehen wie dat Spiel am Ende wird.
Macht ja trotzdem keinen schlechten Eindruck.
Denke mal das der Typ auch ganz gemein gecheatet hat. Er hat öfters mal Schaden kassiert und nix ist passiert.
Allerdings hast du recht. Die Gegner könnten ein wenig intelligenter agieren und sich Deckung suchen.

Wobei diese Art wie Zombis aussahen und die sind in der Regel nicht klug genug für sowas. ;)

Also mal wieder abwarten.
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

sieht nach nem gewöhnlichen shooter mit ein paar gadgets (hat man alles iwie schon gesehen) aus, richtig revolutionär wirkt das ganze nicht.
ShiningBullet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShiningBullet »

an manchen ecken sieht es doch aus wie Doom 3 aber nur an ein pa...sonst finde ich ist es nur ein kleiner shooter zwischen durch so atemberaubend sieht es nicht aus gegner hat man schon mal irgentwo in einem anderen spiel gesehen gadgets ebenso umgebung ist jetzt nicht grad die bombe. Es ist nur ein Shooter der zu stark gehypt wurde,würde ich mal sagen sonst kannst eig. in die tonne treten und warten bis es irgentwann mal für 10 ? im Laden steht. BEI 4.22 wo das Zombie Mensch kung fu wesen eine waffe hat und zu dem typen hinrennt mit der waffe anstatt abzuknallen hmmm.... auch wenn das zombies sind KI ist ziemlich schwach würd ich mal sagen
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Hm, müsste ich nach dem Video gehen, käme es mir Vollpreis nicht ins Haus. Wie alle schon sagten: Zu gewöhnlich. Aber wie gesagt. Ich gehe nur nach dem Video. Vlt. kommt ja noch was bahnbrechendes :ugly:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Die Visualisierung ist ganz nett...Fand Borderlands vorallem im visuellen Bereich richtig hässlich, von der ständigen Wiederholung mal abgesehen. Bin durch Borderlands trotz der für mich ansprechenderen Optik eher Skeptisch ob es mir gefallen würde oder nicht.
Mr. Nero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nero »

Sieht zwar alles schön aus.......aber die KI.......naja ich weiß nicht.
BlackSoldier19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSoldier19 »

Die entwickler gehen immr mehr auf Realstisch wie z.B. Blut oder Körperteile zerfetzen
Final Fantasy 9 Rules!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Final Fantasy 9 Rules! »

naja gefällt mir nicht so!