WWE SmackDown vs. Raw 2011: Berstendes Holz im Ring
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
WWE SmackDown vs. Raw 2011: Berstendes Holz im Ring
Mit der diesjährigen Ausgabe der Wrestling-Simulation sollen Spieler mehr Kontrolle über ihre »Road to WrestleMania«-Karriere haben, der Spielverlauf soll sich aufgrund der vom Spieler getroffenen Entscheidungen ändern. Was das im Detail bedeutet, verschweigt THQ allerdings noch. Immerhin wurden aber die kreativen Möglichkeiten beim Erstellen eigener Superstars, Finisher sowie WWE-Storys erweit...
Hier geht es zur News WWE SmackDown vs. Raw 2011: Berstendes Holz im Ring
Hier geht es zur News WWE SmackDown vs. Raw 2011: Berstendes Holz im Ring
- elendil6668
- Persönliche Nachricht:
Berstendes Holz im Ring
Und ? neue Engine?
-
Gortheb
- Persönliche Nachricht:
Das neue WWE
Das sind doch keine Neuerungen. Man konnte schon in den letzten Teilen Leitern positionieren, hochlaufen und am höchsten Punkt abspringen, Gegner auf Tische positionieren um diese mit Moves oder sprüngen vom Top-Rope zu zerstören. Bis jetzt hört es sich an wie ein Smackdown 2010 mit noch größerem Editor. Viel interessanter wäre doch also zu hören ob man endlich ne neue Engine hat oder bei der alten bleibt und nur bei den Kollegen die an UFC basteln neidisch rüberschauen darf.
-
Alex1o23
- Persönliche Nachricht:
ew
...hmm... ich geb' ja vorher zu: das ist einfach nicht mein Spiel und schonma gar nicht mein Sport, aber wen interessiert denn das!? Also klar, es macht optisch was her und man hat sicher 2-3stündchen mehr spass als mit der Version aus dem vergangenen Jahr, aber wie soll es sich spielerisch auswirken? Mehr Damage wenn man von 'ner Leiter springt oder nen Gegner mit nem Tisch schlägt?...
...wer kauft eigentlich jedes Jahr das neue Smackdown vs. RAW? Gibts hier jemanden im Forum, der sich jährlich die aktuelle Version des Spiel zulegt?
...wer kauft eigentlich jedes Jahr das neue Smackdown vs. RAW? Gibts hier jemanden im Forum, der sich jährlich die aktuelle Version des Spiel zulegt?
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
-
chrizZztian
- Persönliche Nachricht:
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- Dark Mind
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch den 09 und freu mich auf den 11 den der 10 war schon ein großer Schritt nach vorne.
Zum Thema, was hier gemeint ist ist sicherlich das statt wie bisher nur vorberechnete Moves Objekte beinflussen das dass jetzt praktische alle Moves tun und wenn man den Gegner z.B. auf eine am Boden liegende Leiter hämmert das auch Auswirkungen hat.
Gibts übrigens schon lange z.B. bei den GC Teilen aber das scheint vielen Spiele Testern ja entgangen zu sein
Ist somit eigentlich längst überfällig...
Zum Thema, was hier gemeint ist ist sicherlich das statt wie bisher nur vorberechnete Moves Objekte beinflussen das dass jetzt praktische alle Moves tun und wenn man den Gegner z.B. auf eine am Boden liegende Leiter hämmert das auch Auswirkungen hat.
Gibts übrigens schon lange z.B. bei den GC Teilen aber das scheint vielen Spiele Testern ja entgangen zu sein
-
Gortheb
- Persönliche Nachricht:
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Ihr habt da was nicht ganz verstanden. Natürlich konnte man letztes Jahr schon einen Tisch aufstellen. Und dann? Dann musste man den Gegner drauf legen und konnte eine Aktion triggern, woraufhin er kaputt ging und sich in Luft auflöste. Was passierte dagegen, wenn ein Tisch irgendwo stand und man führte eine Aktion in der Nähe aus? Genau: Der Tisch wurde verschoben und nichts weiter passierte.
Neu ist jetzt, dass eine richtige Objektphysik existiert. Wenn man jetzt ein Suplex in der Nähe des Tisches ausführt, dann geht der Tisch auch kaputt, statt verschoben zu werden. Ich muss nicht mehr extra eine Sequenz triggern, wie letztes Jahr. Und die Reste bleiben liegen und können weiterhin genutzt werden. Z.B. kann vom Tisch ein Standbein abbrechen und dann eine Rampe bilden, die man nutzen kann. Auch kann man Gegner jetzt auf liegende Gegenstände slammen, was Auswirkungen hat. Das war im Vorgänger ja auch alles egal, was rumlag.
Neu ist jetzt, dass eine richtige Objektphysik existiert. Wenn man jetzt ein Suplex in der Nähe des Tisches ausführt, dann geht der Tisch auch kaputt, statt verschoben zu werden. Ich muss nicht mehr extra eine Sequenz triggern, wie letztes Jahr. Und die Reste bleiben liegen und können weiterhin genutzt werden. Z.B. kann vom Tisch ein Standbein abbrechen und dann eine Rampe bilden, die man nutzen kann. Auch kann man Gegner jetzt auf liegende Gegenstände slammen, was Auswirkungen hat. Das war im Vorgänger ja auch alles egal, was rumlag.
-
TheRock 7 Champ
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe das 07, 09 und das 10 und ich werde mir das 11 etwas später auch noch zulegen. Das aktuelle ist ja der richtige weg, aber THQ versteht nicht das man alles vereinen muss von 06,07,08,09 und 10. Einfach alle Spielmodi + das, das noch neu ist. Aber THQ versteht das nicht, trotzdem glaube ich das auch das 2011er ein guter Schritt nach vorne ist genau so wie das 2010er.