Ich habe der Objektivität längs abgeschworen. Deswegen betrachte ich die Gerechtigkeit subjektiv. Und für mich ist die Objektivität nicht das Kernziel der Gerechtigkeit.
Schauen wir uns an, ob ich doch nach meinem Verständis gerecht bin
In einem Punkt sind wir uns einig. Und zwar, dass das Spiel bei Weitem nicht perfekt ist und dass die Ansprüche einiger Fans (auch ich zählte dazu) nicht erfüllt wurden. Somit hat das Spiel diese übertriebenen Lobeshymnen nicht verdient. Und ich finde es ungerecht, wenn ein Spiel mehr Lob bekommt als ihm zusteht. Ich versuche die Gerechtigkeit wiederherzustellen, indem ich eine angemessene Gegenwehr ausübe. So betrachtet ist mein Handeln gerecht.
Das Problem bei dem Deckungssystem ist, dass es der Mittelpunkt des Gameplays ist. Das Spiel konzentriert sich überwiegend auf dieses feature. Und das ist ziemlich ermüdent. Z.B bei Uncharted 2 hat es sich einfach besser angefühlt. Vielleicht liegt es daran, das man bei Uncharted die Gegner sofort mit Kopfschuss töten kann und in GoW braucht es schon mal 20. Und man ist deswegen immer gezwungen in Deckung zu gehen.
Die Grafik ist übregens auch nicht die erste Sahne gewesen. Ich muss nur an die Schneelevels denken, und schon bekomme ich Brechreiz. Deswegen weiß ich nicht ob ich Respekt oder eher Beileid emfinden soll, angeschts der Leistung, die du vollbracht hast, indem du dieses Spiel 2x über dich ergehen lassen hast. (nicht böse gemeint :wink: ).
@againstdead
hier finde ich keinen Test (Vielleicht wegen Indizierung entfernt)
Aber 94% wären typisch 4players - inkonsequent( ich hoffe ich darf so etwas sagen, wenn nicht, dann bitte ich um entschuldigung