"WTF?!" oder "Laaaaaangweilig"?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
nein. meine aussage bezog sich nicht auf seine aussage zu den gewaltvideos, weil ich ihm hier ausnahmsweise mal recht geben muss. ich seh ihn nur in so gut wie jedem noch so harmlosen thread forenpolizei spielen.Suppression hat geschrieben:Wenn jemand also (reale) Gewaltvideos und Rassismus nicht lustig findet, ist er ein Wicht und ein Moralapostel?
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
wer so freundlich bittet, wir belohntErdbeerfeldheld hat geschrieben:TRailer herSupermopp90 hat geschrieben:ihr seid doch krankErdbeerfeldheld hat geschrieben: Danke....klingt fast wie ein Kompliment.....
Aber wenn der Thread stört beantragt doch die Schließung.....ansonsten nerven Aussagen wie "Ihr seid doch krank" etc. ein wenig
nee, ist schon ein interessanter thread.
Man könnte hier den film "Dead Girl" nennen, in dem es darum geht, wie sich eine horde männlicher teenager regelmäßig sexuell an einem gefesselten weiblichen zombie vergehen. sehr...."interessante" story.
@GoF: Oh mann.....leider musste ich auch lachen obwohl ich sehr tierfreundlich bin

http://www.youtube.com/watch?v=-2SSL6Ipnvw
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Re: "WTF?!" oder "Laaaaaangweilig"?
Ich habe bei jedem gelacht, aber beim dritten am meistenErdbeerfeldheld hat geschrieben:Nachdem ich mit GoF eine kleine Diskussion über (emotionale) Abgestumpftheit hatte (danke für die Inspiration), dachte ich mir warum nicht mal einen Thread darüber eröffnen....
Trailer, Audiofiles, Videos, Bilder....alles geht, NATÜRLICH nur solange keine Boardregeln UND deutsches Gesetz nicht verletzt werden......
http://www.filmstarts.de/kritiken/17658 ... 19747.html
http://www.youtube.com/watch?v=r6NqTB7xyUM
http://www.youtube.com/watch?v=zCpJyxcQ4KQ
Ok...letzteres ist schon stark grenzwertig.....

- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Kann God of Fail eigentlich für den K***.to Link gebannt werden? Genauso wie fürs Thr** *** one Hammer? Ich weiss nicht wo rechtlich die Lage bei K***.to liegt aber ich mein, beim Hammer wird ein armer Mann von Teenagern zu Tode gequält...
Übrigens, start Post, das letzte ist zu geil...

Zuletzt geändert von Noble 7 am 16.06.2010 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Welchen Link?Anneliese Schmidt hat geschrieben:Kann God of Fail eigentlich für den K***.to Link gebannt werden? Genauso wie fürs Thr** *** one Hammer? Ich weiss nicht wo rechtlich die Lage bei Kino.to liegt aber ich mein, beim Hammer wird ein armer Mann von Teenagern zu Tode gequält...![]()

und nein kann ich nicht

- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
omg,in dem Bewerte den Song thread wurden tausende Lieder auf youtube gepostet,die eventuell Copyright beinhaltetAnneliese Schmidt hat geschrieben:Nicht direkt verlinkt, aber trotzdem...God Of Flame hat geschrieben:Du wirst mir langsam sympathisch Zelda ^^ aber nun mal weiter im Text.
Achja,es gibt Lesbian Vampire Killers auf Kino.to,glei mal ansehen

- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Das ist irgendwie ein dummer Vergleich.God Of Flame hat geschrieben:omg,in dem Bewerte den Song thread wurden tausende Lieder auf youtube gepostet,die eventuell Copyright beinhaltetAnneliese Schmidt hat geschrieben:Nicht direkt verlinkt, aber trotzdem...God Of Flame hat geschrieben:Du wirst mir langsam sympathisch Zelda ^^ aber nun mal weiter im Text.
Achja,es gibt Lesbian Vampire Killers auf Kino.to,glei mal ansehen
Ich gehe einfach mal davon aus das die Seite illegal ist, Youtube ist es nicht... :wink:
@ Topic: http://www.youtube.com/watch?v=yl3x2bY_ ... re=related
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
meinst du nich, dass wenn die seite illegal wäre, dass sie es schon lange nichmehr geben sollteAnneliese Schmidt hat geschrieben:Das ist irgendwie ein dummer Vergleich.God Of Flame hat geschrieben:omg,in dem Bewerte den Song thread wurden tausende Lieder auf youtube gepostet,die eventuell Copyright beinhaltetAnneliese Schmidt hat geschrieben: Nicht direkt verlinkt, aber trotzdem...
Ich gehe einfach mal davon aus das die Seite illegal ist, Youtube ist es nicht... :wink:
@ Topic: http://www.youtube.com/watch?v=yl3x2bY_ ... re=related

und zu dem medizin-typen: IGITT MAN! wieso zur hölle ist der so dumm und ruft bei DOMIAN an, wenn er weiss wie... ach egal, reg mich nur unnötig auf -.- an seiner stelle würd ich mich net wundern wenn ich demnächst von einiegen Kollegen schief angekuckt werde....
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mal irgendwas davon gelesen das gegen die Betreiber wegen dieser Seite rechtlich vorgegangen wird, sie nur nicht ausgemacht werden können. Deswegen bin ich mir nicht sicher...silverarrow hat geschrieben:meinst du nich, dass wenn die seite illegal wäre, dass sie es schon lange nichmehr geben sollteAnneliese Schmidt hat geschrieben:Das ist irgendwie ein dummer Vergleich.God Of Flame hat geschrieben: omg,in dem Bewerte den Song thread wurden tausende Lieder auf youtube gepostet,die eventuell Copyright beinhaltet
@ Topic: http://www.youtube.com/watch?v=yl3x2bY_ ... re=relateddas ist eine seite, die die Filme nur "zeigt" , sprich sie verlinkt die Filme nur und hostet keine eigenen Streams von der seite aus. befindet sich alles son bissl in einer rechtlichen Grauzone
und zu dem medizin-typen: IGITT MAN! wieso zur hölle ist der so dumm und ruft bei DOMIAN an, wenn er weiss wie... ach egal, reg mich nur unnötig auf -.- an seiner stelle würd ich mich net wundern wenn ich demnächst von einiegen Kollegen schief angekuckt werde....

Aber das mit dem Hammer ist einfach nur krank!!! Ich verstehe nicht wie er soetwas nennen kann. Ich mein, hier gibts auch 10, 11 Jährige und wenn die das sehen haben die nen Knacks fürs Leben.

Topic: Pisswasser, ich weis das es aus GTA ist, aber allein die Idee...

- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
jetzt hast du genau dasselbe wie er gesagt und müsstest auch gebannt werdenAnneliese Schmidt hat geschrieben:Kann God of Fail eigentlich für den K***.to Link gebannt werden? Genauso wie fürs Thr** *** one Hammer? Ich weiss nicht wo rechtlich die Lage bei Kino.to liegt aber ich mein, beim Hammer wird ein armer Mann von Teenagern zu Tode gequält...![]()

@thread: gut euch mal den film "ex-drummer" an. der ist auch teilweise sehr sehr grenzwertig

- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
OhSupermopp90 hat geschrieben:jetzt hast du genau dasselbe wie er gesagt und müsstest auch gebannt werdenAnneliese Schmidt hat geschrieben:Kann God of Fail eigentlich für den K***.to Link gebannt werden? Genauso wie fürs Thr** *** one Hammer? Ich weiss nicht wo rechtlich die Lage bei Kino.to liegt aber ich mein, beim Hammer wird ein armer Mann von Teenagern zu Tode gequält...![]()
@thread: gut euch mal den film "ex-drummer" an. der ist auch teilweise sehr sehr grenzwertig

E: Ich tät nur die zweite Verwarnung kriegen, er wird gebannt...

Editiert...
http://www.youtube.com/watch?v=1bhTFGyN ... re=related