Nintendo: Pressekonferenz ab 18 Uhr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Goldeneye wird bestimtm auch gezeigt.
Jetzt bin ich wiederum etwas ernüchtert. Ich denk viel der Präsentation, mindestens die Hälfte wird für 3DS drauf gehen. Für viele sicherlich interessant, aber für mich eher weniger. Dann wird Metroid nochmla ausführlich gezeigt und vllt. nochn Zelda und Pikmin. Etwas über Verkaufszahlen, den Pulsmesser und das wars danna uch schon.
Wär ja auch so schon gut, abe rich würd mir wirklich was komplett unerwartetes Wünschen, etwas was mich ehct überrascht und umhaut. Vllt. ne neue WiiHD oder ne komplett neues SPiel, wie damlas Metroid von Retro. Oder was ist mit Sora?
Fest steht, dass nach der PK von MS gestern Nintendo jetzt nicht mehr nur beim "Core" Angebot in Zugzwanggerät. Ich bin gespannt!
€: Wie alle Gnadenlos DIE Snowboard IP überhaupt vergessen: 1080°
Da würd ich mich mehr drüber freuen, als n neues Zelda 
Jetzt bin ich wiederum etwas ernüchtert. Ich denk viel der Präsentation, mindestens die Hälfte wird für 3DS drauf gehen. Für viele sicherlich interessant, aber für mich eher weniger. Dann wird Metroid nochmla ausführlich gezeigt und vllt. nochn Zelda und Pikmin. Etwas über Verkaufszahlen, den Pulsmesser und das wars danna uch schon.
Wär ja auch so schon gut, abe rich würd mir wirklich was komplett unerwartetes Wünschen, etwas was mich ehct überrascht und umhaut. Vllt. ne neue WiiHD oder ne komplett neues SPiel, wie damlas Metroid von Retro. Oder was ist mit Sora?
Fest steht, dass nach der PK von MS gestern Nintendo jetzt nicht mehr nur beim "Core" Angebot in Zugzwanggerät. Ich bin gespannt!
€: Wie alle Gnadenlos DIE Snowboard IP überhaupt vergessen: 1080°
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hier hab ich gestern die MS PK mitverfolgt. Lief sehr stabil (im Gegensatz zu einigen anderen Seiten die ich vorher probiert habe).tobeno hat geschrieben:Wo kann man nun den Live-Stream von der PK sich anschauen?
Gruß
http://www.youtube.com/e3
-
deralex
- Persönliche Nachricht:
Bei mir haben alle Stream gestockt. Erst auf youtube lief es dann ruckelfrei. Leider gibt es nichtmehr den ign Stream der letzten Jahre. Dort konnte man problemlos vor- und zurückspulen.
Zur Konferenz: Nunja, auch Nintendo hat in den letzten Jahren nicht gerade überzeugen können. Doch ich denke gerade jetzt, nach der langen Flaute, wird irgendwas großes kommen. Ein neues Zelda vielleicht.
Und hey, schlechter als MS kann's nicht werden
Zur Konferenz: Nunja, auch Nintendo hat in den letzten Jahren nicht gerade überzeugen können. Doch ich denke gerade jetzt, nach der langen Flaute, wird irgendwas großes kommen. Ein neues Zelda vielleicht.
Und hey, schlechter als MS kann's nicht werden
-
johndoe977503
- Persönliche Nachricht:
Nur noch fast 3 Stunden! Oh man ich habe mich schon lange nicht mehr so auf eine E3 Pressekonferenz gefreut wie dieses Jahr. Ich kann Zelda kaum erwarten.
Ich habe schon fast das Gefühl, dass Nintendo wieder zu alter Stärke findet.
Ich bin mal gespannt was an dem GoldenEye-Gerücht dran ist. Ein Goldeneye mit Wii Steuerung und Onlinemultiplayer als Low Budget Spiel wäre echt sehr nett.
Ich habe schon fast das Gefühl, dass Nintendo wieder zu alter Stärke findet.
Ich bin mal gespannt was an dem GoldenEye-Gerücht dran ist. Ein Goldeneye mit Wii Steuerung und Onlinemultiplayer als Low Budget Spiel wäre echt sehr nett.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Edit - lieber doch unter Spoiler falls du die Auflösung zu deiner GoldenEye Frage noch nicht wissen willst: :wink:
Spoiler
Show
Ist quasi schon bestätigt:
http://nintendowiix.net/news_details.ph ... -bestätigt
http://nintendowiix.net/news_details.ph ... -bestätigt
-
johndoe977503
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht: