Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

deioma hat geschrieben:Sich über etwas freuen ist uncool.
war ja klar das wieder einer so kommt....
gegen euphorie und freude habe ich nichts einzuwenden aber wenn ich andauernd höre und lese: "boah, jetzt werden wir weltmeister (nach dem 1. spiel...)"
das ist einfach dummes geschwätz und alle übertreiben gleich. totaler realitätsverlust.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

xXBlueSiderXx hat geschrieben:mal bissl Offtopic:

Will mir morgen das DFB Trikot kaufen, welche Beflockung soll ich machen :

Tendiere im Moment zu Podolski, Müller, Lahm oder Schweini

Tendiere am ehesten zu Müller,aber hat der überhaupt noch die 13, wenn Ballack wieder da ist ?!

Also sagt mir bitte, was am besten wäre eurer Meinung nach^^
Ja wie, du musst doch damit rumlaufen.
ich hab seinerzeit die Spieler für meine trikots immer nach einer Mischung aus leistung und Sympathie ausgewählt.
D.h. für mich wäre, wenn ich denn ein trikot kaufen würde, entweder der Mertesacker drauf, oder, (wenn es kein bayer wäre) der Lahm.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

God Of Flame hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:hört doch auf die deutschen spieler so runterzuziehen. das war eigentlich ein gutes spiel, nicht so gut wie gegen australien, aber solide, was man sehr gut in der 2. hälfte gesehen hat, trotz 1 mann weniger.

der einzige fehler heute wahr der schiedsrichter. meine fresse, das ist internationaler fußball, das geht es nunmal hart zur sache. eigentlich ist es sogar das härteste was es gibt, da muss man nicht wegen jedem luftzug ne gelbe karte geben. schon garnicht gegen schweinsteiger und das 2. klose foul. klose hat ihn mit den zehen berührt = gelbe karte.
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Sorry aber Fußball ist,im Internationalen Vergleich, ein Pussy Sport. Wegen jedem scheiß gleich am Boden liegen bleiben und wild mit den Armen fuchteln und rumschwalben (serbischer Spieler,92 Min....). Im Vergleich zu Kampfsport ist es schonmal absolut nichts
Dumpfbacken- alarrm, Dumpfbacken-alarm!!!

Nur weil ein paar spieler zu schauspiel-einlagen neigen, heisst das nicht, dass der sport an sich ein pussy sport ist(lächerlichster begriff ever :roll: ), Fußball ist nunmal KEIN Kampfsport (obwohl Klose das im Interview später anders gesehn hat) es geht um den ball, nicht den spieler umzuhauen, ich sehe Fußball als KEINEN Kontaktsport an, leider sind viele Totalspasten von der 2. KK bis hin zur 1 Bundesliga dabei, die das anders sehn und den sport in den dreck ziehen....
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Boesor hat geschrieben:

Tendiere am ehesten zu Müller,aber hat der überhaupt noch die 13, wenn Ballack wieder da ist ?!

ich hab seinerzeit die Spieler für meine trikots immer nach einer Mischung aus leistung und Sympathie ausgewählt.
D.h. für mich wäre, wenn ich denn ein trikot kaufen würde, entweder der Mertesacker drauf, oder, (wenn es kein bayer wäre) der Lahm.
Also Schweinsteiger haben mir schon zu viele . :-P

Ich würde wohl echt Müller nehmen, aber behält der denn die 13 als Nummer?
silverarrow
Persönliche Nachricht:

xXBlueSiderXx hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:

Kommt drauf an, die 13 wird er bei der nächsten EM garantiert NICHT haben, weil ballack ja nochmal mitmacht ( falls...) das war dann aber auch sein letztes Turnier und dannach hat Müller die nummer sicher denk ich mal ;-)

würde dir evtl. zu Kroos raten ;-)

edit: james im tor heute... aiaiaiai....
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

James hat doch auch schon genug Mist gebaut oder? Warum nich Hart? Naja...

Habe mir ein Trikot bei der EM 08 machen lassen, mit Clemens Fritz drauf. 8)
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Kann jemand RTL mal bitte erzählen das Algerien heut auch noch spielt?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Silver hat geschrieben:Man, Zeldafreak. Wir wissen das du ne Antipathie gegenüber Klose hast aber irgendwann ist auch mal gut... :? Übrigens ist Mintal echt n Rumpelfußballer beim Rumpelclub und verletzt sich öfter als ne Ballerina die man jeden Tag mit Vorschlaghammer auf alle Muskeln schlägt...
Treffend im Zusammenhang argumentiert, sachlich mit tollen Argumenten belegt und passend zum Thema. Das sind alles Dinge, die nichtmal ansatzweise auf dich zutreffen, und jetzt zurück in die Krabbelgruppe mit BlueSider und der der anderen Fanboy-Drohne. :wink:
Für Wolfsburg hat die Ballerina aber trotzdem immer gereicht - zugegeben: Schwer ist das nicht. :wink:
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 18.06.2010 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:Man, Zeldafreak. Wir wissen das du ne Antipathie gegenüber Klose hast aber irgendwann ist auch mal gut... :? Übrigens ist Mintal echt n Rumpelfußballer beim Rumpelclub und verletzt sich öfter als ne Ballerina die man jeden Tag mit Vorschlaghammer auf alle Muskeln schlägt...
Treffend im Zusammenhang argumentiert, sachlich mit tollen Argumenten belegt und passend zum Thema. Das sind alles Dinge, die nichtmal ansatzweise auf dich zutreffen, und jetzt zurück in die Krabbelgruppe mit BlueSider und der der anderen Fanboy-Drohne. :wink:
Für Wolfsburg hat die Ballerina aber trotzdem immer gereicht - zugegeben: Schwer ist das nicht. :wink:
Ich bestreite doch gar nicht das er momentan sau schlecht ist. Aber du übertreibst es immer und tust so ob er der schlechteste Stürmer EVAR wär. :?
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

silverarrow hat geschrieben:
xXBlueSiderXx hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben: Ja wie, du musst doch damit rumlaufen.

