Ja als ob die Zeldateile storytechnisch jemals Glanzstücke waren.My name is Legion: for we hat geschrieben:
bei den n64 teilen geht es noch um was, wohingegen die story von ww nur so vor sich her dümpelt.
MFG
Jowy
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der Vorstellungsfail waren wirklich technische Störungen, schließlich würde man sonst keine Demo für alle hinstellen wenn es nicht funktionieren würdeSaray hat geschrieben:Aber keine richtig düstere finde ich.Ich habe zwar nichts gegen Cel-Shading, aber trotzdem.
Ich hätte auch lieber den Grafikstil von TP, aber ich nehme was ich bekomme.^^
aber ww.Jowy hat geschrieben:Ja als ob die Zeldateile storytechnisch jemals Glanzstücke waren.My name is Legion: for we hat geschrieben:
bei den n64 teilen geht es noch um was, wohingegen die story von ww nur so vor sich her dümpelt.
MFG
Jowy
Du verstehst nicht ich mein das allgemein. Von Teil 1 bis jetzt waren es nur aufgesetzte storys wo die hälfte eh immer gleich war(rette das Königreich..aha und Zelda!)My name is Legion: for we hat geschrieben:
aber ww.links schwester wurde entführt. wtf? und gleich fängt link an italienisch zu sprechen.
hs? hab ich was verpasst? oder kapier ich den witz nicht?Jowy hat geschrieben:Du verstehst nicht ich mein das allgemein. Von Teil 1 bis jetzt waren es nur aufgesetzte storys wo die hälfte eh immer gleich war(rette das Königreich..aha und Zelda!)My name is Legion: for we hat geschrieben:
aber ww.links schwester wurde entführt. wtf? und gleich fängt link an italienisch zu sprechen.
Und auch HS wird keine Bäume ausreißen in Sachen toller Story.
MFG
Jowy
Das hat IGN gerade nach ihrem Test von Zelda geschrieben... ich glaube damit hat sich die Befürchtung mit der Steuerung erledigt, sie funktioniert[...]We're very relieved to report that the Motion Plus controls work sensationally accurately with Link's Sword. The in-game sword followed our arm's movements precisely as we waved it about. Better yet, directional slashes are recorded accurately on enemies and scenery. For example, running up to a giant mushroom and slashing at it left a range of cut marks in precisely the same path our sword passed through it. [...]
Rest assured Zelda's gameplay absolutely cuts Red Steel 2's swordplay to pieces!