wenn man mir das Geld spendet (wie auf deinen gelinkten Sites geschehen) dann zerballer ich die Kiste auch, hab sie ja nicht bezahlt. *schulterzuck* Und da werden sich sicher 200+ Deppen aus dem gegnerischen Lager finden die mal eben 2 Euro spenden um die verhasste Konkurrenz in Scherben zu sehen. Das tut ja wirklich niemandem weh. (Ausser denen die dahinter in der Schlange standen und keine mehr abbekommen haben *hrhr*)
Rechts unten auf den Seiten findest du ja die "edlen" Spender. Manche Spenden bis zu 20$.
Hotohori hat geschrieben:Manche Leute haben eben wirklich einen an der Klatsche, da gehören diese Konsolenzerstörer definitiv dazu.
Stimme ich dir voll und ganz zu! Wieso kaufen sie sich nicht etwas anderes mit dem Geld, wenn sie ja so sehr die Konsolen hassen, aber indirekt helfen sie ja den Konsolenfirmen, auch wenn sies gleich dannach zerstören
Nicht so wirklich, weil die Firmen verdienen ja nix an den Konsolen, MS zahl im Moment ja noch bei jeder Konsole drauf und wenn dann einer die Konsole nur zum kaputt machen kauft, schadet er MS definitiv ehr als der sie was davon haben. Sojemand kauft ja keine Spiele mehr, über die MS erst an der Konsole verdienen würde.
Eigentlich schon lustig, eine Konsole kaufen und dann die Hardware kaputt machen darf man, das ist den Firmen egal, aber an der Software bzw. Firmeware rum machen darf man nicht, das ist den Firmen alles andere als egal.
die ps3 ist wie eine public viewing leinwand mit 100.000 gleichgesinnten, wenn deutschland das wm-finale 10:0 gegen brasilien gewinnt.
das wii ist wie ein halb-kaputter schwarz-weiss fernseher, der 24/7 nur klingelton werbung sendet.
die xbox360 ist wie ein brocken radium und ein blatt papier.
das stimmt zwar alles nicht, aber wenn man schonmal vergleicht sollte man es auch richtig machen
der wii ist mit sicherheit kein halb kaputter schwarz-weiß fernseher...unddie ps3 ist zwar fantastisch aber soweit weg von den anderen auch nicht...
meine ganzen leute die immer auf sony geschworen haben, sind alle richtung m$ und nintendo gegangen...ps3 interessiert in meinem freundeskreis leider keien mehr...das einzige was ich nur höre die ganze zeit ist: sony will mich doch verarschen wegen dem preis, ich kauf mir lieber 360 und wii!!!
ganz geil...die springen ab von der ps3 und ich, der mir nur den wii holt und auch mal ab und zu gt5 zocken will guckt jetzt in die röhre...danke sony!
ich kenn grad mal einen menschen der eine 360 besitzt und der hat nicht mal wirklich ahnung von gaming.
der rest zockt alles nur playstation. nicht aber weil sie irgendwelche sony-jünger sind, sondern weil sie primär pc-spieler sind. die xbox wird für pc-spieler immer etwas böses sein, quasi ein gift was sich durch die spielewelt zieht und auch andere konsolen infiziert. für den nicht-konsolero reichts wohl dann auch einfach nur die playstation zu haben und die großen titel zu spielen. ein konsolenabend ist halt immer ein playstationabend, ich habe bei sowas nur selten ne xbox gesehen oder gar irgendwas von big n.
achja wenn ich mir manche comments zu solchen themen so anschaue kann ich nur eins sagen: 80% aller konsoleros sind irgendwelche dümmlichen fanboy-spacken