CoD Black Ops: E3-Remix-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
CoD Black Ops: E3-Remix-Trailer
Hier geht es zum Streaming: CoD Black Ops: E3-Remix-Trailer
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Wirkt wie eine Mainstreamerklärung. Damits auch die letzten raffen. Unpassender gehts tatsaechlich nicht, auch wenn es mich daran erinnert, dass Eminem gar nicht so schlecht ist. Trotzdem unpassend. Ein ordentlicher elektronischer beat oder was in schnellerer Rock/Metalrichtung waere vielleicht besser gewesen.
- Inzide
- Persönliche Nachricht:
Meine Fresse...das bekommt ja jeder amateur besser zusammgeschnitten und mit passenderer Musik unterlegt. Die orientieren sich glaubich extrem am letzen COD Teil. Bei MW2 fand ich die Mucke dazu extrem Geil und hat mich dazu animiert das Spiel mal wieder zu Spielen...
Dieser Trailer allerdings ist echt fast schon peinlich...vor allem weil keine einzige Szene neu dabei ist. Da ist der erste Black Ops Trailer echt Gold gegen...
Dieser Trailer allerdings ist echt fast schon peinlich...vor allem weil keine einzige Szene neu dabei ist. Da ist der erste Black Ops Trailer echt Gold gegen...
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
OMG. Was soll den diese Scheisse, nicht schon wieder Eminem.
Ich glaub denen sind die Spieler für ein richtiges Orchester ausgegangen, oder steigt Treyarch jetzt auch auf diesen geschmacklosen Mainstreamzug auf??
Selbst Square Enix hat es bei FF 13 gehörig versaut... Leona Lewis?! WHAT THE F*CK?! Nobuo Uematsu würde sich erhängen.
Ich glaub denen sind die Spieler für ein richtiges Orchester ausgegangen, oder steigt Treyarch jetzt auch auf diesen geschmacklosen Mainstreamzug auf??
Selbst Square Enix hat es bei FF 13 gehörig versaut... Leona Lewis?! WHAT THE F*CK?! Nobuo Uematsu würde sich erhängen.
- stupidmaggot
- Persönliche Nachricht:
-
Johnsonspinguin
- Persönliche Nachricht:
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
das stimmt auf jeden fall. ich frag mich nur wirklich wie dumm man seien muss nicht bspw einen jimi hendrix song in den trailer zu packen, gerade in der zeit und im vietnamkrieg.Johnsonspinguin hat geschrieben:Man muss aber zugeben das es dazu passt^^ Nach meinem geschmack würde auch ein guter Metalsong passen aber Hip-Hop is einfach komerziel vörderlicher ina USA^^
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Ja, es passt. Aber es liegt wohl eher an dem guten Schnitt de Trailer Leute. Und ja, Eminem ist einer der wenigen der Sparte, den ich nicht sofort wegdrück, falls er sich mal ins Radio schleicht.
Aber wie hier schon richtig gesagt wurde, würde sich wesentlich passendere Songs anbieten.
BirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBird!
Aber wie hier schon richtig gesagt wurde, würde sich wesentlich passendere Songs anbieten.
BirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBirdBird!
- Battlefish0711
- Persönliche Nachricht:
Find auch, dass die Musik ganz gut dazu passt und das, obwohl ich def. kein Fan von Hip-Hop bin.tlowww hat geschrieben:Ihr Metalheads. Der Song passt sehr gut zu dem Vid und der Trailer ist extrem geil. Und wer sagt das könnte ein Kind besser schneiden. Der Rythmus ist dem Schnitt angepasst.
Bei nem Trailer zu MW2 wurde ja auch Eminem genommen und es hat gepasst. Nur weils im Trailer zu hören is, muss das ja nich gleich bedeuten, dass es im kompletten Spiel nur Hip-Hop zu hören gibt...