Gran Turismo 5: Neue Bilderstaffeln

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo 5: Neue Bilderstaffeln

Beitrag von 4P|BOT2 »

Varothen
Persönliche Nachricht:

Bäume???

Beitrag von Varothen »

sieht schon schick aus, nur frage ich mich wieso es nicht möglich ist die bäume 3dimensional zu modellieren anstatt immer 2d in 4 richtungen, dass ist sowas von hässlich!
Allpb
Persönliche Nachricht:

Re: Bäume???

Beitrag von Allpb »

Varothen hat geschrieben:sieht schon schick aus, nur frage ich mich wieso es nicht möglich ist die bäume 3dimensional zu modellieren anstatt immer 2d in 4 richtungen, dass ist sowas von hässlich!
Ja und das Madrid Bild das hause da ist einfach eine texture mit schatten draufgezeichnet...
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

dafür, dass GT5 ja DAS über-Rennspiel werden soll, wirken die strecken viel zu kalt und sterril, da macht sogar NFS Shift nen besseren Eindruck...
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

naja, es ist in 3D !!!!!!!

*ironie off*

hast recht!
Raposa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raposa »

lol. Die Bäume sind echt der Wahnsinn, wie Pappaufsteller.
Croat for L!fe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Croat for L!fe »

Ey ist das ein Witz oder warum seh ich immer noch diese augenquälende Kanten an den Wagen???-.- Das sieht so übelst schrottig aus... ich dachte das wollte man ändern:(
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

Croat for L!fe hat geschrieben:Ey ist das ein Witz oder warum seh ich immer noch diese augenquälende Kanten an den Wagen???-.- Das sieht so übelst schrottig aus... ich dachte das wollte man ändern:(
seh ich nu im fotomodus, aber denke life wird das wohl net so sein... da nerven die bäume schon mehr :S

bin gespannt wie es life wird.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Hm einerseits machen sie unterm Auto 3dimensionale schrauben hin, keine ahnung wann da mal einer hinsieht und auf der anderen Seite sind die Bäume flach. Kann ich auch nicht ganz verstehen, wird aber trotzdem ein geiles Game ^^
DenniHulme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniHulme »

Och Leute ... es gibt auch sowas wie Gameplay ... Grafik ist zwar schön und gut macht allein aber kein Spiel, des würde man dann Film nennen 8)

Aber ich bekomm nochmal nen Krampf - Corvetten sind keine Musclecars es sind Sportwagen - ist das so schwer?! :roll:
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

naja hoffentlich isset zumindest in 1080p.
RRRabbid/Gamer
Persönliche Nachricht:

Re: Bäume???

Beitrag von RRRabbid/Gamer »

cod4-gamer hat geschrieben:
Varothen hat geschrieben:sieht schon schick aus, nur frage ich mich wieso es nicht möglich ist die bäume 3dimensional zu modellieren anstatt immer 2d in 4 richtungen, dass ist sowas von hässlich!
Ja und das Madrid Bild das hause da ist einfach eine texture mit schatten draufgezeichnet...
@ cod4-gamer
jaja wir wissen genau wovon du redest...

und @ Varothen
nunja, ich wette in der Praxis sehen die einigermaßen gut aus, doch bei diesen Screenshots ist die Perspektive einfach sowas von falsch gewählt!
RRRabbid/Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RRRabbid/Gamer »

Ps.: also die Top Gear Screens sind einfach grottig!
wie von einem billigen Microsoft-Simulator
ctsz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ctsz »

Ich find es nicht so schlimm,. das die Bäume nicht in 3D sind... Da mir das beim fahren wahrscheinlich ne nicht auffallen wird bzw. es mich auch nicht interessiert. Da konzentriere ich mich lieber auf andere Dinge. Wobei es anderes herum bestimmt noch geile wirken würde...
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Varothen hat geschrieben:...da nerven die bäume schon mehr :S
naja, bei der sonstigen grafik, muss man schon irgendwo abstriche machen. und ansonsten sieht das einfach bombe aus, finde ich zumindest. kanten hin oder her, was anderes ist man doch von konsolen eh nicht gewohnt.