Kommt drauf an, die 13 wird er bei der nächsten EM garantiert NICHT haben, weil ballack ja nochmal mitmacht ( falls...) das war dann aber auch sein letztes Turnier und dannach hat Müller die nummer sicher denk ich mal ;-)

würde dir evtl. zu Kroos raten ;-)

edit: james im tor heute... aiaiaiai....
Genau das ist mein Problem :-D Habe keine Lust, bei der nächsten EM schon wieder nicht aktuell zu sein ^^

Kroos habe ich auch dran gedacht, aber der spielt nie :?

E:/ @ ZeldaFreak64: Deine Argumente sind auch immer sehr aussagekräftig und belegt ^^
Zuletzt geändert von BlueSider am 18.06.2010 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich behaupte, dass es mindestens 25 deutsche Stürmer gibt, die besser für die WM geeignet wären als er, und das ist schon gaaaaaaaaaaaaaanz großzügig gewertet, dank seiner Erfahrung und vielleicht auch Führungsstärke(glaub ich eher weniger).
Rein von der Form her, gibt es wohl an die 50-75 Stück, die zurzeit besser drauf sind als er. Klose spielt seit Monaten nur, wirklich nur Müll, und nur da er aus 100 Chancen mal einen Torwartpatzer ausnutzt, wird er in den Himmel gelobt. Ohne Klose hätten wir gegen Australien höher gewonnen, und gegen Serbien nicht verloren. Kießling, Cacau, Kuranyi, ja sogar Gomez wären alle viel bessere Alternativen. Das sollte man so langsam eingesehen haben...

@BlueSider

Egal wie du meine Argumente findest: Sie sind allemal besser als irgendein unzusammenhängendes Gschmarre loszulassen, oder mir irgendwelche Sätze in den Mund zu legen, wie du und Raskoris(?) es oft beliebt zu tun. :wink:
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich behaupte, dass es mindestens 25 deutsche Stürmer gibt, die besser für die WM geeignet wären als er, und das ist schon gaaaaaaaaaaaaaanz großzügig gewertet, dank seiner Erfahrung und vielleicht auch Führungsstärke(glaub ich eher weniger).
Rein von der Form her, gibt es wohl an die 50-75 Stück, die zurzeit besser drauf sind als er. Klose spielt seit Monaten nur, wirklich nur Müll, und nur da er aus 100 Chancen mal einen Torwartpatzer ausnutzt, wird er in den Himmel gelobt. Ohne Klose hätten wir gegen Australien höher gewonnen, und gegen Serbien nicht verloren. Kießling, Cacau, Kuranyi, ja sogar Gomez wären alle viel bessere Alternativen. Das sollte man so langsam eingesehen haben...

@BlueSider

Egal wie du meine Argumente findest: Sie sind allemal besser als irgendein unzusammenhängendes Gschmarre loszulassen, oder mir irgendwelche Sätze in den Mund zu legen, wie du und Raskoris(?) es oft beliebt zu tun. :wink:
Weil man das ja auch nach dem Spiel auf jeden Fall sagen kann, gerade dann, wenn er ein Tor geschossen hat ^^

Ok, unzusammenhängedes Geschmarre ist das von uns also, alles klar :D
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich behaupte, dass es mindestens 25 deutsche Stürmer gibt, die besser für die WM geeignet wären als er, und das ist schon gaaaaaaaaaaaaaanz großzügig gewertet, dank seiner Erfahrung und vielleicht auch Führungsstärke(glaub ich eher weniger).
Junge, das ist ja fast schon unheimlich wie du hier abgehst. Mit Logik, das wird denke ich jeder hier bestätigen, hat das allerdings nicht zu tun.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

xXBlueSiderXx hat geschrieben: Kroos habe ich auch dran gedacht, aber der spielt nie :?
Bin fast gewillt meine Klöten ins Feuer dafür zu legen, dass Kross bei der nächsten EM ne gaanz große Nummer werden wird...
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

@BlueSider

Und Zeldafreak brilliert mal wieder mit der besten Argumentation des Forums.
Er benutzt natürlich keine doch recht kindischen Übertreibungen ( 50-75 Stück, , 100 Chancen mal einen Torwartpatzer ausnutzt) und spinnt sich eine Zukunft zusammen die man eben nicht beweisen kann ( Ohne Klose hätten wir gegen Australien höher gewonnen, und gegen Serbien nicht verloren.)

Dann bringt er wieder seinen Stürmer ( Cacau ) ins Spiel
der nach der Einwechslung NICHTS gemacht hat und nach seinem Tor gegen Australien auch nicht großartig zu sehen war.

Aber Zeldafreak wird auch nach diesem Post weiter glauben er hätte Ahnung, also lassen wir ihn in seinem Glauben.