Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Ein Pädophiler sollte sich und dem Rest der Welt das Leben einfacher machen und sein Leben selbst beenden.
Ein behinderter sollte sich selbst und seinen Angehörigen das Leben einfacher machen und dem Staat eine Menge Geld sparen, indem er sich selbst das Leben nimmt.
Was soll eigentlich immer dieses Schwulargument, das zieht doch nicht.
Das eine ist ein sexuellesverlangen zwischen 2 hoffentlich, übereinstimmende Parteien.
Es werden 2 sexuelle Neigungen verglichen, wo ist da der große Unterschied?
Pädophilie ist eine Krankheit und gegen das Gesetz.
Ob es nun eine Krankheit ist, sei dahingestellt, aber seit wann kann eine Krankheit illegal sein? Muss ich auch Angst haben, wenn ich mir eine Grippe einfange?

Pädophilie per se ist niemals illegal; du meinst hoffentlich, das Ausleben der Neigung ist illegal.
Seitdenn für dich ist schwul sein auch eine Krankheit
Nein, für dich vielleicht?
Akzeptanz finde ich sehr wichtig und bei bestimmten Sachen mehr als wichtig, aber hier brauchen wir keine Akzeptanz, sondern die härteste Strafe die wir haben.
Also soll ein Mensch, der ein erhöhtes Potenzial hat, bestimmte Straftaten zu begehen, bestraft werden, ohne jemals eine Straftat begangen zu haben. Schwule vergewaltigen sicher auch öfter Männer als Heterosexuelle, wohingegen Heterosexuelle bei der Vergewaltigung von Frauen ganz weit vorne liegen. Ich denke nicht, dass bei diesen Vergewaltigungen mehr Konsens im Spiel ist als bei der Vergewaltigung eines Kindes.
Soll Gott sich darum kümmern, im die Erlösung schenken oder die Verdamnis.
Ich bezweifle, dass irgendjemandes imaginärer Freund sich als Richter aufspielen sollte.
Tiere die Menschen angefallen haben werden auch eingeschläfert, bei Tieren finde ich es schade.
Andere Baustelle.
Tiere können weniger dafür als Menschen und wenn Menschen sich wie Tiere benehmen sollten sie auch so behandelt werden.
Also Promiskuität, Revierverteidigung und Schutz des Nachwuchses sowie Jagd wären ein Fall für die Todesstrafe? Meines Wissens ist Pädophilie bei Tieren nicht sehr verbreitet.
Wenn wir mal in einer perfekten Welt leben, ohne Kriege, ohne Hungersnöte, ohne Umweltschäden, dann können wir meinetwegen uns den Luxusrausnehmen und über Akzeptanz auf diesem Gebiet reden....
Ja, das von Kriegen und Hungersnöten erschütterte Deutschland kann es sich nicht leisten, sich um kranke/von der Norm abweichende Mitglieder der Gesellschaft zu kümmern, das kann ich natürlich voll verstehen.
Aber bis dahin sollten wir uns dem grösstem Teil der Welt anschliessen, bevor Deutschland noch ein Sammelbecken für Pädophile wird, weil man es ja hier Akzeptiert und man es hier verständnissvoller ausleben kann, als anderswo.
Und wieder verwechselst du "Verständnis für Menschen mit einer bestimmten Neigung" mit "Akzeptanz von rechtswidrigem Verhalten". Vielleicht sollte auch nochmal angemerkt werden, dass es auch Nicht-Pädophile gibt, die minderjährige vergewaltigen.
Ich sag lasst uns die Strafen erhöhen, bevor eins unserer Kinder das Opfer wird...
Nebenbei bemerkt finde ich es ziemlich mutig von einigen, bei so einem Thema von Akzeptanz und Verständnis zureden.
Vielleicht, weil nicht jeder das Thema emotional angeht. Ein Raser könnte dein Kind überfahren und töten oder verkrüppeln, also Todesstrafe für alle Raser? Bevor du jetzt mit "das ist nicht vergleichbar" kommst: keiner zwingt einen Menschen, zu schnell zu fahren. Und überleg dir, was es für dein Kind bedeutet, sein Leben lang im Rollstuhl zu sitzen und von anderen abhängig zu sein, weil so ein Unmensch sich nicht an ein Tempolimit halten wollte.
Das hier ist ja das Inet und da fällt es schwer eine Person genau zu betrachten und das hier lesen ja einige mehr als was dazu schreiben.
Hinter einigen Nicknamen, wird wohl für immer ein Pädophiles Fragezeichen stehen.
Schön, dann bin ich für dich eben ein Pädophiler. Schön, dass ich in einer Welt lebe, in der ein Pädophiler nicht automatisch ein Kinderschänder ist und mir deine Meinung deswegen so gar nichts ausmacht. Es sagt mir nur, dass du scheinbar eine Art Kritikimmunisierung benötigst oder tatsächlich in einer sehr einfachen Welt lebst.
Aber was weiss ich schon ich bin ein mittelalterischer, kleingeistiger, Bildlesender Bauer.
Aber wisst ihr was, ich bin damit glücklich solange ich nicht auf Kinderstehe und mir die Kugel wegen sowas abartigem geben muss...
Ich bin auch damit glücklich, dass ich nirgends leben muss, wo Leute wie du das Sagen haben und Menschen wegen ihrer sexuellen Neigung die Wahl zwischen Selbstmord und Todesstrafe haben.