Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
das natürlich nicht, aber in den Clubs wird auch ein anderer Fußball gespielt als in der N11 bei denen. Viele spielen ja sogar im ausland. Warum man dann annimmt diese Spieler könnten nicht mehr als hinten drin stehen erschliesst sich mir nicht. Und ein Titel wie 2004 zieht mit sicherheit auch einen Schub im Nachwuchs mit sich. Einige gute Spieler unter 25 wird es da sicher gegeben haben zumal die alten Säcke jetzt auch nicht solche überfußballer sind die so schwer zu verdrängen sind.Rehagel ist halt nicht der Trainertyp der Junge Spieler integriert. bei den alten Säcken weiß er halt was er hat. Aber dass da Kritik aufkommt ist doch nur logisch.
Vielleicht, vielleicht auch nicht. tatsache ist, dass die N11 nie erfolgreicher war als jetzt, selbst eine Qualifikation für die Wm ist ja alles andere als alltäglich und schon ein Erfolg.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Boesor hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
das natürlich nicht, aber in den Clubs wird auch ein anderer Fußball gespielt als in der N11 bei denen. Viele spielen ja sogar im ausland. Warum man dann annimmt diese Spieler könnten nicht mehr als hinten drin stehen erschliesst sich mir nicht. Und ein Titel wie 2004 zieht mit sicherheit auch einen Schub im Nachwuchs mit sich. Einige gute Spieler unter 25 wird es da sicher gegeben haben zumal die alten Säcke jetzt auch nicht solche überfußballer sind die so schwer zu verdrängen sind.Rehagel ist halt nicht der Trainertyp der Junge Spieler integriert. bei den alten Säcken weiß er halt was er hat. Aber dass da Kritik aufkommt ist doch nur logisch.
Vielleicht, vielleicht auch nicht. tatsache ist, dass die N11 nie erfolgreicher war als jetzt, selbst eine Qualifikation für die Wm ist ja alles andere als alltäglich und schon ein Erfolg.

Klar. man muss natürlich im grunde die Ansprüche sehen die Griechenland haben soltle und die die Griechenland Tatsächlich hat. Nach dem Titel 2004 sind die Erwartungend a natürlich bei jeder Teilnahme viel zu hoch. Aber ich bin mir schon ziemlich sicher, dass Rehagel was die integration und die förderung von jungen Spielern einige Fehler gemacht hat. aber das Problem was er hat ist wohl auch,d ass er schon in der Quali keine risiken eingehen darf und deshalb wohl lieber auf altbewährte setzt.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Griechenland macht tatsächlich zwei Tore, der kaita wird 8und muss) schlecht schlafen heute nacht!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Jepp. Ohne die Rote Karte wäre es wohl beim 1:0 geblieben ^^

Wobeid er Obasi den einen auch hätte rein machen können.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Zitat Rehagel: "Modern spielt, wer gewinnt" :lach:
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Tom07 hat geschrieben:Zitat Rehagel: "Modern spielt, wer gewinnt" :lach:
Stimmt auch, Fussball ist ein Ergebniss Sport.

Frankreich - Mexiko muss unentschieden enden damit Südafrika noch ne Chance hat.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Mexiko soll gewinnen!!!
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Nerf hat geschrieben:Mexiko soll gewinnen!!!
Nein, Frankreich - wer auch immer zweiter in der Gruppe wird, (und das wird warscheinlich der sieger heute), spielt gegen Argentinien. Der Sieger dieses Spiels spielt warscheinlich gegen Deutschland, und ich persönlich denke, dass wir gegen jeden Gegner besser aussehen als gegen Argentinien, und den Franzosen gebe ich mehr möglichkeiten, die Argentinier zu besiegen als den Mexikanern oder den Urus.
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

ProGeologist hat geschrieben:
Nerf hat geschrieben:Mexiko soll gewinnen!!!
Nein, Frankreich - wer auch immer zweiter in der Gruppe wird, (und das wird warscheinlich der sieger heute), spielt gegen Argentinien. Der Sieger dieses Spiels spielt warscheinlich gegen Deutschland, und ich persönlich denke, dass wir gegen jeden Gegner besser aussehen als gegen Argentinien, und den Franzosen gebe ich mehr möglichkeiten, die Argentinier zu besiegen als den Mexikanern oder den Urus.

Immer diese Rechnereien; nachher beschwert sich dann wieder jeder wie leicht es Deutschland hatte und nur deshalb so weit gekommen ist. Auch mir hängt dieser Satz zum Hals raus, aber wenn man Weltmeister werden will muss man jeden schlagen können.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Dr. Blowback hat geschrieben:muss man jeden schlagen können.
Öhm, nö.
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Cosii hat geschrieben:
Öhm, nö.

Öhm, Begründung?
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Nerf hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben: naja was solls, danke Argentinien, endlich wieder guter, dynamischer Fußball ;-)
Bitte, abgesehen von den letzten Minuten war das Spiel doch alles andere als gut von Argentinien. Das Pferd ist wirklich gerade mal so hoch gesprungen wie es musste. Nicht gerade beängstigend für kommende Gegner (mal abgesehen von Griechenland).
Bitte, bei dieser WM bin ich über jedes halbwegs gutes spiel froh, is klar, dass argentinien nur soviel getan hat wie es sein musste.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Dr. Blowback hat geschrieben:
Cosii hat geschrieben:
Öhm, nö.

Öhm, Begründung?
Naja rein theoretisch ist es möglich in der Vorrunde 2x zu verlieren und trotzdem mit drei Punkten das Achtelfinale zu erreichen: 9-3-3-3 Punkte. Ab dem Achtelfinale sollte man dann aber tatsächlich jedes Spiel gewinnen:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Dr. Blowback hat geschrieben:
Cosii hat geschrieben:
Öhm, nö.

Öhm, Begründung?
Wer ne gute Auslosung wie wir hat geht z.B. entweder Spanien oder Holland oder Brasilien aus dem Weg, also schonmal zwei nationen die sicherlich schwer zu schlagen sind.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

So mexico... bitte haut die Franzosen weg....