WWE SmackDown vs. Raw 2011: Berstendes Holz im Ring

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

WWE SmackDown vs. Raw 2011: Berstendes Holz im Ring

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit der diesjährigen Ausgabe der Wrestling-Simulation sollen Spieler mehr Kontrolle über ihre »Road to WrestleMania«-Karriere haben, der Spielverlauf soll sich aufgrund der vom Spieler getroffenen Entscheidungen ändern. Was das im Detail bedeutet, verschweigt THQ allerdings noch. Immerhin wurden aber die kreativen Möglichkeiten beim Erstellen eigener Superstars, Finisher sowie WWE-Storys erweit...

Hier geht es zur News WWE SmackDown vs. Raw 2011: Berstendes Holz im Ring
elendil6668
Persönliche Nachricht:

Berstendes Holz im Ring

Beitrag von elendil6668 »

Und ? neue Engine?
Gortheb
Persönliche Nachricht:

Das neue WWE

Beitrag von Gortheb »

Das sind doch keine Neuerungen. Man konnte schon in den letzten Teilen Leitern positionieren, hochlaufen und am höchsten Punkt abspringen, Gegner auf Tische positionieren um diese mit Moves oder sprüngen vom Top-Rope zu zerstören. Bis jetzt hört es sich an wie ein Smackdown 2010 mit noch größerem Editor. Viel interessanter wäre doch also zu hören ob man endlich ne neue Engine hat oder bei der alten bleibt und nur bei den Kollegen die an UFC basteln neidisch rüberschauen darf.
Alex1o23
Persönliche Nachricht:

ew

Beitrag von Alex1o23 »

...hmm... ich geb' ja vorher zu: das ist einfach nicht mein Spiel und schonma gar nicht mein Sport, aber wen interessiert denn das!? Also klar, es macht optisch was her und man hat sicher 2-3stündchen mehr spass als mit der Version aus dem vergangenen Jahr, aber wie soll es sich spielerisch auswirken? Mehr Damage wenn man von 'ner Leiter springt oder nen Gegner mit nem Tisch schlägt?...

...wer kauft eigentlich jedes Jahr das neue Smackdown vs. RAW? Gibts hier jemanden im Forum, der sich jährlich die aktuelle Version des Spiel zulegt?
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

ich hoffe, dass sie die serie nochmal von vorn iwann aufrollen. hat es dringend nötig
der beste teil war damals WWF SmackDown! 2
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Lass mich raten die Engine aus dem Jahre Schnee wieder?

Seit gefühlten 100 Teilen sieht alles gleich. Jeden Move, jedes Set, alles schon 100mal gesehen und gespielt *gäääääähn*

Tische die kaputt gehen gibts auch schon länger ^^

Ohne neue Engine ist das alles nur Schall und Rauch!
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Ich hab SmackDown vs. Raw 2009. Meiner Meinung nach das beste im Preis/Leistungs-Verhältniss. Habs damals für 13 € neu gekauft, und bin sehr glücklich. Ein neues wird nur gekauft, sollte endlich mal wirklich alles Grunderneuert sein!
chrizZztian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizZztian »

hört auf zu nörgeln :P

ich (als wrestling fan) wart seit gefühlten 100 teilen darauf, dass endlich mal ne pc portierung erscheint! nur für ufc & wwe lohnt sich eine konsole nicht wirklich. ^^

wobei die news wirklich nich sonderlich "spektakulär" is...
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Die letzten teile habe ich mir als wrestling fan natürlich geholt. Aber SvR 2011 bleibt desmal wohl in den regalen stehen. Wirklich was neues tut sich ja nicht mehr, also lohnt es sich auch nicht so viel geld auszugeben.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Dark Mind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Mind »

Ich hab auch den 09 und freu mich auf den 11 den der 10 war schon ein großer Schritt nach vorne.

Zum Thema, was hier gemeint ist ist sicherlich das statt wie bisher nur vorberechnete Moves Objekte beinflussen das dass jetzt praktische alle Moves tun und wenn man den Gegner z.B. auf eine am Boden liegende Leiter hämmert das auch Auswirkungen hat.
Gibts übrigens schon lange z.B. bei den GC Teilen aber das scheint vielen Spiele Testern ja entgangen zu sein :? Ist somit eigentlich längst überfällig...
Gortheb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gortheb »

Und wie hätte man es anders gedacht, immernoch die alte Engine. Nachdem SvR 2010 meiner Meinung nach schon nen Riesen Schuss in den Ofen war habe ich wirklich kein Bock mehr auf die Serie. Ich habe bis auf den 09er Teil wirklich jeden einzelnen Teil bei mir stehen, aber nun ist Schluss!
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Ihr habt da was nicht ganz verstanden. Natürlich konnte man letztes Jahr schon einen Tisch aufstellen. Und dann? Dann musste man den Gegner drauf legen und konnte eine Aktion triggern, woraufhin er kaputt ging und sich in Luft auflöste. Was passierte dagegen, wenn ein Tisch irgendwo stand und man führte eine Aktion in der Nähe aus? Genau: Der Tisch wurde verschoben und nichts weiter passierte.

Neu ist jetzt, dass eine richtige Objektphysik existiert. Wenn man jetzt ein Suplex in der Nähe des Tisches ausführt, dann geht der Tisch auch kaputt, statt verschoben zu werden. Ich muss nicht mehr extra eine Sequenz triggern, wie letztes Jahr. Und die Reste bleiben liegen und können weiterhin genutzt werden. Z.B. kann vom Tisch ein Standbein abbrechen und dann eine Rampe bilden, die man nutzen kann. Auch kann man Gegner jetzt auf liegende Gegenstände slammen, was Auswirkungen hat. Das war im Vorgänger ja auch alles egal, was rumlag.
Gortheb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gortheb »

Das habe ich eben auch im Video gesehen, immerhin etwas, ansonsten bleibt wohl vieles beim alten vor allem die Engine -.-
TheRock 7 Champ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRock 7 Champ »

Also ich habe das 07, 09 und das 10 und ich werde mir das 11 etwas später auch noch zulegen. Das aktuelle ist ja der richtige weg, aber THQ versteht nicht das man alles vereinen muss von 06,07,08,09 und 10. Einfach alle Spielmodi + das, das noch neu ist. Aber THQ versteht das nicht, trotzdem glaube ich das auch das 2011er ein guter Schritt nach vorne ist genau so wie das 2010er.