Battlefield: Bad Company 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

UnheiligerPirat hat geschrieben:Battlefield Bad Company 2: Co-op Modus erscheint Ende Juni

Mit dem Spielmodus Onslaught erweitert EA den Mehrspieler-Shooter Battlefield Bad Company 2 um Koop-Gameplay. Bis zu vier Spieler können ab dem 22. Juni auf der Xbox 360 und ab dem 23. Juni auf der PlayStation 3 gegen feindliche KI-Soldaten antreten. Der Onslaught-Modus kostet 800 Microsoft-Punkte für die Xbox 360-Version sowie 8,99 € auf der PS3. Battlefield-Neulinge werden mit dem neuen Modus optimal auf das knallharte Mehrspieler-Erlebnis in den übrigen Online-Modi vorbereitet. Für Veteranen bietet Onslaught neue Achievements und Trophäen sowie eine eigene Onslaught-Rangliste.

Neben dem Onslaught-Modus werden im Juni sogenannte Kit Shortcuts angeboten. Für 560 Microsoft-Punkte beziehungsweise 6,49 € pro Kämpferklasse stehen Neueinsteigern sofort alle verfügbaren Waffen der jeweiligen Klasse zur Verfügung. Alle Waffen lassen sich auch im Komplettpaket für 1600 Microsoft-Punkte oder 17,99 € freischalten. Die Kit Shortcuts wird es ab dem 16. Juni auf Xbox Live sowie im PlayStation Netzwerk geben.

quelle: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360 ... 16959.html
Und es wird auch noch deppen geben die es sich kaufen ... :roll:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

naja Skill kann man nicht kaufen und da die Waffen eh alle recht gut gebalanced sind und "späte" Waffen keine großen Vorteile bieten bringt es demjenigen nichts ausser weniger Punkte die man beim Freizocken noch bekommt. Mir wayne sollen sich die leute für knapp 20 Euro mit den Unlocks versorgen. Aber so wird nur das Spiel uninteressant ... sinnlos!
johndoe973302
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe973302 »

stimmt wird einige geben, die das sich kaufen werden und das für 20 tacken, das ist ja auch schon hammer.

hehehe die kills kann man bald auch gegen points kaufen, dann muss man echt nichts mehr machen ^^

und was bringt es wenn ich alles freischalte, dann alles habe und bekomme und das spiel macht dann keinen spass mehr und verkaufe es wieder.
da freut sich nur dice drüber.
aber es gibt halt leute, die brauchen das um hinterher sagen zu können, das habe ich alles alleine gemacht und dann angeben oder so.

mir isset föllig latte, sollen sie dice alles reinschieben an kohle.
ich gebe die kohle lieber für meine frau aus, da habe ich mehr von und bekomme dafür was zurück, das kann mir dice nicht geben :).

ausserdem ist ab heute wm ein monat lang, da grille ich und habe spass und zocken ist erstmal neben sache und urlaub kommt auch noch und da muss ich dann nicht auch noch vor der kiste sitzen und kohle ausgeben dafür.

dice wird schon nicht arm werden, wenn einige user sich kaum bzw nichts mehr holen werden und wenn, dann pech gehabt.

und jetzt ist das thema dice sowieso für mich zu ende, weil nur drüber aufregen, weil nichts kommt, oder zu teuer ist, oder nicht geht ect. bringt nichts und ist meine zeit auch zu schade für.
man kann auch anderes zocken, oder kiste aus lassen.
ändern kann man sowieso nichts.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Irgendwie finde ich EINEN neuen Spielmodus für 800MSP fast verwerflicher als diese Freikauf-Packs...
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

im Shop sind diese "Sofortzugriffspakete" schon gelistet für den 16.06. der Onslaught Modus nun für den 22.06
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Kann es sein das das update nicht geht?

und die server sind mal wieder leer -.-
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

CloneShift- hat geschrieben:Kann es sein das das update nicht geht?

und die server sind mal wieder leer -.-
bei mir alles super. Server laggen ab und zu etwas aber sonst läuft es problemlos mit dem patch
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Komisch bei mir geht es immer noch nicht.Da steht was mit Problemen und Typ?
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Bei mir läuft alles. Finde auch immer ne Menge Spiele.

Mal allgemein zum Starten eines Multiplayer Spiels: Woran erkennt Ihr, dass die Server leer sind? Eigentlich startet man doch, wenn man nicht mit Freunden Spielen will, über ein schnelles Spiel und stellt sich seinen Modus und die Map ein. Da komme ich immer in ein volles Spiel, egal welcher welche Map und zu welcher Zeit. Eine Übersicht der laufenden Spiele mit Anzeige der Spieler gibt es doch gar nicht, oder?

