Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich behaupte, dass es mindestens 25 deutsche Stürmer gibt, die besser für die WM geeignet wären als er, und das ist schon gaaaaaaaaaaaaaanz großzügig gewertet, dank seiner Erfahrung und vielleicht auch Führungsstärke(glaub ich eher weniger).
Rein von der Form her, gibt es wohl an die 50-75 Stück, die zurzeit besser drauf sind als er. Klose spielt seit Monaten nur, wirklich nur Müll, und nur da er aus 100 Chancen mal einen Torwartpatzer ausnutzt, wird er in den Himmel gelobt. Ohne Klose hätten wir gegen Australien höher gewonnen, und gegen Serbien nicht verloren. Kießling, Cacau, Kuranyi, ja sogar Gomez wären alle viel bessere Alternativen. Das sollte man so langsam eingesehen haben...
@BlueSider
Egal wie du meine Argumente findest: Sie sind allemal besser als irgendein unzusammenhängendes Gschmarre loszulassen, oder mir irgendwelche Sätze in den Mund zu legen, wie du und Raskoris(?) es oft beliebt zu tun. :wink:
Und Zeldafreak brilliert mal wieder mit der besten Argumentation des Forums.
Er benutzt natürlich keine doch recht kindischen Übertreibungen ( 50-75 Stück, , 100 Chancen mal einen Torwartpatzer ausnutzt) und spinnt sich eine Zukunft zusammen die man eben nicht beweisen kann ( Ohne Klose hätten wir gegen Australien höher gewonnen, und gegen Serbien nicht verloren.)
Dann bringt er wieder seinen Stürmer ( Cacau ) ins Spiel
der nach der Einwechslung NICHTS gemacht hat und nach seinem Tor gegen Australien auch nicht großartig zu sehen war.
Aber Zeldafreak wird auch nach diesem Post weiter glauben er hätte Ahnung, also lassen wir ihn in seinem Glauben.