"WTF?!" oder "Laaaaaangweilig"?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ja, hier im Forum ist in der Tat nicht alles sauber, aber das kann man auch in einer vernünftigen Art und Weise rüberbringen und dabei muss man auch nicht gleich auf dasselbe Niveau wie GoF fallen. Nächstes Mal einfach ein bisschen zurückhaltender formulieren und ich hab kein Problem damit. :wink:
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Wtf,was habe ich denn jetzt wieder für ne Niveau Grenze unterschritten :O
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Suppression hat geschrieben:Wenn jemand also (reale) Gewaltvideos und Rassismus nicht lustig findet, ist er ein Wicht und ein Moralapostel?
nein. meine aussage bezog sich nicht auf seine aussage zu den gewaltvideos, weil ich ihm hier ausnahmsweise mal recht geben muss. ich seh ihn nur in so gut wie jedem noch so harmlosen thread forenpolizei spielen.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Supermopp90 hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Danke....klingt fast wie ein Kompliment.....
Aber wenn der Thread stört beantragt doch die Schließung.....ansonsten nerven Aussagen wie "Ihr seid doch krank" etc. ein wenig
ihr seid doch krank :ugly:

nee, ist schon ein interessanter thread.

Man könnte hier den film "Dead Girl" nennen, in dem es darum geht, wie sich eine horde männlicher teenager regelmäßig sexuell an einem gefesselten weiblichen zombie vergehen. sehr...."interessante" story. ;)
TRailer her :ugly:

@GoF: Oh mann.....leider musste ich auch lachen obwohl ich sehr tierfreundlich bin :ugly:
wer so freundlich bittet, wir belohnt :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=-2SSL6Ipnvw
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re: "WTF?!" oder "Laaaaaangweilig"?

Beitrag von Raksoris »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Nachdem ich mit GoF eine kleine Diskussion über (emotionale) Abgestumpftheit hatte (danke für die Inspiration), dachte ich mir warum nicht mal einen Thread darüber eröffnen....
Trailer, Audiofiles, Videos, Bilder....alles geht, NATÜRLICH nur solange keine Boardregeln UND deutsches Gesetz nicht verletzt werden......

http://www.filmstarts.de/kritiken/17658 ... 19747.html

http://www.youtube.com/watch?v=r6NqTB7xyUM

:ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=zCpJyxcQ4KQ

Ok...letzteres ist schon stark grenzwertig.....
Ich habe bei jedem gelacht, aber beim dritten am meisten :lol:
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Naja raumnazis sind net soo lustig :? aber schon ne verrückte idee ^^
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Kann God of Fail eigentlich für den K***.to Link gebannt werden? Genauso wie fürs Thr** *** one Hammer? Ich weiss nicht wo rechtlich die Lage bei K***.to liegt aber ich mein, beim Hammer wird ein armer Mann von Teenagern zu Tode gequält... :roll:

Übrigens, start Post, das letzte ist zu geil...
Zuletzt geändert von Noble 7 am 16.06.2010 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Anneliese Schmidt hat geschrieben:Kann God of Fail eigentlich für den K***.to Link gebannt werden? Genauso wie fürs Thr** *** one Hammer? Ich weiss nicht wo rechtlich die Lage bei Kino.to liegt aber ich mein, beim Hammer wird ein armer Mann von Teenagern zu Tode gequält... :roll:

Welchen Link? :lol:

und nein kann ich nicht :P
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

God Of Flame hat geschrieben:Du wirst mir langsam sympathisch Zelda ^^ aber nun mal weiter im Text.

Achja,es gibt Lesbian Vampire Killers auf Kino.to,glei mal ansehen :D
Nicht direkt verlinkt, aber trotzdem...
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Anneliese Schmidt hat geschrieben:
God Of Flame hat geschrieben:Du wirst mir langsam sympathisch Zelda ^^ aber nun mal weiter im Text.

omg,in dem Bewerte den Song thread wurden tausende Lieder auf youtube gepostet,die eventuell Copyright beinhaltet 8O
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

God Of Flame hat geschrieben:

omg,in dem Bewerte den Song thread wurden tausende Lieder auf youtube gepostet,die eventuell Copyright beinhaltet 8O
Das ist irgendwie ein dummer Vergleich.

