stimmt wird einige geben, die das sich kaufen werden und das für 20 tacken, das ist ja auch schon hammer.
hehehe die kills kann man bald auch gegen points kaufen, dann muss man echt nichts mehr machen ^^
und was bringt es wenn ich alles freischalte, dann alles habe und bekomme und das spiel macht dann keinen spass mehr und verkaufe es wieder.
da freut sich nur dice drüber.
aber es gibt halt leute, die brauchen das um hinterher sagen zu können, das habe ich alles alleine gemacht und dann angeben oder so.
mir isset föllig latte, sollen sie dice alles reinschieben an kohle.
ich gebe die kohle lieber für meine frau aus, da habe ich mehr von und bekomme dafür was zurück, das kann mir dice nicht geben

.
ausserdem ist ab heute wm ein monat lang, da grille ich und habe spass und zocken ist erstmal neben sache und urlaub kommt auch noch und da muss ich dann nicht auch noch vor der kiste sitzen und kohle ausgeben dafür.
dice wird schon nicht arm werden, wenn einige user sich kaum bzw nichts mehr holen werden und wenn, dann pech gehabt.
und jetzt ist das thema dice sowieso für mich zu ende, weil nur drüber aufregen, weil nichts kommt, oder zu teuer ist, oder nicht geht ect. bringt nichts und ist meine zeit auch zu schade für.
man kann auch anderes zocken, oder kiste aus lassen.
ändern kann man sowieso nichts.