Infi88 hat geschrieben:Oberdepp hat geschrieben:sourcOr hat geschrieben:
Man kann auch alles schlechtreden. Und manchmal ist es echt bewundernswert, was für Argumente dafür fallen.
Du laberst auch nur scheiße. Egal, was ich von dir lese, du gibst nur scheiße von dir. Troll woanders. Es ist einfach mal eine scheiß Bedienung, wenn zwei soviel genutzte Features wie das Rennen und das Deckungssystem nicht getrennt auf Tasten liegen. Da gibt es nichts zu argumentieren. Also komm hier nicht an, schalte dich in eine Diskussion ein, zu der du nichts beigetragen hast als zu spamen. Denn von dir liest man nie was Konstruktives - NIE.
Hauptsache er hat nicht so viele peinliche polemische Anfälle wie du.
Du solltest echt mal über ne Therapie nachdenken so wie du dich in den Threads hier äusserst, denn konstruktiv sind deine Beiträge sicherlich auch nicht, und deine Flames ziemlich billig.
Nur weil du auf deiner Meinung beharrst und das Gameplay von GoW auf Grund deiner im Spatzenhirn gereiften normativen Fakten schlecht machst, heisst das nicht das sich hier niemand mehr dazu äußern darf.
Abgesehn davon war das kein Spam was er geschrieben hat sondern nur eine äußerst lustige Provokation, weil er dein Geheule auch nicht mehr hören kann.
Verdreh hier mal nicht die Fakten. Ich habe mich bezüglich der Steuerung doch sehr wohl konstruktiv geäußert, ohne irgendwas einfach grundlos zu "haten/dissen/what ever". Von Sourcor fehlen solche Kommentare aber überall. Der kommt immer nur mit solchen dummen Sprüchen an, ohne sich irgendwie in irgendeine Diskussion einzubringen. Und nun kommst du an und spamst auch nur rum, ohne dich irgendwie in eine Diskussion einzubringen, also halte mal den Ball flach. Und eine Therapie brauche ich ganz sicher nicht und ich bezweifle mal stark, dass du in irgendeiner Position bist, das beurteilen zu können. Bevor du hier also die Moralapostel spielst, pack dir mal selbst an die Nase.
Ouadral hat geschrieben:Ohaaaa... man ballert wie im Rausch auf Gegnerhorden ein, sägt sich durch Fleisch, wirft Granaten in den Verdauungstrakt von überdimensionalen Fischen, verpasst (sehr lustig klingende) Headshots, erlebt wirklich etwas "Spezielles"(Wurm-Level) usw...
Und dann wird darüber diskutiert, wenn man mal unabsichtlich von einer Deckung in die andere hopst... Themaverfehlung!
Ohh Gott ohh Gott...
Themaverfehlung, weil man über Gears of War diskutiert? Aha, alles klar.
Ich begreife euch echt nicht. Solange man hirnlosen Mist wie deinen hier verbreitet, ist alles cool. Sobald man aber was kritisiert, dann ist man absolut unten durch. Als ob man eure Mütter beleidigt hätte.