also ich zocke den zweiten teil immer mal wieder wenn freunde da sind, die nur einen pc haben. und selbst die brauchten keine einarbeitungszeit um sehr sehr gut treffen zu können.Raksoris hat geschrieben: Das die Steuerung für nen Gamepad Shooter gut ist bezweifle ich nicht, gibt aber genügend Shootergames die das auch haben.
Und da ich Shooter mit der Maus spiele bin ich doch immer ein wenig entsetzt wie ungenau man doch mit nem Analogstick Blei durch die Gegend rotzt.![]()
Aktives nachladen... Ja so wichtig wie ne Heizung in meiner Kopflehne im Auto.
ganz im ernst, es gibt (für mich
und deine meinung zum active reload, sag doch einfach, dass du das spiel aus prinzip scheiße findest. der active reload ist wirklich etwas, was ich niemals missen möchte bei gears. ich liebe es einfach nicht stumpf in einer halben sekunde nachzuladen, sondern dies strategisch zu tun und bei perfektem reload auch noch belohnt zu werden.
aber nun gut, heizungen im auto muss nicht jeder mögen.
aber mit der grafik, junge, ich hab dich in so vielen wii threads gesehen, wo du die grafik verteidigt hast und hier entlockt dir gears 2 nicht mal ein müdes lächeln?
ich verstehe die relation einfach nicht. du düftest dann doch keinerlei wii spiele verteidigen, wenn du bei deinem crysis standpunkt bleibst.
also wie gesagt, geschmäcker sind nun mal verschieden und ich meine es nicht böse, aber mir kommen manche deiner argumente stark gewollt und erzwungen vor um gears scheiße zu finden. du läst ja kein gutes haar an dem spiel, an keinem aspekt den es gut macht.