und wenn der schiri nicht mal ne komplette generalüberholung bekommt, raste ich aus.
ich hätte auch mal wieder derbe lust auf das herausforderungstraining
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
WTF?!dass endlich richtige Kommentatoren sein werden
die Pes kommentatoren sind im vergleich zu den virtuellen Konkurrenten doch ziemlich gut, bester spruch: "Hätte, wäre, wenn, Fußball ist kein Spiel der Konjunktive"darkmojo hat geschrieben:also ich spiel ja seit jahren immer noch eigentlich blos pes 5...6 war auch ganz nett aber 5 spielt sich für mich mich einfach herlicher wird einfach nie langweilig
WTF?!dass endlich richtige Kommentatoren sein werden![]()
hansi küpper und wolff fuss sind legendär!!!...ich liebe die beiden vögel mit ihren dämlichen sprüchen...("immer noch er" "ein unfassbares tor" freistoßtore werden als kopfbälle angepriesen usw....wer des game kennt weis was ich so meine^^)...
ausserdem hör ich trotz fünf jährigen daddeln manchmal sogar noch neue sprüche von bud küpper und terrence fuss^^...falls die echt andere typen dafür nehmen sollten werd ich den rest meines lebens 5 spielen -.-
aber das sechseck is ja immerhin schonmal wieder mit von der partie
Jo^^.silverarrow hat geschrieben:
die Pes kommentatoren sind im vergleich zu den virtuellen Konkurrenten doch ziemlich gut, bester spruch: "Hätte, wäre, wenn, Fußball ist kein Spiel der Konjunktive"
Jo der Hansi und der Wolf... das sind echt PhrasenmähdrescherJowy hat geschrieben:Jo^^.silverarrow hat geschrieben:
die Pes kommentatoren sind im vergleich zu den virtuellen Konkurrenten doch ziemlich gut, bester spruch: "Hätte, wäre, wenn, Fußball ist kein Spiel der Konjunktive"
Müssten die PES Kommentatoren für die Sprüche auch 3€ ins Schwein werfen wären sie wohl jetzt ärmer als so manche Bank
Aber gut das sie mal was and er Abwehr tun.
Seit denn alten teilen kann man gar nicht mehr richtig defensiv spielen.
Die KI reißt einfach zuviele Löcher...
MFG
Jowy
Also die Kommentatoren MÜSSEN bleiben.Infi88 hat geschrieben: Jo der Hansi und der Wolf... das sind echt Phrasenmähdrescher.
Hab mir auch schon ein paar Videos angesehn das sieht diesmal echt gut aus, ich hoffe es gibt nicht so viele Gameplay Schwachstellen und das sich die nicht Menschlichen Mitspieler auch mal ordentlich bewegen.
Schließlich hat man das bei der Bot KI auch geschaft.
wiesoAlexdinho hat geschrieben:Naja.. ich denke ich werde, bei fifa bleiben, fallse es nicht deutlich schlechter ist. es sei denn, PES bekommt mal mehr lizenzen. das kotzt mich richtig an.
und was mir auch aufgefallen ist: warum hat ronaldo eine wertung von 86 und roberto carlos eine wertung von 83. nur wegen den namen?
das ist jawohl mal der größte witz!