Gruß,

Julian
summerhill66
Persönliche Nachricht:

24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Bei mir läuft alles. Finde auch immer ne Menge Spiele.

Mal allgemein zum Starten eines Multiplayer Spiels: Woran erkennt Ihr, dass die Server leer sind? Eigentlich startet man doch, wenn man nicht mit Freunden Spielen will, über ein schnelles Spiel und stellt sich seinen Modus und die Map ein. Da komme ich immer in ein volles Spiel, egal welcher welche Map und zu welcher Zeit. Eine Übersicht der laufenden Spiele mit Anzeige der Spieler gibt es doch gar nicht, oder?

Gruß,

Julian
Aber wen du die statistik der Runde öffnest wird da ja gezeigt wieviele Spieler mitspielen.
johndoe973302
Persönliche Nachricht:

Umfrage zu Bad Company 1-Karten

Anscheinend findet Electronic Arts das Geschäftsmodell von Activision und Infinity Ward recht gut.
Denn auf Facebook findet momentan eine Umfrage statt, welche Bad Company 1-Karten die Spieler gerne im zweiten Teil wieder sehen möchten.

Wird also auch EA auf das billig zu produzierende Karten-Paket, welches dann für einen hohen Preis angeboten wird, setzen?
Nun, die Vermutung liegt leider nahe, da EA und DICE keine neuen Karten mehr nachlegen möchten.

Um unnötigen Missverständnissen vorzubeugen, möchten wir darauf hinweisen, dass VIP-Mitglieder davon nicht unbedingt betroffen sein müssen, da diese ihre Karten bisher immer umsonst bekommen haben.
Was die Zukunft bringt, kann man bislang aber nur vermuten.

quelle: http://game-newz.de/xbox/aktuelles/batt ... 24975.html
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

UnheiligerPirat hat geschrieben:Umfrage zu Bad Company 1-Karten

Anscheinend findet Electronic Arts das Geschäftsmodell von Activision und Infinity Ward recht gut.
Denn auf Facebook findet momentan eine Umfrage statt, welche Bad Company 1-Karten die Spieler gerne im zweiten Teil wieder sehen möchten.

Wird also auch EA auf das billig zu produzierende Karten-Paket, welches dann für einen hohen Preis angeboten wird, setzen?
Nun, die Vermutung liegt leider nahe, da EA und DICE keine neuen Karten mehr nachlegen möchten.

Um unnötigen Missverständnissen vorzubeugen, möchten wir darauf hinweisen, dass VIP-Mitglieder davon nicht unbedingt betroffen sein müssen, da diese ihre Karten bisher immer umsonst bekommen haben.
Was die Zukunft bringt, kann man bislang aber nur vermuten.

quelle: http://game-newz.de/xbox/aktuelles/batt ... 24975.html
War mal wieder klar -.-
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Und ich Depp dachte am Anfang auch noch das bei Bc alles viel schöner ist als bei Mw2 .... :oops:
echt schlimm sowas...
johndoe973302
Persönliche Nachricht:

tja, so kann man sich täuschen mit schöner und nicht schöner!

da denkt man, die machen neue maps, aber nein sie machen alte bfbc 1 maps für 2 und bieten die dann noch für viel kohle, denke mal 1200/1600 points an und die user kaufen die noch, wie bei mw2.

komplett neue maps würden nur 800/1200 vielleicht kosten und bringt ja weniger an kohle ein und neue karten machen ist auch teurer, als alte neu um zu codieren.

ich frage mich auch mal, wie dice dazu kommt, das battlefield in einem jahr besser sein wird als call of duty, wenn die jetzt die schiene fahren wie call of duty mit alten karten, dann wird das bestimmt nichts.

ich werde mir nur noch vip kostenlose sachen holen, das steht fest und sollten die bfbc1 maps vip sein ok und wenn nicht haben sie pech.
weil das ist enttäuschend was sie machen und das muss ich nicht noch unterstützen.
Prisoner750068
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prisoner750068 »

Ohne daß ich hier mit irgendwelchen schwachsinnigen Boykott-Ideen ankomme (ich würde zu viele gute Spiele verpassen!), muß ich mittlerweile auch zugeben, daß ich derbe entteuscht bin von DICE. Zwar wäre ich nicht abgeneigt, auch die Maps aus BF1 in BF2 zocken zu können, aber daß, was man sich wünscht,- erstmal neue Maps, wären für mich der Anreiz, auch weiterhin Häuser in Schutt und Asche zu legen... kein Map-Recycling ala MW2!