Ich gehe einfach mal davon aus das die Seite illegal ist, Youtube ist es nicht... :wink:

@ Topic: http://www.youtube.com/watch?v=yl3x2bY_ ... re=related
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

God Of Flame hat geschrieben:
Anneliese Schmidt hat geschrieben: Nicht direkt verlinkt, aber trotzdem...

Ich gehe einfach mal davon aus das die Seite illegal ist, Youtube ist es nicht... :wink:

meinst du nich, dass wenn die seite illegal wäre, dass sie es schon lange nichmehr geben sollte ;-) das ist eine seite, die die Filme nur "zeigt" , sprich sie verlinkt die Filme nur und hostet keine eigenen Streams von der seite aus. befindet sich alles son bissl in einer rechtlichen Grauzone ;-)

und zu dem medizin-typen: IGITT MAN! wieso zur hölle ist der so dumm und ruft bei DOMIAN an, wenn er weiss wie... ach egal, reg mich nur unnötig auf -.- an seiner stelle würd ich mich net wundern wenn ich demnächst von einiegen Kollegen schief angekuckt werde....
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

silverarrow hat geschrieben:
God Of Flame hat geschrieben: omg,in dem Bewerte den Song thread wurden tausende Lieder auf youtube gepostet,die eventuell Copyright beinhaltet 8O

meinst du nich, dass wenn die seite illegal wäre, dass sie es schon lange nichmehr geben sollte ;-) das ist eine seite, die die Filme nur "zeigt" , sprich sie verlinkt die Filme nur und hostet keine eigenen Streams von der seite aus. befindet sich alles son bissl in einer rechtlichen Grauzone ;-)

und zu dem medizin-typen: IGITT MAN! wieso zur hölle ist der so dumm und ruft bei DOMIAN an, wenn er weiss wie... ach egal, reg mich nur unnötig auf -.- an seiner stelle würd ich mich net wundern wenn ich demnächst von einiegen Kollegen schief angekuckt werde....
Ich hab mal irgendwas davon gelesen das gegen die Betreiber wegen dieser Seite rechtlich vorgegangen wird, sie nur nicht ausgemacht werden können. Deswegen bin ich mir nicht sicher... :oops:
Aber das mit dem Hammer ist einfach nur krank!!! Ich verstehe nicht wie er soetwas nennen kann. Ich mein, hier gibts auch 10, 11 Jährige und wenn die das sehen haben die nen Knacks fürs Leben. :roll:

Topic: Pisswasser, ich weis das es aus GTA ist, aber allein die Idee... :angst:
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Anneliese Schmidt hat geschrieben:Kann God of Fail eigentlich für den K***.to Link gebannt werden? Genauso wie fürs Thr** *** one Hammer? Ich weiss nicht wo rechtlich die Lage bei Kino.to liegt aber ich mein, beim Hammer wird ein armer Mann von Teenagern zu Tode gequält... :roll:

jetzt hast du genau dasselbe wie er gesagt und müsstest auch gebannt werden :roll:

@thread: gut euch mal den film "ex-drummer" an. der ist auch teilweise sehr sehr grenzwertig ;)
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Supermopp90 hat geschrieben:

jetzt hast du genau dasselbe wie er gesagt und müsstest auch gebannt werden :roll:

@thread: gut euch mal den film "ex-drummer" an. der ist auch teilweise sehr sehr grenzwertig ;)
Oh 8O

E: Ich tät nur die zweite Verwarnung kriegen, er wird gebannt... :P
:oops: :oops: :oops:

Editiert...

http://www.youtube.com/watch?v=1bhTFGyN ... re=related