CoD Black Ops: E3-Remix-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

CoD Black Ops: E3-Remix-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: CoD Black Ops: E3-Remix-Trailer
Neoface
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neoface »

Naja, ich fand die Musik passte nicht so gut. Nur wundert es mich das es wieder Hip-Hop und glaubig wieder Eminem war. Bei MW 2 hatten sie auch so einen Trailer
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Wirkt wie eine Mainstreamerklärung. Damits auch die letzten raffen. Unpassender gehts tatsaechlich nicht, auch wenn es mich daran erinnert, dass Eminem gar nicht so schlecht ist. Trotzdem unpassend. Ein ordentlicher elektronischer beat oder was in schnellerer Rock/Metalrichtung waere vielleicht besser gewesen.
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Meine Fresse...das bekommt ja jeder amateur besser zusammgeschnitten und mit passenderer Musik unterlegt. Die orientieren sich glaubich extrem am letzen COD Teil. Bei MW2 fand ich die Mucke dazu extrem Geil und hat mich dazu animiert das Spiel mal wieder zu Spielen...
Dieser Trailer allerdings ist echt fast schon peinlich...vor allem weil keine einzige Szene neu dabei ist. Da ist der erste Black Ops Trailer echt Gold gegen...
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

OMG. Was soll den diese Scheisse, nicht schon wieder Eminem.
Ich glaub denen sind die Spieler für ein richtiges Orchester ausgegangen, oder steigt Treyarch jetzt auch auf diesen geschmacklosen Mainstreamzug auf??
Selbst Square Enix hat es bei FF 13 gehörig versaut... Leona Lewis?! WHAT THE F*CK?! Nobuo Uematsu würde sich erhängen.
stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stupidmaggot »

Ich hab mir erst die comments durchgelesen und dann das Video geschaut. Dachte mir ihr übertreibt alle^^ Aber das is ja mal wirklich fragwürdig xD
Johnsonspinguin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Johnsonspinguin »

Man muss aber zugeben das es dazu passt^^ Nach meinem geschmack würde auch ein guter Metalsong passen aber Hip-Hop is einfach komerziel vörderlicher ina USA^^
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

erstma abwarten wie das fertige game wird, aber es wird bestimmt gut
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Johnsonspinguin hat geschrieben:Man muss aber zugeben das es dazu passt^^ Nach meinem geschmack würde auch ein guter Metalsong passen aber Hip-Hop is einfach komerziel vörderlicher ina USA^^
das stimmt auf jeden fall. ich frag mich nur wirklich wie dumm man seien muss nicht bspw einen jimi hendrix song in den trailer zu packen, gerade in der zeit und im vietnamkrieg.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ja, es passt. Aber es liegt wohl eher an dem guten Schnitt de Trailer Leute. Und ja, Eminem ist einer der wenigen der Sparte, den ich nicht sofort wegdrück, falls er sich mal ins Radio schleicht.

Aber wie hier schon richtig gesagt wurde, würde sich wesentlich passendere Songs anbieten.
BirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBird!
tlowww
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlowww »

Ihr Metalheads. Der Song passt sehr gut zu dem Vid und der Trailer ist extrem geil. Und wer sagt das könnte ein Kind besser schneiden. Der Rythmus ist dem Schnitt angepasst.
dEv!z3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dEv!z3 »

Gut geschnitten, aber meiner Meinung nach passt Hip-Hop nun wirklich nicht dazu!
MaGGo111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaGGo111 »

trailer ganz ok, DIESES hiphop lied passt leider gar nicht.
BartS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BartS »

Hip-Hop stinkt, Metal rockt :-D
Battlefish0711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlefish0711 »

tlowww hat geschrieben:Ihr Metalheads. Der Song passt sehr gut zu dem Vid und der Trailer ist extrem geil. Und wer sagt das könnte ein Kind besser schneiden. Der Rythmus ist dem Schnitt angepasst.
Find auch, dass die Musik ganz gut dazu passt und das, obwohl ich def. kein Fan von Hip-Hop bin.
Bei nem Trailer zu MW2 wurde ja auch Eminem genommen und es hat gepasst. Nur weils im Trailer zu hören is, muss das ja nich gleich bedeuten, dass es im kompletten Spiel nur Hip-Hop zu hören gibt...