The Legend of Zelda: Skyward Sword

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

My name is Legion: for we hat geschrieben:
8O bei den n64 teilen geht es noch um was, wohingegen die story von ww nur so vor sich her dümpelt.
Ja als ob die Zeldateile storytechnisch jemals Glanzstücke waren.

MFG
Jowy
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Saray hat geschrieben:Aber keine richtig düstere finde ich.Ich habe zwar nichts gegen Cel-Shading, aber trotzdem.
Ich hätte auch lieber den Grafikstil von TP, aber ich nehme was ich bekomme.^^
Der Vorstellungsfail waren wirklich technische Störungen, schließlich würde man sonst keine Demo für alle hinstellen wenn es nicht funktionieren würde ;)

Aber zum Spiel selbst, wir wissen noch nichts von dem Spiel, so ehrlich müssen wir auch sein... Villeicht gibt es sowas wie eine Darkworld, Schon mal daran gedacht ? Villeicht war das ein helleres Startgebiet ?

Nein, ich fand den Look in ordnung , Charmant wie WW, aber "realistisch" wie ein TP... gerne mehr davon :D
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Jowy hat geschrieben:
8O bei den n64 teilen geht es noch um was, wohingegen die story von ww nur so vor sich her dümpelt.
Ja als ob die Zeldateile storytechnisch jemals Glanzstücke waren.

MFG
Jowy
aber ww. :roll: links schwester wurde entführt. wtf? und gleich fängt link an italienisch zu sprechen.
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Bin ICH, ja ICH, lasst es euch nochnmal durch den kopf gehen, etwa der einzige, der völlig overhyped ist? Cel-shading + Käfer-schuss-teil+Motion+ + Cel-shading in einem Zelda spiel (obwohl ich keine zelda fan bin) + Cel-shading sind einfach nur zu geil. 2ter platzt für GOThe next year (ja ich kann das jetzt schon sagen)
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

aber ww. :roll: links schwester wurde entführt. wtf? und gleich fängt link an italienisch zu sprechen.
Du verstehst nicht ich mein das allgemein. Von Teil 1 bis jetzt waren es nur aufgesetzte storys wo die hälfte eh immer gleich war(rette das Königreich..aha und Zelda!)

Und auch HS wird keine Bäume ausreißen in Sachen toller Story.

MFG
Jowy
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Jowy hat geschrieben:
Du verstehst nicht ich mein das allgemein. Von Teil 1 bis jetzt waren es nur aufgesetzte storys wo die hälfte eh immer gleich war(rette das Königreich..aha und Zelda!)

Und auch HS wird keine Bäume ausreißen in Sachen toller Story.

MFG
Jowy
hs? hab ich was verpasst? oder kapier ich den witz nicht?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

genau an dieser stelle der zeit waren wir doch schonmal... irgendwo anno 2002, als zum ersten mal wind waker gezeigt wurde.
damals waren die meinungen genauso geteilt.
es wird bestimmt geil
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

hs? hab ich was verpasst? oder kapier ich den witz nicht?
Ah sorry meine Skyward Sword.
Im Chat war irgendwie die rede von Heavennochwas^^

MFG
Jowy
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

naja, vielleicht in 6/7 jahren. (dann auch in hd^^)

oder retro studios ranlassen, dann ist was los, aber die sollen erstmal starfox und f-zero machen. :wink:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Es wird sicher ein Spitze-Spiel. Die Gameplay Elemente haben mich trotz mieser Präsentation wirklich überzeugt.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

An alle, die Skyward jetzt schon totreden:
Bild
Viel Spaß
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Rein grafisch enttäuscht es mich schon, es sieht so wie mir das jetzt vorkommt fast genauso wie Wind Waker aus und das finde ich rein technisch doch enttäuschend. Das Spiel ist ja uralt. Ich hatte mir einen verbesserten Cel-Shading Style gewünscht. Nun ja, wie früh ist denn die Version, ich habe wirklich Null zur Zeit mich genauer zu informieren heute. :D

Naja erhoffen wir uns großes vom Gameplay. :wink:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Es kommt nicht mehr 2010 soviel steht fest. Also kann sich am Stil schon noch was ändern. Ich denke aber nicht das es viel wird.

Obwohl sie ja meinten, es wurde lange an dem Gameplay gefeilt und erst danach ans Spiel selbst gegangen. Vielleicht ist es wirklich nur ein Prototyp mit veränderter TP Engine - damit es ein wenig neu aussieht und es kommt erst 2011 zu Weihnachten in einem ganz anderen Look???

Fragen über Fragen.
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Hier eine kurze 'Iwata ask' Zusammenfassung zum neuen Zelda
http://www.zeldainformer.com/2010/06/iw ... opment.php
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

[...]We're very relieved to report that the Motion Plus controls work sensationally accurately with Link's Sword. The in-game sword followed our arm's movements precisely as we waved it about. Better yet, directional slashes are recorded accurately on enemies and scenery. For example, running up to a giant mushroom and slashing at it left a range of cut marks in precisely the same path our sword passed through it. [...]

Rest assured Zelda's gameplay absolutely cuts Red Steel 2's swordplay to pieces!
Das hat IGN gerade nach ihrem Test von Zelda geschrieben... ich glaube damit hat sich die Befürchtung mit der Steuerung erledigt, sie funktioniert :D

(Viele andere Seiten schreiben das übredings auch, IGN ist natürlich nicht die einzige wo ich solche Aussagen gesucht habe)