Xbox 360: Redesign vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Wenn sowohl Laufwerk und Lüfter leiser sind, wird sie gekauft und die alte vertickt!

Noch eine kleine Farge: Ist die neue auch mit der alten Festplatte kompatibel?
Zuletzt geändert von mT-Peter-Lustig am 14.06.2010 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Noxian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noxian »

l NARF l Mele hat geschrieben:Vom Design her ziemlich nett, aber Klavierlack?
Sry, schlechter geht es einfach nicht!
Besser als der alte Klotz!
26Lettaz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 26Lettaz »

Wow, erstaunlich das sich einige tatsächlich nur wegen dem neuen Design eine 360 kaufen. Ich meine die Xbox 360 war auch vorher schon eine verdammt gute Konsole und sah ebenfalls super aus. An sich hat sich ja nicht viel mehr geändert.

Naja, falls meine Elite denn Geist aufgibt werde ich die Garantie wohl nicht in Anspruch nehmen und gleich die "Neue" kaufen ;)
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

26Lettaz hat geschrieben:Naja, falls meine Elite denn Geist aufgibt werde ich die Garantie wohl nicht in Anspruch nehmen und gleich die "Neue" kaufen ;)
ja, die elite reicht mir auch. seitdem man die spiele installieren kann sind die geräusche ja in ordnung. erst wenn die alte schrott geht kommt die neue...
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

26Lettaz hat geschrieben:Wow, erstaunlich das sich einige tatsächlich nur wegen dem neuen Design eine 360 kaufen. Ich meine die Xbox 360 war auch vorher schon eine verdammt gute Konsole und sah ebenfalls super aus. An sich hat sich ja nicht viel mehr geändert.

Naja, falls meine Elite denn Geist aufgibt werde ich die Garantie wohl nicht in Anspruch nehmen und gleich die "Neue" kaufen ;)
Ich holls mir weil :
*Alte bei Live gebannt
*Neue mit Klavierlack besser zu meinem fernseher passt ;)
*250gb HDD
*Integriertes Wlan... VERDAMMT HELL YEAH!!!!!!!!
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

cod4-gamer hat geschrieben:
26Lettaz hat geschrieben:Wow, erstaunlich das sich einige tatsächlich nur wegen dem neuen Design eine 360 kaufen. Ich meine die Xbox 360 war auch vorher schon eine verdammt gute Konsole und sah ebenfalls super aus. An sich hat sich ja nicht viel mehr geändert.

Ich holls mir weil :
1. Alte bei Live gebannt
2. Neue mit Klavierlack besser zu meinem fernseher passt ;)
3. 250gb HDD
4. Integriertes Wlan... VERDAMMT HELL YEAH!!!!!!!!
1. lol
2. ich find den lack kacke.
3. 120 reichen mir.
4. mein wlan ist immer aus.
deralex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deralex »

Nun, wenn die Journalisten schon eine Xbox "slim" geschenkt bekommen haben, dann sind die ersten Erfahrungsberichte ja nichtmehr weit.
Wenn sie wirklich leiser ist steht einem Kauf ja nichtsmehr im Wege. Der Klavierlack gefällt mir auch wesentlich besser als das matte schwarz der Elite.

btw: Was haben hier alle gegen Klavierlack? Fingert ihr ständig mit euren Patschehändchen auf der Konsole rum oder stellt ihr Essen darauf ab? Wenn man die Konsole in Ruhe lässt bleibt sie immer sauber, glänzend und kratzerfrei.
Zuletzt geändert von deralex am 14.06.2010 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Terminator10 hat geschrieben:

Ich holls mir weil :
1. Alte bei Live gebannt
3. 250gb HDD
1. lol
3. 120 reichen mir.
1. -
2. jeder des seine
3. dann hasst weniger games als ich ^^ (originale versteht sich)
4. Ich hatte kb mir ne Wlan antenne zu kaufen.. also immer lan benutzt mit kack kabel was einfach nen zimmer weiter an ne box angeschlossen ist... also für mich und bestimmt viele andere eine verdammt erleichterung
[ Zero ]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [ Zero ] »

mal sehen, wieviel kostet sie dann in deutschland, wenn's 300 sind dreh ich durch
USERNAME_500037
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_500037 »

Terminator10 hat geschrieben:

Ich holls mir weil :
1. Alte bei Live gebannt
3. 250gb HDD
1. lol
3. 120 reichen mir.
1. da stimme ich dir zu *sfg* LOL
2. geschmacksache, aber tatsächlich nicht die beste Wahl denke ich
3. Mehr Speicher ist immer gut, bin froh das meine PS3 250GB hat.
4. WLAN ist sehr praktisch für die die sich die Kabel nicht so legen können wie man es braucht
prediii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von prediii »

sieht sexy aus :-)
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

die grundsätzliche frage ist, was heist "kinect kompatibel". klingt so als ob die alte xbox dafür nich geeignet ist. ich brauchn bild von dem hinteren teil um zu sehen ob die andere anschlüsse hat Oo
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

deepflowX hat geschrieben:die grundsätzliche frage ist, was heist "kinect kompatibel". klingt so als ob die alte xbox dafür nich geeignet ist. ich brauchn bild von dem hinteren teil um zu sehen ob die andere anschlüsse hat Oo
Die meinen das eher so das man mit der neuen xbox 360 festen i-net zugang ohne seperaten adapter hat , 250gb HDD damit auch alles laufen kann (cam chats abspeicher eventuell , fotos , videos , usw. usw) , ist halt nur der slogan "Kinect Kompatible" damit die leute es kaufen^^
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

mhh ich weis nich. komischerweise is ja auch kein wort davon gefallen das es mit jeder sbos kompatibel is. fänd ich ja schon son bissl kacke o_O und den preis haben die sich auch schön aufgehoben.
Pycus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pycus »

Das einzig schlechte ist tatsächlich der Klavierlack, das tat schon der ersten PS3 nicht gut...
Also das seh ich überhaupt nicht so. Klavierlack sieht einfach mal total edel aus. Was macht ihr denn mit eurer Konsole? Kuschelt ihr und macht überall Fingerabdrücke drauf?

Hab seit Jahren ne PS3, die gute alte FAT, mit Klavierlack...es sieht super aus und ich drücke nur immer 2 Tasten.
Der Klavierlack bleibt verschont.

Ich mag die 360er nicht besonders aber das neue Teil sieht Hammer aus.

MfG