Ja genau, kaum machbar. Deshalb wurde das auch als riesen Minuspunkt in allen Bewertungen kritisiert und im Durchschnitt hat es 60% wegen Unspielbarkeit bekommen.thraker hat geschrieben:Ich find und fand die Steuerung einfach schlecht und ich lenke LKW auch nicht 50Meter vor einer rechts Kurve schon nach rechts ein oder? Und wenn man die Empfindlichkeit auf ganz hoch eingestellt hat, so konnte man das Anvisieren komplett vergessen(da konnte auch der nachgereichte Patch nichts ändern). Und vorallem was ist den jetzt an einer COD-Steuerung verkehrt? Weil sie präzise und sehr gut funktioniert, ist sie deswegen schlecht? Und dieses "ich möchte" realistische Steuerung usw. lol, es ist einfach nen Sci fi-Shooter und mehr auch nicht. Ich will einfach nicht mehr als eine gute schnelle und vorallem präzise Steuerung(von mir aus sollen sie die Andere als Alternative anbieten). Ihr könnte es ja probieren auf hoher Empfindlichkeit mal einen Gegner anzuvisieren -> ist kaum machbar
Kann es sein das du Defizite bei deinen motorischen Fähigkeiten hast?
Ach ja, bevor man mich hier wieder steinigt: Ich fand Killzone 2 auch nur mäßig - was aber nicht an Steuerung oder Grafik oder Szenario lag - sondern am eintönigen Gameplay, den fehlenden Charakteren und der rudimentären Story.