Ich habe 22 Ds Spiele und 24 Wii Spiele zu Hause, ich habe keine Ahnung was die leute zocken, wenn sie sagen auf dem Ds gibt es keine gescheiten Spiele.Wiicasso hat geschrieben:Naja die DS ist die meistverkaufteste Konsole wegen der R4 Karte, aber das ist ne andere Geschichte.Raksoris hat geschrieben:Ja alle Reporter die da waren und nur gutes über das Ding erzählen sind Fanboys...Wiicasso hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist meine Meinung. Ich glaube das es langweilig wird, natrülich kann ich mich irren, hoffen wir es mal.
Ausserdem bin ich auch gespannt auf die 3DS, aber ich glaube durch paar Fanboys, will keine Namen nennen, ist es ein bisschen overhyped...
Und das ich im Wii Forum bin ist doch klar.... Hast du mal gesehn wie ich heiße?
Skeptisch war ich beim Nintendo Ds mit dem touchscreen und siehe da:
Meistverkaufte Konsole aller Zeiten
Dafür das du so heißt sehe ich dich da sehr wenig...
Ich muss ehrlich sagen das endlich mal gute Titel für die DS bzw. 3DS rauskommen, denn für den DS gab es eigentlich recht wenig Titel die ich toll fand. Maximal 10 Titel finde ich toll und das ist für eine Konsole eigentlich wenig. Aber ich glaube das wird sich bei der 3DS ändern![]()
Wenn die Konsole mehr als 150€ kostet dann ist sie zu teuer finde ich, denn man bekommt die 360 schon für 200€
Und die 360 als stationäre Konsole mit nem Handhelden zu vergleichen ist ....