Also ich finde das hier:
http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... ard/700266 sieht doch wirklich sehr nett aus. Zugegeben, diese Pilze hätten jetzt nicht unbedingt sein müssen. Aber man muss bedenken, dass der gezeigte Abschnitt (vermutlich) ja auch extra für die E3 fabriziert wurde und nicht unbedingt so im fertigen Produkt zu finden sein muss, und außerdem steht der Feinschliff ja noch aus. Also an Details wird noch fleißig gearbeit.
Natürlich bleibt der Grafikstil schon der gleiche, den ändern die jetzt nicht mehr. Das Gezeigte scheint mir auch eher am Anfang des Spiels angesiedelt zu sein. Wer weiß, wie der ArtStyle wirkt, wenn die Geschichte atmosphärischer bzw. düsterer wird. Im Hintergrund ist ja z.B. ein Vulkan zu erkennen. Also, bis jetzt wirkt es noch etwas kahl bzw. steril, aber sonst gefällt es mir ganz gut und in sich stimmig.
Die Item-Menüs gefallen mir richtig gut und scheinen sich sehr intuitiv und komfortabel-schnell bedienen zu lassen. Irgendwo wurde gemäkelt, es würde ja keinen Spaß machen, von Anfang an mit der vollen Ausrüstung herumzulaufen. Wer glaubt denn auch bitte sowas? Die Items muss man sicherlich wieder nach und nach finden bzw. ergattern.
Am coolsten fand ich übrigens fast den Effekt beim Kartenaufrufen. Dieses Rauszoomen sah richtig cool aus.