sieht schon schick aus, nur frage ich mich wieso es nicht möglich ist die bäume 3dimensional zu modellieren anstatt immer 2d in 4 richtungen, dass ist sowas von hässlich!
Varothen hat geschrieben:sieht schon schick aus, nur frage ich mich wieso es nicht möglich ist die bäume 3dimensional zu modellieren anstatt immer 2d in 4 richtungen, dass ist sowas von hässlich!
Ja und das Madrid Bild das hause da ist einfach eine texture mit schatten draufgezeichnet...
Ey ist das ein Witz oder warum seh ich immer noch diese augenquälende Kanten an den Wagen???-.- Das sieht so übelst schrottig aus... ich dachte das wollte man ändern:(
Croat for L!fe hat geschrieben:Ey ist das ein Witz oder warum seh ich immer noch diese augenquälende Kanten an den Wagen???-.- Das sieht so übelst schrottig aus... ich dachte das wollte man ändern:(
seh ich nu im fotomodus, aber denke life wird das wohl net so sein... da nerven die bäume schon mehr :S
Hm einerseits machen sie unterm Auto 3dimensionale schrauben hin, keine ahnung wann da mal einer hinsieht und auf der anderen Seite sind die Bäume flach. Kann ich auch nicht ganz verstehen, wird aber trotzdem ein geiles Game ^^
Varothen hat geschrieben:sieht schon schick aus, nur frage ich mich wieso es nicht möglich ist die bäume 3dimensional zu modellieren anstatt immer 2d in 4 richtungen, dass ist sowas von hässlich!
Ja und das Madrid Bild das hause da ist einfach eine texture mit schatten draufgezeichnet...
@ cod4-gamer
jaja wir wissen genau wovon du redest...
und @ Varothen
nunja, ich wette in der Praxis sehen die einigermaßen gut aus, doch bei diesen Screenshots ist die Perspektive einfach sowas von falsch gewählt!
Ich find es nicht so schlimm,. das die Bäume nicht in 3D sind... Da mir das beim fahren wahrscheinlich ne nicht auffallen wird bzw. es mich auch nicht interessiert. Da konzentriere ich mich lieber auf andere Dinge. Wobei es anderes herum bestimmt noch geile wirken würde...
Varothen hat geschrieben:...da nerven die bäume schon mehr :S
naja, bei der sonstigen grafik, muss man schon irgendwo abstriche machen. und ansonsten sieht das einfach bombe aus, finde ich zumindest. kanten hin oder her, was anderes ist man doch von konsolen eh nicht gewohnt.