Xbox 360: Redesign vorgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
-
26Lettaz
- Persönliche Nachricht:
Wow, erstaunlich das sich einige tatsächlich nur wegen dem neuen Design eine 360 kaufen. Ich meine die Xbox 360 war auch vorher schon eine verdammt gute Konsole und sah ebenfalls super aus. An sich hat sich ja nicht viel mehr geändert.
Naja, falls meine Elite denn Geist aufgibt werde ich die Garantie wohl nicht in Anspruch nehmen und gleich die "Neue" kaufen
Naja, falls meine Elite denn Geist aufgibt werde ich die Garantie wohl nicht in Anspruch nehmen und gleich die "Neue" kaufen
-
abandoned
- Persönliche Nachricht:
ja, die elite reicht mir auch. seitdem man die spiele installieren kann sind die geräusche ja in ordnung. erst wenn die alte schrott geht kommt die neue...26Lettaz hat geschrieben:Naja, falls meine Elite denn Geist aufgibt werde ich die Garantie wohl nicht in Anspruch nehmen und gleich die "Neue" kaufen
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
Ich holls mir weil :26Lettaz hat geschrieben:Wow, erstaunlich das sich einige tatsächlich nur wegen dem neuen Design eine 360 kaufen. Ich meine die Xbox 360 war auch vorher schon eine verdammt gute Konsole und sah ebenfalls super aus. An sich hat sich ja nicht viel mehr geändert.
*Alte bei Live gebannt
*Neue mit Klavierlack besser zu meinem fernseher passt
*250gb HDD
*Integriertes Wlan... VERDAMMT HELL YEAH!!!!!!!!
-
abandoned
- Persönliche Nachricht:
1. lolcod4-gamer hat geschrieben:Ich holls mir weil :26Lettaz hat geschrieben:Wow, erstaunlich das sich einige tatsächlich nur wegen dem neuen Design eine 360 kaufen. Ich meine die Xbox 360 war auch vorher schon eine verdammt gute Konsole und sah ebenfalls super aus. An sich hat sich ja nicht viel mehr geändert.
1. Alte bei Live gebannt
2. Neue mit Klavierlack besser zu meinem fernseher passt
3. 250gb HDD
4. Integriertes Wlan... VERDAMMT HELL YEAH!!!!!!!!
2. ich find den lack kacke.
3. 120 reichen mir.
4. mein wlan ist immer aus.
-
deralex
- Persönliche Nachricht:
Nun, wenn die Journalisten schon eine Xbox "slim" geschenkt bekommen haben, dann sind die ersten Erfahrungsberichte ja nichtmehr weit.
Wenn sie wirklich leiser ist steht einem Kauf ja nichtsmehr im Wege. Der Klavierlack gefällt mir auch wesentlich besser als das matte schwarz der Elite.
btw: Was haben hier alle gegen Klavierlack? Fingert ihr ständig mit euren Patschehändchen auf der Konsole rum oder stellt ihr Essen darauf ab? Wenn man die Konsole in Ruhe lässt bleibt sie immer sauber, glänzend und kratzerfrei.
Wenn sie wirklich leiser ist steht einem Kauf ja nichtsmehr im Wege. Der Klavierlack gefällt mir auch wesentlich besser als das matte schwarz der Elite.
btw: Was haben hier alle gegen Klavierlack? Fingert ihr ständig mit euren Patschehändchen auf der Konsole rum oder stellt ihr Essen darauf ab? Wenn man die Konsole in Ruhe lässt bleibt sie immer sauber, glänzend und kratzerfrei.
Zuletzt geändert von deralex am 14.06.2010 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
1. -Terminator10 hat geschrieben:1. lolcod4-gamer hat geschrieben:Ich holls mir weil :26Lettaz hat geschrieben:Wow, erstaunlich das sich einige tatsächlich nur wegen dem neuen Design eine 360 kaufen. Ich meine die Xbox 360 war auch vorher schon eine verdammt gute Konsole und sah ebenfalls super aus. An sich hat sich ja nicht viel mehr geändert.
1. Alte bei Live gebannt
3. 250gb HDD
3. 120 reichen mir.
2. jeder des seine
3. dann hasst weniger games als ich ^^ (originale versteht sich)
4. Ich hatte kb mir ne Wlan antenne zu kaufen.. also immer lan benutzt mit kack kabel was einfach nen zimmer weiter an ne box angeschlossen ist... also für mich und bestimmt viele andere eine verdammt erleichterung
-
USERNAME_500037
- Persönliche Nachricht:
1. da stimme ich dir zu *sfg* LOLTerminator10 hat geschrieben:1. lolcod4-gamer hat geschrieben:Ich holls mir weil :26Lettaz hat geschrieben:Wow, erstaunlich das sich einige tatsächlich nur wegen dem neuen Design eine 360 kaufen. Ich meine die Xbox 360 war auch vorher schon eine verdammt gute Konsole und sah ebenfalls super aus. An sich hat sich ja nicht viel mehr geändert.
1. Alte bei Live gebannt
3. 250gb HDD
3. 120 reichen mir.
2. geschmacksache, aber tatsächlich nicht die beste Wahl denke ich
3. Mehr Speicher ist immer gut, bin froh das meine PS3 250GB hat.
4. WLAN ist sehr praktisch für die die sich die Kabel nicht so legen können wie man es braucht
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
Die meinen das eher so das man mit der neuen xbox 360 festen i-net zugang ohne seperaten adapter hat , 250gb HDD damit auch alles laufen kann (cam chats abspeicher eventuell , fotos , videos , usw. usw) , ist halt nur der slogan "Kinect Kompatible" damit die leute es kaufen^^deepflowX hat geschrieben:die grundsätzliche frage ist, was heist "kinect kompatibel". klingt so als ob die alte xbox dafür nich geeignet ist. ich brauchn bild von dem hinteren teil um zu sehen ob die andere anschlüsse hat Oo
- Pycus
- Persönliche Nachricht:
Also das seh ich überhaupt nicht so. Klavierlack sieht einfach mal total edel aus. Was macht ihr denn mit eurer Konsole? Kuschelt ihr und macht überall Fingerabdrücke drauf?Das einzig schlechte ist tatsächlich der Klavierlack, das tat schon der ersten PS3 nicht gut...
Hab seit Jahren ne PS3, die gute alte FAT, mit Klavierlack...es sieht super aus und ich drücke nur immer 2 Tasten.
Der Klavierlack bleibt verschont.
Ich mag die 360er nicht besonders aber das neue Teil sieht Hammer aus.
MfG