Kojimas neuer Next Gen-Vergleich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

ogami hat geschrieben:@Seth

wenn man mir das Geld spendet (wie auf deinen gelinkten Sites geschehen) dann zerballer ich die Kiste auch, hab sie ja nicht bezahlt. *schulterzuck* Und da werden sich sicher 200+ Deppen aus dem gegnerischen Lager finden die mal eben 2 Euro spenden um die verhasste Konkurrenz in Scherben zu sehen. Das tut ja wirklich niemandem weh. (Ausser denen die dahinter in der Schlange standen und keine mehr abbekommen haben *hrhr*)
Rechts unten auf den Seiten findest du ja die "edlen" Spender. Manche Spenden bis zu 20$.

Klar, die Masse machts.

@dead consoles...RIP
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Manche Leute haben eben wirklich einen an der Klatsche, da gehören diese Konsolenzerstörer definitiv dazu.
MCG06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCG06 »

@ Sozialminister

Auf mich trifft dieses "Gerücht"zu!!! :evil:
Yueka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yueka »

Hotohori hat geschrieben:Manche Leute haben eben wirklich einen an der Klatsche, da gehören diese Konsolenzerstörer definitiv dazu.
Stimme ich dir voll und ganz zu! Wieso kaufen sie sich nicht etwas anderes mit dem Geld, wenn sie ja so sehr die Konsolen hassen, aber indirekt helfen sie ja den Konsolenfirmen, auch wenn sies gleich dannach zerstören :lol:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nicht so wirklich, weil die Firmen verdienen ja nix an den Konsolen, MS zahl im Moment ja noch bei jeder Konsole drauf und wenn dann einer die Konsole nur zum kaputt machen kauft, schadet er MS definitiv ehr als der sie was davon haben. Sojemand kauft ja keine Spiele mehr, über die MS erst an der Konsole verdienen würde.

Eigentlich schon lustig, eine Konsole kaufen und dann die Hardware kaputt machen darf man, das ist den Firmen egal, aber an der Software bzw. Firmeware rum machen darf man nicht, das ist den Firmen alles andere als egal.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Für Nintendo/Sony und MS sind das nur ein paar mehr verkaufte Konsolen… macht sich gut in der Statistik.

P.S.: Kojima ist teilweise einfach nur doof.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, ehr ist wohl die Presse doof, die solche Aussagen dann weltweit verbreitet.
MCG06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCG06 »

Mich kümmert das gar nich was der Typ gesagt hat, sowas hört man sehr offt im Video bzw. PC Bereich.

Aber ganz ehrlich, dieses E3 Gelaber von wegen:
"Die Next Generation beginnt erst wenn wirs sagen", hat mich schon geärgert.

Man kann sich halt nie ganz diesem Marketting-Scheiss entziehen...! :evil:
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

also ich finde die PS 3 ist eine DVD, ein fernseher und eine thx anlage zusammen :!: :D
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Und wenn sie am Lüfter sparen eignet sie sich als Heizung für kalte Winterabende. :lol:
MCG06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCG06 »

Ob ich damit wohl auch meine Spionagesateliten steuern kann?
:D
johndoe-freename-97655
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97655 »

Sozialminister hat geschrieben:also ich finde:

die ps3 ist wie eine public viewing leinwand mit 100.000 gleichgesinnten, wenn deutschland das wm-finale 10:0 gegen brasilien gewinnt.

das wii ist wie ein halb-kaputter schwarz-weiss fernseher, der 24/7 nur klingelton werbung sendet.

die xbox360 ist wie ein brocken radium und ein blatt papier.

das stimmt zwar alles nicht, aber wenn man schonmal vergleicht sollte man es auch richtig machen :D

der wii ist mit sicherheit kein halb kaputter schwarz-weiß fernseher...unddie ps3 ist zwar fantastisch aber soweit weg von den anderen auch nicht...

meine ganzen leute die immer auf sony geschworen haben, sind alle richtung m$ und nintendo gegangen...ps3 interessiert in meinem freundeskreis leider keien mehr...das einzige was ich nur höre die ganze zeit ist: sony will mich doch verarschen wegen dem preis, ich kauf mir lieber 360 und wii!!!

ganz geil...die springen ab von der ps3 und ich, der mir nur den wii holt und auch mal ab und zu gt5 zocken will guckt jetzt in die röhre...danke sony! 8)
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

boa sorry aber ich lach mir innerlich so einen ab, hoffe das sony auf die schnautze fallen wird

ok es sagt sony ja selber nicht aus was da steht, aber trotzem

ATOMBOMB LOL

wenn das wirklich so sein soll dann will ich mal wissen was die für ein volkswirt haben, noch nie was von konkurenz gehört

ok PS3 ist das KINO aber so teuer das die kunden ausbleiben

was dan???

wer macht dan mehr gewinn? seit wann schauen firmen das sie was besonderes erschaffen, dachte die wollen moneten sehen!
johndoe-freename-90094
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90094 »

ich kenn grad mal einen menschen der eine 360 besitzt und der hat nicht mal wirklich ahnung von gaming.

der rest zockt alles nur playstation. nicht aber weil sie irgendwelche sony-jünger sind, sondern weil sie primär pc-spieler sind. die xbox wird für pc-spieler immer etwas böses sein, quasi ein gift was sich durch die spielewelt zieht und auch andere konsolen infiziert. für den nicht-konsolero reichts wohl dann auch einfach nur die playstation zu haben und die großen titel zu spielen. ein konsolenabend ist halt immer ein playstationabend, ich habe bei sowas nur selten ne xbox gesehen oder gar irgendwas von big n.

achja wenn ich mir manche comments zu solchen themen so anschaue kann ich nur eins sagen: 80% aller konsoleros sind irgendwelche dümmlichen fanboy-spacken :)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Wenn ich mir deinen Text so ansehe, dann sehe ich hier nur einen vollkommen verdummten Spacken.