Nintendo: Pressekonferenz ab 18 Uhr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

achja, starfox gibts ja auch noch :D
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

JesusOfCool hat geschrieben:achja, starfox gibts ja auch noch :D
Gäbe auch noch Wave Race, F-Zero, Kid Icarus (was seit Jahren rumschwirrt), Kirby, das project von Factor5 (falls es noch kommt)

Auch Level5 soll was präsentieren ob nun bei Nintendo PK weiß ich nicht
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

da brodelt auf jeden fall einiges
ich muss heute unbedingt früher von der arbeit verschwinden >.<
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Goldeneye wird bestimtm auch gezeigt.
Jetzt bin ich wiederum etwas ernüchtert. Ich denk viel der Präsentation, mindestens die Hälfte wird für 3DS drauf gehen. Für viele sicherlich interessant, aber für mich eher weniger. Dann wird Metroid nochmla ausführlich gezeigt und vllt. nochn Zelda und Pikmin. Etwas über Verkaufszahlen, den Pulsmesser und das wars danna uch schon.
Wär ja auch so schon gut, abe rich würd mir wirklich was komplett unerwartetes Wünschen, etwas was mich ehct überrascht und umhaut. Vllt. ne neue WiiHD oder ne komplett neues SPiel, wie damlas Metroid von Retro. Oder was ist mit Sora?

Fest steht, dass nach der PK von MS gestern Nintendo jetzt nicht mehr nur beim "Core" Angebot in Zugzwanggerät. Ich bin gespannt!

€: Wie alle Gnadenlos DIE Snowboard IP überhaupt vergessen: 1080° :!: Da würd ich mich mehr drüber freuen, als n neues Zelda :P
tobeno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobeno »

Wo kann man nun den Live-Stream von der PK sich anschauen?

Gruß
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

tobeno hat geschrieben:Wo kann man nun den Live-Stream von der PK sich anschauen?

Gruß
Hier hab ich gestern die MS PK mitverfolgt. Lief sehr stabil (im Gegensatz zu einigen anderen Seiten die ich vorher probiert habe).
http://www.youtube.com/e3
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

tobeno hat geschrieben:Wo kann man nun den Live-Stream von der PK sich anschauen?

Gruß
gametrailers, gamesport, Wiitower.de (wiitower nur von der Nintendo PK)... suchen darfst selber über googel
tobeno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobeno »

Danke euch!
deralex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deralex »

Bei mir haben alle Stream gestockt. Erst auf youtube lief es dann ruckelfrei. Leider gibt es nichtmehr den ign Stream der letzten Jahre. Dort konnte man problemlos vor- und zurückspulen.
Zur Konferenz: Nunja, auch Nintendo hat in den letzten Jahren nicht gerade überzeugen können. Doch ich denke gerade jetzt, nach der langen Flaute, wird irgendwas großes kommen. Ein neues Zelda vielleicht.
Und hey, schlechter als MS kann's nicht werden ;)
Exuon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

Nach Mircoshit grottenschlecht Konferenz, kann ja heute nur besser werden :wink: Und neues Zelda :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
johndoe977503
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe977503 »

Nur noch fast 3 Stunden! Oh man ich habe mich schon lange nicht mehr so auf eine E3 Pressekonferenz gefreut wie dieses Jahr. Ich kann Zelda kaum erwarten.
Ich habe schon fast das Gefühl, dass Nintendo wieder zu alter Stärke findet.

Ich bin mal gespannt was an dem GoldenEye-Gerücht dran ist. Ein Goldeneye mit Wii Steuerung und Onlinemultiplayer als Low Budget Spiel wäre echt sehr nett.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Edit - lieber doch unter Spoiler falls du die Auflösung zu deiner GoldenEye Frage noch nicht wissen willst: :wink:
Spoiler
Show
johndoe977503
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe977503 »

@ Horror Kid: jetzt mach doch nicht sowas!:) Ich habs mir gerade angeschaut - das ist ja so unglaublich, dass es (fast) nur ein Fake sein kann.

Aber wenn der Trailer tatsächlich echt ist - und danach sieht er aus - kriegt man mich dieses Weihnachten gar nicht mehr vor dem Fernseher weg!
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ja Sorry, ich will mich ja eigentlich auch nicht mehr spoilern lassen, aber weil ich frei habe, die Vuvuzelas nicht aushalte und schon so gehyped von der Nin PK bin, hänge ich nur vor dem PC ab und surfe alle Seiten an...

Es soll endlich losgehen!
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

ich glaube an nintendo :) diese PK wird die beste seit jahren. die potenziellen titel müssten sie auf jeden fall haben, um zu begeistern. und die hardware-abteilung wird dank der 3DS präsentation auch stimmen. Ich hab ein gutes gefühl!